ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
Den "Gewinner" finde ich gar nicht s nervig.
Ok der Bill ist mit seiner Band oft in den Medien
Aber eigentlich wegen der wirklich nervigen Deutschen.
Den Tokio Hotel fans.
Ich finde es nicht schlimm das sie sich diese Musik antun. (Ich muss sie ja nicht hören. :wink: )
Aber es ist doch echt masslos übertrieben seinen Selbstmord anzukündigen nur weil der Bill mal (im Scherz) sagte er will sich die Haare Blond färben.
Oder wenn jemand nen Witz über die Band reist denen mit Tonnen von Mordrohungen zu kommen.
Das sind die eigentlichen Sieger von "Deutschland sucht die grösste Nervensäge".
Diese Fans sind ein Witz zu den fans damals von Take That oder den Kellys in den 90igern.

Zur Show selbst:
Hast du eine "Die 100 nervigsten Was auch immer" gesehen hast du Quasi alle gesehen.
Es geistern sowieso imer die gleichen urzeitwitzfiguren darum (Bohlen, Feldbusch, Gsell ectr.) und Die eintagsfliegen werden auch Jährlich ausgewechselt (Kübelböck, Lafee ectr.).
von veronica_chase
Meine Nummer 1 ist definitiv die olle Gsell!
Unglaublich blöde diese Frau!
Arrgh - wenn ich die sehe, könnte ich ***
ABER ich muss trotzdem immer hingucken, wenn ein Bericht mit ihr kommt, die wirkt wie eine Lava-Lampe auf mich *angstkrieg
von Chefkoch
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo Manche sagten: "Ach, nicht schon wieder so eine 'Die 100 nervigsten...'-Show auf Pro 7." Damals kam die ja auch kurz mal monatlich. Aber jetzt (wohl weiterhin auch) nur noch jährlich, wenn man dann halt den nervigsten deutschen Promi des Jahres sucht. Ich finde es ehrlich gesagt schade, da mir die Show richtig gefällt. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, selbst bei dem ein oder anderen Kalauer hier und da. So nervten mich z.B. solche Promi-Kommentare wie "Wer ist das denn?". Da hätte man wirklich nur die Personen nach ner Meinung fragen sollen, die die Person auch wirklich kennen. Diese Gruppe Monrose z.B. ging ja mal gar nicht. Sido ist für mich eigentlich auch so ein klasse Entertainer, aber an dem Abend war er nur hin und wieder witzig (z.B. beim Kommentar über die Killerpilze). Von der 5köpfigen Studio-Besetzung stach imo das Duo Mundstuhl vor. Die brachten meinesachtens die besten Gags. Der Brüller des Abends: "Du wirst doch morgens mit Bus abgeholt..." :lol: Elton und Bürger Lars Dietrich fand ich indes nicht auf ganzer Linie überzeugend, obwohl mir eigentlich gefallen. Platz 1 hätte eigentlich auch ganz Tokio Hotel verdient. Dieser Tom ist genauso nervig, die Anderen zwei... ja, wer sind die denn überhaupt? :D Naja, im Großen und Ganzen ein großartiges Format, kann die nächste Folge schon jetzt kaum erwarten.
von falke16
Och manche Gags in der Show waren zwar richtig übel, aber insgesamt finde ich es auch imer cool, sie anzuschauen! Schade, dass es nur 1 pro Jahr gibt!