ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Postal
Confuse hat geschrieben:Ohw ja, stimmt! :D
Postal hat geschrieben:Das wierd eh nichts genauso wie die Neue Serie die demnächst kommt.
Meinst du "Gott sei dank..." ?
Die auch. Hab bis jetzt nur einmal Werbung dafür gesehen. Irgend so eine Love Story. Da verliebt sich eine in einen Schwulen und halt der übliche Mist.

€:
So hier ein link zur 8 Teiligen Serie
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/32470/
von Alive
Denke auch dass das die Serie Floppen wird. Ist wohl eine billige Kopie vom "perfektem Dinner" Es ist schlichtweg so dass es dieses format schon gibt ähnlich wie bei Lotta in Love...
Dass mit den News junkt mich nicht da im Prinzip die selben Beiträge in den Sat1 News kommen. Dass Galileo gekürzt werden soll kann man nur als positiv werten. diese Pseudo "Wissenssendung" sollte abgesetzt werden oder sich zumindest umbenennen in eine Product Placement/Werbeshow.
von R-Built
Gute Unterhaltung wollen, aber dann keine Werbung akzeptieren. Überleg mal, wie Wissenssendungen auf den Öffentlich rechtlichen Sendern aussehen würden, wenn diese keine GEZ Gebühren mehr bekommen würden...Genau...sie würden diese mit Werbung füllen, bzw. Sachen als Gewinnspiel anbieten, und dadurch indirekt werbung machen.
von cooky
Wenn das Ganze floppt, werden die Nachrichten und alles wohl nicht wieder umgestellt. Das heißt vlt. kann man ja auf eine Serie um 19:45 hoffen ;)
von Kanye
cooky hat geschrieben:Wenn das Ganze floppt, werden die Nachrichten und alles wohl nicht wieder umgestellt. Das heißt vlt. kann man ja auf eine Serie um 19:45 hoffen ;)
Lotta in Love wird wieder werktags ausgestrahlt :lol: :wink:
von Postal
D:SF hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wenn das Ganze floppt, werden die Nachrichten und alles wohl nicht wieder umgestellt. Das heißt vlt. kann man ja auf eine Serie um 19:45 hoffen ;)
Bei diesem Satz läuft es mir doch Eiskalt den Rücken runter! :mrgreen:
von Alive
R-Built hat geschrieben:Gute Unterhaltung wollen, aber dann keine Werbung akzeptieren. Überleg mal, wie Wissenssendungen auf den Öffentlich rechtlichen Sendern aussehen würden, wenn diese keine GEZ Gebühren mehr bekommen würden...Genau...sie würden diese mit Werbung füllen, bzw. Sachen als Gewinnspiel anbieten, und dadurch indirekt werbung machen.
Ich versteh unter guter Unterhaltung nicht wie man Nutella herstellt. Wenn so eine Sendung unter dem Format "wissen" ausgestrahlt wird dann sollte es kein trash bzw Trivialwissen enthalten. Wenn se die Sendung dann umbennen dann hab ich damit kein Problem doch so kriegen die Leute den Eindruck sie seien klug weil sie wissen wie irgendwelche Lebkuchen hergestellt werden. Eine Sendung wie Nano ist gut.
Galileo könnt trotzdem ein Gewinnspiel anbieten und sich dadurch finanzieren aber mal anspruchsvollere Themen bringen.
von Kanye
Postal hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Bei diesem Satz läuft es mir doch Eiskalt den Rücken runter! :mrgreen:
Sorry :mrgreen: :lol:
von R-Built
Alive hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Gute Unterhaltung wollen, aber dann keine Werbung akzeptieren. Überleg mal, wie Wissenssendungen auf den Öffentlich rechtlichen Sendern aussehen würden, wenn diese keine GEZ Gebühren mehr bekommen würden...Genau...sie würden diese mit Werbung füllen, bzw. Sachen als Gewinnspiel anbieten, und dadurch indirekt werbung machen.
Ich versteh unter guter Unterhaltung nicht wie man Nutella herstellt. Wenn so eine Sendung unter dem Format "wissen" ausgestrahlt wird dann sollte es kein trash bzw Trivialwissen enthalten. Wenn se die Sendung dann umbennen dann hab ich damit kein Problem doch so kriegen die Leute den Eindruck sie seien klug weil sie wissen wie irgendwelche Lebkuchen hergestellt werden. Eine Sendung wie Nano ist gut.
Galileo könnt trotzdem ein Gewinnspiel anbieten und sich dadurch finanzieren aber mal anspruchsvollere Themen bringen.
Es ist vllt. Trivialwissen, aber galileo nennt sich auch nicht Wissenssendung, sondern Wissensmagazin. Das ist für mich etwas anderes, als das Format vom ZDF.
von Black Panther
Auf ProSieben AT kommt übrigens ein 15-minütiges Galileo-Extra statt "Liebe isst...".
von Monk!
Kritik zu "Liebe isst"
KOCHSHOW "LIEBE ISST..."
Potpourri der Peinlichkeiten
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 96,00.html
Bei der Produktionsfirma handelt es sich laut Spiegel.de um die "Blue Eyes Film und Television GmbH" welche schon die "Erfolgsformate" "Die Burg" und "Die Alm" produzierten.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von twoux
Werde es mir mal anschauen. Jedoch ist mir heute aufgefallen das irgendwie alle Sendungen was mit Essen zu tun hatten. Haben alle auf diese neue Essenssendung hingewiesen. :roll:
von hezup
Daniela und Jörn passen auf den ersten Blick auf jeden Fall so gar nicht zusammen. Aber davon mal abgesehen, dieser schwarzhaarige mit diesen gegeelten Haaren geht ja auch mal gar nicht. :lol:
von twoux
hezup hat geschrieben:Daniela und Jörn passen auf den ersten Blick auf jeden Fall so gar nicht zusammen. Aber davon mal abgesehen, dieser schwarzhaarige mit diesen gegeelten Haaren geht ja auch mal gar nicht. :lol:
Wo die Liebe hinfällt, sag ich da nur :D

