von finley
achja, mein schöner Eva-Ava...jep, hätte ich toll gefunden
ich trag ihm mit würde^^
da hat wohl meine Stimme nicht so ganz gereicht
unsere 2 stimmen den für mich war er einfach der beste. das ihn nicht mehr nahmen lag wohl daran dass ned so oft ins charmed forum schauen sonst wäre er sicher dabei. aber wenn er sich ranhält dann wirds vllt nächstes jahr was
:lol:
von Fabi
Schön schön, schon 10 Wahlzettel! :D
von Poffel
hm schade, dann geh ich siche rleer aus dieses jahr, hatte mir so gewünscht meinen titel zu verteidigen... schade dass der forentroll am ende doch gewinnt :-(
von DonnieDarko
Ich vermisse moviefan auf der Liste. Ich hatte ihn zwar leider auch zuerst in meiner Werbung im Werbethread vergessen, aber ich hätte gedacht, dass wenigstens eine Person ihn nominiert. Schade.

Anbei meine Favoriten (fett markiert):
Favoriten hat geschrieben: USER
Moderator des Jahres
Fabian Riedner
Alexander Krei
Andreas Markhauser
Markus Ruoff
Fabian Böhme

Newcomer des Jahres
DarkGiant
Kell
pepper
Evangeline
tatasani

Boardzicke des Jahres
La City Liver
Palmolive Go Plem LOL.
Andreas
Poffelchen
Sentinel2003

User des Jahres
AlphaBolley
Rainer
PR_MANN
Mace
pepper

BOARD
Bester Streibstil
Rainer
Sid
pepper
AlphaBolley
TVMister

Beste Nickpage
YJ
Rainer
Palmolive
tatasani
Durden

Beste Signatur
Rainer
AlphaBolley
YJ
PR_MANN
Poffelchen

Bester Avatar
Jamie
AlphaBolley
Poffelchen
Florixx
pepper

THREADS
Bester Spielthread
I'm With Stupid
Mafia
Mafia 21
Bundesliga Tippspiel 2006/2007
Das Quotenspiel

Bester TV-Thread
Lost (auf Premiere)
Dr. House
Die Simpsons
Schlag den Raab
Allgemeiner Fernsehthread

Bester Non-TV-Thread
Userpics
Das Gesetz mit dem Nichtrauchen
Geburtstagsthread
Was macht ihr im Moment?
Hey Alter!

Event des Jahres
Quotenmeter.de sucht den SuperStar
Trash Tomate
Quotenmeter.de Choice Awards
BigTopic
Pokern

SPECIAL
Größtes Ärgernis
Mafia 28
Reformstress der Spielecke
Smallville
Leere Seiten
Langsame Ladezeiten
Warum TVMister ganz groß und blau geschrieben ist? Weil ich finde, dass er die meiste Werbung nötig hat. So tolle, aber gleichzeitig unaufdringliche Posts schreibt hier kaum einer.
von NoSu
USER
Moderator des Jahres
Fabian Riedner
Alexander Krei
Andreas Markhauser
Markus Ruoff
Fabian Böhme

Newcomer des Jahres
DarkGiant
Kell
pepper
Evangeline
tatasani

Boardzicke des Jahres
La City Liver
Palmolive
Andreas
Poffelchen
Sentinel2003

User des Jahres
AlphaBolley
Rainer
PR_MANN
Mace
pepper

BOARD
Bester Streibstil
Rainer
Sid
pepper
AlphaBolley
TVMister

Beste Nickpage
YJ
Rainer
Palmolive
tatasani
Durden

Beste Signatur
Rainer
AlphaBolley
YJ
PR_MANN
Poffelchen

Bester Avatar
Jamie
AlphaBolley
Poffelchen
Florixx
pepper

THREADS
Bester Spielthread
I'm With Stupid
Mafia
Mafia 21
Bundesliga Tippspiel 2006/2007
Das Quotenspiel

Bester TV-Thread
Lost (auf Premiere)
Dr. House
Die Simpsons
Schlag den Raab
Allgemeiner Fernsehthread

Bester Non-TV-Thread
Userpics
Das Gesetz mit dem Nichtrauchen
Geburtstagsthread
Was macht ihr im Moment?
Hey Alter!

Event des Jahres
Quotenmeter.de sucht den SuperStar
Trash Tomate
Quotenmeter.de Choice Awards
BigTopic
Pokern

SPECIAL
Größtes Ärgernis
Mafia 28

Smallville
Leere Seiten
Langsame Ladezeiten
Die Mail kommt in den nächsten Tagen. Bei größtes Ärgernis würde ich am liebsten fast alles wählen... :lol:
von tatasani
Wow, zwei Nominierungen für mich :shock: :oops: Danke!

