RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
scavenger hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass am Anfang viel mehr Zuschauer dabei waren... War es so?
Also bei mir war es so, nach dem ersten Kandidatenpaar war es mir einfach irgendwie zu langweilig. So eine kleine Jauch-Pause würde ich auch mal für ganz gut halten...
Man weis gar nicht was Ihr wollt.Hab Ihr vergessen,das Weihnachtszeiit ist und viele entweder im Urlaub sind oder einfach keinen Bock aufs TV haben.Schaut euch doch mal die Monats Prozente von RTL und Co Dezember im RTL Text ab 890 an.Da ist das viel was Jauch Gestern holte und der Tagessieg.Was will man mehr.
von Heiji Hattori
Wie waren eigentlich die Quoten vom Familien-Special? 8,75 Millionen und 27,3% ab 3 weiß ich, 3,39 Millionen bei 14-49 auch. Aber der Marktanteil bei 14-49? Den finde ich nirgendwo. Kann mir den mal einer nennen?
von Vega
Und der naechste der die Million gewinnt. Unfassbar der Telefonjoker, aus der Pistole geschossen. Die Frage is zwar noch nich vorbei, hab aber auch nachgeschaut bei wikipedia :lol:
von Enrico
Na, passt ja. Erste Sendung im neuen Jahr und gleich 'ne Million weg. :)
von Monk!
Gratulation an den Studenten. Hat er super gemacht und mit den Jokern hat alles zusammengepasst.
Besonders als er sagte das sein Bruder Geschichte studiert hat :lol:
von Heiji Hattori
Da sieht man doch mal wieder auf ein Neues, dass die Sendung noch nicht "ausgelutscht" ist. Und Jauch war mal wieder der Beste:
In den Micky-Maus-Heften hieß das immer "Urmpf!"!
oder
Er studiert sein Leben lang!
:lol:

Der Kandidat war mir aber auch von Anfang an sympathisch. War sehr nett, "lebensfroh", schlau, und die Wörter, die er benutzt, kamen nicht jeden zweiten Satz vor. ^^

Ich habs ihm schon bei 16.000 gegönnt, weil er so viel wusste, auch die 500.000er-Frage.

Ist doch ein gutes Vorzeichen für das restliche Jahr 2007. Möge der 02. Dezember sich nicht wiederholen. :lol:
von hezup
Black Panther hat geschrieben:Was war den die Millionen-Frage?
Welches Meer ist nach einem mythologischen König benannt, der sich dort hineingestürzt haben soll?

A: Ionisches Meer, B: Ägäisches Meer, C: Adriatisches Meer, D: Kaspisches Meer (richtige Antwort: B)
von Florixx
Ich wäre jetzt auch Millionär...die Frage hätte ich auch beantworten können :)
von Vega
Florixx hat geschrieben:Ich wäre jetzt auch Millionär...die Frage hätte ich auch beantworten können :)
Und die restlichen 14? :wink:
von Burpie
Das war eine eher peinliche Sendung und man hat sich wohl den Quotenrückgang zu Herzen genommen und einen Millionär gemacht. Die Fragen waren im großen und ganzen einfach. Alles für die Quote...
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich wäre jetzt auch Millionär...die Frage hätte ich auch beantworten können :)
Und die restlichen 14? :wink:
Ich habs nicht geschaut...nur die Finalfrage gelesen :wink:
von cooky
cooky hat geschrieben:Ich gucke soo soo selten "WWM?", aber ich habe bis jetzt jeden Millionengewinner gesehen, so auch gestern.
Ich kann mich nur selbst zitieren, hab gestern einfach mal wieder eingeschaltete und zack wieder ein Millionär. Gucke WWM? sonst so gut wie nie. Wieder ein sympathischer Gewinner, obwohl doch einfache Fragen wie die nach dem spanischen Fischgericht, der Spaltöffnung und den Abkürzungen für Pisa dabei waren.
Die Millionenfrage hätte ich auch gewusst, hätte es aber nicht riskiert, außer ich hätte auch einen solch sicheren Telefonjoker gehabt hätte. Aber er hat es verdient :-)
von Enrico
Nach dem Millionär von Montag kommt jetzt wohl wieder ein Kandidat mit ... geringeren Chancen auf den Millionengewinn *hust*
von Heiji Hattori
Neues Design, neues Design, neues Design! :D

Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen... Zwar hell, aber sehr schick. :wink:
von Kanye
Julian Herzog hat geschrieben:Neues Design, neues Design, neues Design! :D

Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen... Zwar hell, aber sehr schick. :wink:
Hast du ein Bild?

Ich sehe irgendwie nichts :?
von hezup
D:SF hat geschrieben:

Hast du ein Bild?

Bild

Bild
von Kanye
hezup hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

Hast du ein Bild?

Bild

Bild
Ah danke! :D

Hat sich soviel geändert?
von Enrico
Also, mir will das nicht gefallen. War das alte Design nicht irgendwie ... "Kult"? Was muss man jetzt so einen Müll mit Farbverläufen da reinbringen?
von Alexander
Enrico hat geschrieben:War das alte Design nicht irgendwie ... "Kult"?
Vor dem "alten" gab's übrigens noch ein älteres ;)

Nur blöd, dass man die Uhr nicht angepasst hat.
von Enrico
Alexander hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:War das alte Design nicht irgendwie ... "Kult"?
Vor dem "alten" gab's übrigens noch ein älteres ;)

Nur blöd, dass man die Uhr nicht angepasst hat.
OK, kein "Kult", aber man hat sich einfach dran gewöhnt und es war doch völlig in Ordnung. Wieso muss man das jetzt ändern? Wieso muss man diese schrecklichen Blau-Weiß-Verläufe reinbringen? Hat imo keinen Stil mehr und wirkt billig. :wink: Und der Lesbarkeit ist es imo nicht besonders zugute gekommen. An der TV-Karte mag es noch ganz gut zu lesen sein, aber am (CRT-)Fernseher ist (bei uns) eher das Gegenteil der Fall. Wie es am LCD-/Plasma-TV aussieht, weiß ich nicht.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 167