Hab schon einiges bei Taff gesehen und es wird noch lustiger..
von maikjulian25
ich muss auch mein senf sofort dazu loswerden

also so ein billiger abklatsch vom perfekten dinner.

und mir kommt es auch so vor als ob das alles im schnelldurchgang produziert wordenist und so ist auch die qualität !! an den erfolg vom perfekten dinner wird die sendung niemals rankommen

fazit von mir: Note 5- oder 5 daumen nach unten *lol*
von twoux
Ich finde die Szene "Man merkt gar nicht das die Katze dran war" so zum weglachen... :lol:
von YJ
OMG, die Sendung ist so peinlich...

so ein billiger Abklatsch vom Perfekten Dinner, vor allem merkt man das schon an diesem Sprecher, der versucht, witzig zu sein... :roll:
von hezup
Sehen die anderen Kandidaten die Dates des ersten eigentlich vor ihrem Date?
Sonst hat der erste ja die A****karte gezogen und die letzten kennen die Eigenschaften der Frau mehr oder weniger schon etwas.

Aber der Jörn ist ja echt mal komisch. Zwischen den beiden findet gar kein angeregtes Gespräch statt, die Wohnung ist total ungemütlich eingerichtet und seit wann findet ein Dinner aufm Sofa am Tisch statt? Und dann erzählt er noch, dass seine Katze am Nachtisch war?! Oh je und meint noch, es laufe ganz gut :lol:
von kamil
Die andern Typen waren ja voll fies... :lol:
von Monk!
Und für sowas setzt man die Nachrichten ab??? :shock:
von veronica_chase
Ich fand es witzig!
Was für ein Freak :D
Die Arme hat mir so leid getan, wäre sicher gern schon früher gegangen (4 Std. früher) :wink:

Muss aber die gleichen Dinge wie ihr bemängeln!
Wirkt billig, Sprecher reißt einen nicht vom Hocker, kommentieren die anderen Kandidaten das bevor sie selbst dran sind? das wäre nämlich unfair.
Aber es war witzig.
wasn Freak

MEHR DAVON
von Postal
Denke Nicht das die das vor ihren Dates sehen. Die Bekommen die einzelnen Dates bestimmt am ende der Woche gezeigt und geben halt ihren Senf dazu ab, sonst wäre es wirklich Unfair. Denke in 2-3 Wochen ist die Sendung wieder weg.
von TV-girl
Lotta in Love wird wieder werktags ausgestrahlt
Ja um Himmels willen! NEIN!!! Und so eine Nachricht gleich nach dem Essen... *wegrenn*

Ich hab 2 Minuten reingeschaut und da war mir klar, das mein Fernseher bis 20.15 Uhr seine Freizeit genießen kann und dann erst wieder ranmuss, nicht das der mir noch vor Verzweiflung aus dem Fenster springt und ich hinterher. Und für so nen Mist verschiebt man die Nachrichten? Na Danke... Naja, die Quoten sprechen ja Bände...
von Kanye
TV-girl hat geschrieben:
Lotta in Love wird wieder werktags ausgestrahlt
Ja um Himmels willen! NEIN!!! Und so eine Nachricht gleich nach dem Essen... *wegrenn*

Ich hab 2 Minuten reingeschaut und da war mir klar, das mein Fernseher bis 20.15 Uhr seine Freizeit genießen kann und dann erst wieder ranmuss, nicht das der mir noch vor Verzweiflung aus dem Fenster springt und ich hinterher. Und für so nen Mist verschiebt man die Nachrichten? Na Danke... Naja, die Quoten sprechen ja Bände...
Oh mein Gott wo hast du denn das her?!? :shock: :shock: :shock: :shock: :? :?