von The Rock
Wie ich jetzt aus der aktuellen TV Movie entnehmen konnte, werden die Planungen für einen Kinofilm von SatC konkreter. Der bisherige Zickenkrieg scheint sich insofern beruhigt zu haben, dass die Darstellerinnen für Vertragsverhandlungen offen stehen.

Übrigens ist es wahnsinn, dass Kim Catrell schon 50! Jahre alt ist und immernoch aussieht, als wäre sie gerade Ende 30 :) Der Computer machts möglich :roll:
von Laurelin
:? Hmm, naja. Also ich weiß nicht so recht, ob das nun unbedingt sein muß. Die Serie hatte ihren würdigen Abschluß und das sollte es eigentlich auch gewesen sein. Früher hab ich Satc gerne geschaut, mittlerweile würde ich es mir wahrscheinlich nicht mehr angucken. Ist irgendwie doch nen bissl hohl und oberflächlich. Außerdem hat der Hype darum genervt.

Okay, von mir aus noch nen Film obwohl das Thema eigentlich durch ist.
von The Rock
bissl hohl und oberflächlich
Meine Rede, schon seit 8 Jahren...aber Frauen scheinen das offensichtlich zu mögen :D
von RatDoch
The Rock hat geschrieben:
bissl hohl und oberflächlich
...aber Frauen scheinen das offensichtlich zu mögen :D
Danke. :roll:

Ich fänds nicht so prickelnd, wenn jetzt noch ein Kinofilm der Serie folgen würde. Ich hab SatC eigentlich sehr gern geschaut und auch regelmäßig, aber das Interesse fehlt bei mir jetzt einfach. Für mich ist SatC einfach zu Ende - alle glücklich und Punkt. Wozu also ein Film? Da bestünde meiner Meinung nach nur die Gefahr, dass der Charm und Witz der Serie nicht wiedergegeben werden kann.
Steht denn schon irgendwo, worüber der Film annähernd handeln soll? Ich kann mir jetzt so gar nichts vorstellen - weder ein Film vor(Gott bewahre), noch ein Film während oder nach der SatC Zeit.

Aber ich geh mal lieber wieder... :D
von Theologe
The Rock hat geschrieben:Übrigens ist es wahnsinn, dass Kim Catrell schon 50! Jahre alt ist und immernoch aussieht, als wäre sie gerade Ende 30 :) Der Computer machts möglich :roll:
Vermutlich auch die moderne Medizin.
von veronica_chase
Wenn Mr. Big wieder mitspielt, geh ich hundertpro ins Kino *saaabbbba :P

Obwohl ich das Ende auch sehr rund fand, wüßte nicht wo man sinnvoll anknüpft *hmmmgrübel