von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Aber bitte, Meister, du sollst deinen Willen bekommen - und trés chic ist dein Design ja tatsächlich. :roll:
Spüre ich da schon leichte Streitereien in der Sinnlos Partei? Eine innerlich zerstrittene Partei ist meiner Meinung nach auch keine gute Regierungspartei! :twisted:
Haha, das hättest du wohl gerne. Deine Partei ist nicht um sonst blau und Alkoholiker wollen wir nicht im Bürgertag.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
pepper hat geschrieben: Aber bitte, Meister, du sollst deinen Willen bekommen - und trés chic ist dein Design ja tatsächlich. :roll:
Spüre ich da schon leichte Streitereien in der Sinnlos Partei? Eine innerlich zerstrittene Partei ist meiner Meinung nach auch keine gute Regierungspartei! :twisted:
Haha, das hättest du wohl gerne. Deine Partei ist nicht um sonst blau und Alkoholiker wollen wir nicht im Bürgertag.
Nicht mehr, wir haben jetzt unser eigenes Mafia-Logo... das klingt doch gleich vertrauenserweckender... :lol:
von pepper
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Nicht mehr, wir haben jetzt unser eigenes Mafia-Logo... das klingt doch gleich vertrauenserweckender... :lol:
Hey, bringt bloß eure doofe Farbe im Logo unter! Schwarz ist unsere Parteifarbe!!
von Danny
Kell hat geschrieben: Bild
Das üben wir aber nochmal :lol:
von Danny
pepper hat geschrieben: Hey, bringt bloß eure doofe Farbe im Logo unter! Schwarz ist unsere Parteifarbe!!
Wenn du technisch nicht in der Lage bist das Blau zuerkennen, dann ist das einmal mehr der Beweis, dass Eure Partei gegen den Fortschritt ist. Wer will denn sowas?
von Durden
Gäbe es die Hoff Supporters Party im RL - bei Gott, ich würde sie wählen!
von Eva
Durden hat geschrieben:Gäbe es die Hoff Supporters Party im RL - bei Gott, ich würde sie wählen!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :)
von Markus F.
juhu ich bin ein Alpha, da kann man ja nur gewinnen :lol:

und ich verdächtige gleich mal NoSu ein terrorist zu sein
von Kanye
Aaah, ist noch in einer Partei Platz für einen Terroristen :mrgreen: :mrgreen:
von Plem
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Bild
Das üben wir aber nochmal :lol:
Jaja ... ist schon geändert. :lol:
Wunderschön. Ich bin entzückt.
von AliAs
So, bei 26 Mitspielern dürfte es noch ne Menge Leute ohne Parteizugehörigkeit geben, daher gründe ich eine neue Partei...

Name: Lost in Mafia (Arbeitstitel)

Aufnahmevorraussetzung: Bürger
Gern gesehen: ICQ

Anmeldung: mit pn, im threat oder per icq (siehe unten)

Bedenkt mal, dass die die als erstes laut schreiend eine Partei eröffnet haben, ev. Terroristen sind, die möglichst viele um sich scharen wollen...
Zuletzt geändert von AliAs am Di 9. Jan 2007, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Bedenkt mal, dass die die als erstes laut schreiend eine Partei eröffnet haben, ev. Terroristen sind, die möglichst viele um sich scharen wollen...
Deshalb hab ich auch von Beginn an eine relativ geringes Mitgliederlimit festgelegt, weil es sich für Terroristen nicht lohnen dürfte, in eine Partei zu gehen, die eher klein ist. Da finden sie nämlich keine Kollegen und sind völlig auf sich allein gestellt.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bedenkt mal, dass die die als erstes laut schreiend eine Partei eröffnet haben, ev. Terroristen sind, die möglichst viele um sich scharen wollen...
Deshalb hab ich auch von Beginn an eine relativ geringes Mitgliederlimit festgelegt, weil es sich für Terroristen nicht lohnen dürfte, in eine Partei zu gehen, die eher klein ist. Da finden sie nämlich keine Kollegen und sind völlig auf sich allein gestellt.
Es sei denn du bist Terrorist ... dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
von Poffel
... was auch meine vermutung ist - so schnell wie er die partei eröffnet hat *mysteriös zu alpha schiel*

EDIT:
Mal Kontaktdaten posten:
E-Mail: Poffelchen@aol.com bitte im Titel angeben ob Mafia oder Bürger(wegen spamschutz)
Partei: CodenameAlphaBolley
Stimmung: leichtgläubig
Erfahrung: blutjung und unschuldig
Zuletzt geändert von Poffel am Di 9. Jan 2007, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
AliAs hat geschrieben:So, bei 26 Mitspielern dürfte es noch ne Menge Leute ohne Parteizugehörigkeit geben, daher gründe ich eine neue Partei...

Name: Lost Mafia (Arbeitstitel)

Aufnahmevorraussetzung: Bürger
Gern gesehen: ICQ

Anmeldung: mit pn, im threat oder per icq (siehe unten)
Ok, wir wären dann schon zu zweit:

AliAs
D:SF

noch jemand interesse!?
Zuletzt geändert von AliAs am Di 9. Jan 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Ohh, was für --- kreaktive--- Partein.

Florixx, du bist mir sympatisch, darf ich bitte in deine Partei eintreten ? :)
von AliAs
So wer will noch zur

LOST MAFIA?

Bild
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Ohh, was für --- kreaktive--- Partein.

Florixx, du bist mir sympatisch, darf ich bitte in deine Partei eintreten ? :)
klar

damit wären

scavenger
streber
florixx

in dieser partei

weitere anmeldungen?
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, ich will neutral sein :lol:
das ist doch auch mal interessant ...
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, ich will neutral sein :lol:
Du würdest gut zu "Lost Mafia" passen ;)
von Danny
Die Lost Mafia ist doch Mist. Da sind nur Süchtige drin. Nur Süchtige schauen LOST. Wählen würde ich da keinen!
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Lost Mafia ist doch Mist. Da sind nur Süchtige drin. Nur Süchtige schauen LOST. Wählen würde ich da keinen!
Aber die Mafia Partei xD :wink: :lol:

Wer ist jetzt eigentlich in noch keiner Partei?
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Lost Mafia ist doch Mist. Da sind nur Süchtige drin. Nur Süchtige schauen LOST. Wählen würde ich da keinen!
gerade greifst du noch "alias-productions" im Quotenspiel an und jetzt schon die "Lost Mafia" ... unglaublich ... also der Gast steht schon auf meiner liste :D :lol: :D
von Danny
AliAs hat geschrieben: gerade greifst du noch "alias-productions" im Quotenspiel an und jetzt schon die "Lost Mafia" ... unglaublich ... also der Gast steht schon auf meiner liste :D :lol: :D
Bist du etwa Terrorist? Als Bürger hat man doch keine "Todesliste" :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 47