- So 7. Jan 2007, 17:02
Da ich die Gästeliste ordentlich fand, sah ich mich gezwungen, das Format zu schauen. Große Klasse... wirklich! Gut, die Gags von Mario Barth waren mir zum Teil auch schon von anderen TV-Auftritte bekannt, aber er machte sein Ding als Showmaster richtig gut. Zu den Comedians:
- Dieter Nuhr: Nun ja, es gibt Bessere in Deutschland, aber ich kann über ihn lachen.
- Paul Panzer: Fand seine Telefonscherze anfangs nur nervig und habe mir gedacht: Der gehört schon gar nicht auf die Bühne! Beim Probegucken wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Dennoch bringt er manche Gags, die man sich sparen könnte. ( "Wie heißt die eine aus Paris? Genau, Hilton!" :roll: )
- Oliver Pocher: Für mich einer der größten Comedians Deutschlands! Passt also zum Show-Titel. Seine Stand-Up war mal was anderes, aber nicht unbedingt umwerfend.
- Atze Schröder: Habe damals sein Bühnenprogramm auf RTL gesehen. War so gut, dass ich es auch ganz geguckt habe. Seine Stand-Up vom Freitag war mir bekannt und äußerst amüsant.
- Fatih Cevikollu: Nun ja, der hat als Stand Up-Comedian noch so manches zu lernen. Aber aus ihm wird noch was, wobei ich auch ihn mehr als Schauspieler, als als Stand Up-Comedian schätze.
- Mirja Boes: Zum Abschluß kommt eigentlich immer das Beste. Doch hier war das mal nicht der Fall. Mal ganz ehrlich: Kann auch nicht über die lachen! Mit dem Tanz versuchte sie wohl ihre Witze gut zu machen - vergebens! Die soll lieber auf Mallorca irgendwelche Party-Lieder gröhlen oder von mir aus wieter als Schauspielerin agieren... "Angie" habe ich noch nie gesehen.
So, das waren glaub ich alle Comedians des Abends. Also abgesehen vom letzten Gast, passen Alle zum Titel der Show.