Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Enrico
Die Herr-der-Ringe-Folge ist doch aus Staffel 6, oder?
von Coffee Guy
Wird Zeit, dass der Thread verschoben wird.

Wie bereits gesagt, geht es ab heute mit neuen folgen los. MTV wird pro Woche 3 Folgen in Erstaustrahlung zeigen. Nach der 8. Staffel, wird direkt die 9. und 10. gezeigt.

Hier zur Orientierung der neuen Folgen:

Montag, 22 Uhr: Neue Folge 1 (Wdh: Dienstag, 24 Uhr; Samstag, 22 Uhr)
Dienstag, 22 Uhr: Neue Folge 2 (Wdh: Mittwoch, 24 Uhr; Samstag, 22:30 Uhr)
Mittwoch, 22 Uhr: Neue Folge 3 (Wdh: Donnerstag, 24 Uhr)

Für die Dialogbücher wird jetzt übrigens Dominik Auer verantwortlich sein. Er hat vor, näher an das Origianl zu kommen.

EDIT: ES LÄUFT BEREITS!!!!
von Vega
Ohman...die Folge rult jetz schon so ich lach mich schlapp :lol: Und Professor Chaos is back
von Coffee Guy
Aua, Butters mit nem Ninjastern im Auge! :lol:
von freiwald
http://www.youtube.com/watch?v=AU1zVeMT5lE

Lyrics [english]:
"Wonderful penis thing
There are hairs at balls
That's sound "saru bo bo"
No! Ninjas are here!
Hey hey let's go fighting!
Important thing protect my balls!
I am bad so let's fighting
Let's fighting love!
Let's fighting love!
This song is a little stupid
This isn't making sense
It's English is f**ked up
It's okay--we do it all the time!" ... (more)

ich kann nicht mehr :lol:
von freakazoid
Das ist mit einer der besten Folgen die es von South Park gibt.

Allein schon die Idee Butters in eine Tierklinik zu bringen...
von TCPip2k
Ich finds so klasse das wir mit den Staffeln anschließen Bild
von falke16
Oh man echt zu geil die Folge! Fand sie erst etwas blöd wegen den Animefritzen, aber insgesamt einfach nur geil ^^ Cartman und seine Unsichtbarkeitskraft ;-) South Park wird echt immer besser ^^
von Chefkoch
Ich kann das neue Synchro-Team an dieser Stelle auch nur loben. Kenny hat wieder seine alte, normale Stimme und gestern gabs einige lustige Stellen. So geil, das nun vllt. Staffel 8 - 10 sofort hintereinander ausgestrahlt werden. Freue mich schon richtige auf 22 Uhr! 8)
von R-Built
Weiß nicht, würde mich freuen, wennes endlich DVDs gäbe.

Naja zur heutigen Folge, wo sich Cartman als Roboter verkleidet, und Butters verarscht. Ich finde sie war eher mittelmäßig, nichts besonderes, aber dennoch unterhaltsam.
von Hoomer
wow war das geil. der unsichtbare cartman :lol: :lol: :lol: ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. wahnsinn
von Vega
Die Folge war mal obergeil. Ich hab so gelacht :lol: Und dann zum Schluss das Video von Cartman... :lol:
von TCPip2k
Leute, die Folge am Montag müsst ihr sehen :!:

"Die Passion des Juden" wird die Gemüter sicherlich etwas spalten, was die Grenzen des Geschmacks angeht.

Denn
versteckter Inhalt:
Cartman hat den Film "die Passion Christi" gesehen, worauf hin er einen Mel Gibson-Fanclub gründet. Der Film, der brutal die Tötung von Jesus durch die Juden zeigt, beeinflusst den ohnehin schon faschistich veranlagten Soziopathen Cartman soweit, dass er versucht innerhalb des Fanclubs (er ist "Vorsitzender") die Rolle eines Hitlers einzunehmen, usw. ... letztendlich zieht er mit einer Herde von Anhängern durch South Park, (unter anderem an der Synagoge vorbei) und die Masse schreit im Chor "Es ist Zeit für Rache! Wir müssen die Juden ausrotten" was in ein Aufeinandertreffen mit der jüdischen Gemeinde South Parks`s endet. Natürlich ist Cartman am ende der Verlierer, und es gibt wieder eine Lektion/Rede, aber dennoch:
Der Übersetzer hat im Planearium2-Forum angekündigt dass es keinerlei Zensur geben wird. Ich bin gespannt wie hart/grenzwertig die ganze Sache auf deutsch, im deutschen TV rüberkommt (ich sag nur: der aufstand bei dem Papst-cartoon), und in wie weit die Folge wirklich unzensiert ist.

