Da ich heute sterben werde, hier mal meine Vermutungen:
DarkGiant: 9 Buchstaben, ungerade Anmeldungszahl. Hält sich ziemlich aus den Verdächtigungen raus. Die Anzeige die gegen Streber sprach, war mit oe geschrieben, so wie er auch schreibt.
Evangeline: Extrem unauffällig ruhig in dieser Runde.
kamil: Seine Zusammenfassungen klingen für mich extrem nach: "ich will Euch in Sicherheit wiegen"
NoSu: Obwohl ich die ähnlichen Aufgaben immernoch für unglaubwürdig halte, so schien er zumindest selbst Andreas zu überzeugen. Zudem sehr auffällig, dass die Mafia gerade mich jetzt verdächtig macht, nachdem ich NoSu "fundiert"

als Mafioso verdächtigt habe. Deshalb zweifle ich im Moment an einer Rolle als Mafioso.
Rainer: Mein absoluter Top Favorit als Mafioso. Sein Tipp kam wie schon gesagt verhältnismäßig spät. Hat sich nach meinem Ansprechen darauf in Widersprüche verwickelt("War nicht online" dann "War online, aber nicht im Mafia-Thread") Hält sich nach der Verdächtigungsschlacht mit Alpha deutlich zurück. Hat cooky in den Tod getrieben.
Hat mit seiner Analyse der Anzeigen dafür gesorgt, dass Streber stirbt(leider auch mich getäuscht).
Also tötet mich ruhig, aber bedenkt meine Worte nach diesem Tag.
BtW Dass der Detektiv der Alpha Bolley abgefragt hat, auch der wirkliche Detektiv ist, zweifle ich im Moment auch stark an, denn sonst könnte er sich ja beruhigt bei Kell oder Andi melden. Tut er aber nicht, deswegen glaube ich, dass wir unseren Detektiv(Fernsehfohlen) selbst getötet haben.
Ansonsten halte ich es wie Alpha: :roll:
Edit:
Rainer hat geschrieben:
FF war aber garantiert nicht der richtige Detektiv, dazu war sein Verhalten einfach zu mafiös... er schreibt nur sinnlose Beiträge, hat sich nicht bei Alpha gemeldet, hat am dritten Tag keine Anzeige geschaltet, er hat ja nicht mal ein Testament verfasst...
Hast du dir mal die letzten Mafiarunden angeschaut? Fernsehfohlen verhält sich
immer so!