Fabian hat geschrieben:Weil das nur bei großen Shows so gemacht wird. Könnte ich ja genauso sagen warum steht bei RTL aktuell, Explosiv, Punkt 12 kein Live, aber bei der 90er Show, DSDS usw.Typhlosion hat geschrieben:PS: Wieso steht bei Sendungen wie "Popstars - Das Finale" oder bei der "Wok-WM" das Wörtchen "live" bei dem Logo und bei anderen Live-Shows, wie taff oder Newstime nicht?Das Frage ich mich sowieso schon seit Jahren.
hezup hat geschrieben:Was Trenner angeht, sollte sich ProSieben mal ein Beispiel an VOX nehmen.Vox hat sehr schöne Werbetrenner.
twoux hat geschrieben:Also ich finde das ProSieben Logo einfach sehr genial. Es ist zeitlos und für mich das schönste in der deutschen Fernsehlandschaft.Also ich finde das Trailer-Design super, auch wenn ich am "Anfang" (2003?) eher skeptisch war und mir das "alte" Design von 2001 zurückgewünscht habe.
Aber das Design gefällt mir gar nicht. Seitdem ProSieben so modern wurde und mit dem "Heute kommt ProSieben" angefangen hat bin ich davon eher enttäuscht. Ich hoffe das es irgendwann, in hoffentlich naher Zukunft, ein neues Design gibt. Einfach mal etwas schlichter und wärmer. Und nicht so modern und kalt.
So wie die neuen Trailer, wo oben der Titel des FIlm/Serie kommt und unten das ProSIeben Logo eingeblendet wird, das sieht viel besser aus als die Trailer die wir seit Jahren haben.
Columbo hat geschrieben:Am meisten hasse ich diese Farb-Logos. Das beste LOgo hat RTL, schön klein, stört nicht so, dann ZDF, dann Pro.7. Im übrigen finde ich nicht das man das pro.7 LOgo ändern sollte, genauso das RTL-LOgo.jepp, das RTL Logo gefällt mir zurzeit auch am besten...
twoux hat geschrieben: So wie die neuen Trailer, wo oben der Titel des FIlm/Serie kommt und unten das ProSIeben Logo eingeblendet wird, das sieht viel besser aus als die Trailer die wir seit Jahren haben.was meinst du denn damit? welcher Titel des Films und Serie und dann noch das Logo unten :?:
Monty hat geschrieben:Grad bei Galileo Mystery, ist das Logo so klein ...sendet Pro7 jetzt im echten 16:9?habs verpasst, aber wurde endlich auch zeit. :lol: Gibts eine Wiederholung von dieser Folge oder muss ich auf nächste Woche warten?