Bild
von falke16
Hm komisch, in der Folge, wo Cartman den Roboter gespielt hat, hat seine Mutter Butters Eltern doch erzählt,. dass Cartman Hausarrest hat, weil er die Juden ausrotten wollte, wieso kommtt dann diese Folge jetzt erst?
von Vega
falke16 hat geschrieben:Hm komisch, in der Folge, wo Cartman den Roboter gespielt hat, hat seine Mutter Butters Eltern doch erzählt,. dass Cartman Hausarrest hat, weil er die Juden ausrotten wollte, wieso kommtt dann diese Folge jetzt erst?
Soweit ich weiß, wurde die Folge in Amerika als 805 ausgestrahlt - die Passionsfolge ist aber 804. In Deutschland aber wurde die Rboterfolge als 802 ausgestrahlt - warum? Keine Ahnung
von TCPip2k
Jup, in den USA wurde die episode "Mit der Spritze an die Spitze" (eigentlich episode 2) wegen einer Flutkatastrophe/tsumani ersetzt durch "G.E.I.L.O.M.A.T." (eigentlich episode 4) und die Passion des Juden rückte auf nummer 4 (eigentlich nummer 3) Und MTV übernimmt die Reihenfolge der us-erstausstrahlungen.
von Danny
Oh wie geil, ich hab grade gesehen, dass heute Pre-School läuft. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen in der 8. Staffel. Ein Must see :)
versteckter Inhalt:
Ich bin auf die Synchro der Kinderstimmen gespannt.
von Vega
OMG...hammergeile Folge ich hab grad Traenen gelacht...die Lehrerin :lol: Und v.a. die Szenen mit Cartmans Arsch haben mir den Rest gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Danny
Hmmm also ich muss sagen die deutsche Synchro hat mir zumindest der Vorschulteil kaputtgemacht. Die Synchro der Kinderstimmen war einfach nur schlecht und die Feuerwehr kommt im Original wesentlich besser rüber. Auch das "But Moooom!" von Cartman ist im Original nur geil, in der Synchro naja :?

Mein Fazit: Original 10/10, deutsch 7/10
von freiwald
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmmm also ich muss sagen die deutsche Synchro hat mir zumindest der Vorschulteil kaputtgemacht. Die Synchro der Kinderstimmen war einfach nur schlecht und die Feuerwehr kommt im Original wesentlich besser rüber. Auch das "But Moooom!" von Cartman ist im Original nur geil, in der Synchro naja :?

aber das is ja bei den meisten bzw allen south park folgen so! :)
sollte man auf jedenfall im orginal schauen wenn man die möglichkeit hat
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmmm also ich muss sagen die deutsche Synchro hat mir zumindest der Vorschulteil kaputtgemacht. Die Synchro der Kinderstimmen war einfach nur schlecht und die Feuerwehr kommt im Original wesentlich besser rüber. Auch das "But Moooom!" von Cartman ist im Original nur geil, in der Synchro naja :?

Also ich finde das MTV die neue Synchro viel besser umsetzt als sie selber davor (oder v.a. RTL). Kenny nuschelt endlich wieder richtig und auch ansonsten sind die Stimmen weitaus besser als in manchen Staffeln zuvor.
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Also ich finde das MTV die neue Synchro viel besser umsetzt als sie selber davor (oder v.a. RTL). Kenny nuschelt endlich wieder richtig und auch ansonsten sind die Stimmen weitaus besser als in manchen Staffeln zuvor.
Ja da geb ich dir auch recht. Insgesamt gesehen ist die Synchro für deutsche Verhältnisse(Marge Simpson :lol:) absolut in Ordnung nur speziell der Kindergartenteil mit den eigentlich piepsigen Stimmen war mir zu tief. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

@Freiwald: Ja es stimmt schon, dass die Originale immer besser sind, aber ne Synchro kann sie trotzdem noch gut wiedergeben. Und das wäre in diesem Fall mMn besser gegangen. Nichtsdestotrotz ist die Folge genial :)
von libertin
Hatts jemand am Mittwoch gesehn? Das war die Folge mit Paris Hilton! Ich habe die schon im Original gesehn und muss sagen das Original ist besser wie so oft. Fand die deutsche Stimme vom Paris nicht so gelungen. Glaube das war die Stimme von Toot von Drawn Together. Aber was mit noch aufgefallen ist, es werden viele Wörter aus dem Original übernommen. Z.b. haben sie gesternMR. Sklave Mr. Slave gerufen. aber stupid spoiled whore wurde übersetzt. nur ein Beispiel
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14