Ich rechne mir allerdings bei dieser fantastischen Konkurrenz keine Chancen aus, außer es gibt doch noch einen Sonderpreis für die "Omi des Forums" :lol:

Schade, das ich in der Liste keine Nominierung vom moviefan, kiddow oder dem Langschlaefer gefunden habe, auch die haben eigentlich ihren Platz verdient :(
SPECIAL
Größtes Ärgernis
Mafia 28
Smallville
Leere Seiten
Langsame Ladezeiten
Tut mir einen Gefallen und wählt nicht Mafia 28 zum größten Ärgernis. Das war es nun wirklich nicht... Erstens haben doch alle gewusst, was sie bei Olli erwarten würde und zweitens war das wirklich Ärgerliche nicht allein Ollis Schuld! Und außerdem war es eigentlich eher ein ziemlich großer Spaß, ganz im Gegensatz zu den anderen wirklich ärgerlichen Dingen auf der Liste. "Reformstress der Spielecke" - für das, was hier wirklich los war, klingt das ganz schön verniedlichend! :lol:
Fabian Böhme hat geschrieben:Beispiel:
Schönste Stadt
2 Köln
0 Buxtehude
4 New York
3 Wien
1 München
LOL. Gibt es einen Grund, warum ausgerechnet die Kleinstadt Buxtehude, die übrigens auf meiner Wunschwohnortliste steht, in deiner Beispielliste neben Weltstädten wie New York vorkommt? Und dann wählst du sie auch noch auf den letzten Platz... :( :lol:
von Danny
Bester Streibstil
Das hab ich mir erlaubt in der E-Mail auszubessern ;)

Zum Ärgernis kann ich nur sagen, dass ich eindeutig die zT Lahmen Forenzeiten gewählt habe denn das ist ein Ärgernis, was immer wieder auftritt und nicht nach 2 Tagen vergessen war. Leer ist Olli aber dabei Punktemäßig auch nicht ausgegangen. ;)
von Kanye
Was war eigentlich bei Smallville? Im Thread ist doch alles normal ?!?
von flom
D:SF hat geschrieben:Was war eigentlich bei Smallville? Im Thread ist doch alles normal ?!?
Das war ein exuser, der probleem bei hatte IWS zu leiten. Und sich mitten wärend des spiels löschen lies. Glaub zumindest das das mit Smallvile gemeint ist.
von Kanye
flom hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Was war eigentlich bei Smallville? Im Thread ist doch alles normal ?!?
Das war ein exuser, der probleem bei hatte IWS zu leiten. Und sich mitten wärend des spiels löschen lies. Glaub zumindest das das mit Smallvile gemeint ist.
Achso, da hat ja Rainer mal was angesprochen bei dem Jahresrückblick. Danke! :)
von tatasani
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich hoffe, E-Mail ist angekommen!
dito :roll:
von Sentinel2003
Hätte niemals erwartet, dass mein Thread "Das Gesetz mit dem Nichtrauchen" nominiert wird......eine Überraschung, ganz egal, ob er auch nur einen Punkt bekommt........ :D :roll: :wink:
von Fabi
:!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!:

Aufruf an alle User, die noch nicht abgestimmt haben: Macht das jetzt! Bis Donnerstag, 12 Uhr Mittags, habt ihr Zeit - aber besser sofort zur Tat schreiten als "eh, mach ich morgen" zu denken! :) also los, das Postfach wartet schon! :D
Info: Es wurden bisher 1430 Punktzahlen verteilt - also gingen bisher 22 eMails ein. Das reicht aber noch nicht, um die Nominierungsmails zu toppen - also votet fleißig weiter!

:!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!: ACHTUNG :!:
von Fabi
Liebe Leute, es ist entschieden. Die Frist ist abgelaufen, die Auszählung der Stimmen erfolgt im Laufe des Nachmittags. Daraufhin wird D:SF die Gewinner genannt bekommen und die Grafiken erstellen. Am Sonntag steigt die Show und wird am Ende eine freudige Überraschung erleben - seid gespannt :)
von cooky
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN )= nur bis 12 Uhr?
Nachdem es beim ersten Mal abschicken ja nicht geklappt hatte, wollte ich es jetzt noch fix machen, aber das war wohl nichts :-(
von Hoomer
hmm , eigentlich werden doch nur weibliche personen als zicke bezeichnet , oder :?:
von PR
Oh mein Gott, ich könnte mich so ärgern... dass ich noch die schlussendliche Wahl abschicken wollte, ist aus zeitlichen Gründen total in Vergessenheit geraten... :shock: :oops:

Ich könnte mich sehr darüber ärgern, dass ich das verpasst habe. :roll: Andererseits ist es natürlich auch ein freudiges Ereignis für mich, zu sehen, dass man für die beste Signatur und vor allem als User des Jahres nominiert wurde. :D Auf jeden Fall dafür schon mal ein großes Danke!

Nun wird es wohl für DS:F die nächsten Tage recht stressig werden, da er die ganzen Bilder machen muss. Das ist wirklich eine Menge Arbeit! :?

Ansonsten freue ich mich auf die große Verleihung! :o
von Fabi
Also ich habe jetzt gerade mal 7 Mails abgearbeitet und bin seit einer Stunde dabei - das ist doch sehr aufwändig :lol: Also ich sage mal, was bis 17 Uhr noch eingeht, wird gewertet. Aber dann ist wirklich Schluss ;)
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich habe jetzt gerade mal 7 Mails abgearbeitet und bin seit einer Stunde dabei
Ui :shock: Dann wünsche ich dir noch viel Spaß :mrgreen: ;)
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Am Sonntag steigt die Show und wird am Ende eine freudige Überraschung erleben - seid gespannt :)
Hast du etwa die Mod-Kategorie gewonnen? :D
Hoomer hat geschrieben:hmm , eigentlich werden doch nur weibliche personen als zicke bezeichnet , oder :?:
Nun, dieses Forum beweist eindrucksvoll das Gegenteil. :wink:

Kleiner Tipp noch für die Show: ordnet die Kategorien um! Mod und User des Jahres gleich am Anfang weg ist nicht so prickelnd, das kann ruhig ordentlich durchgemischt werden.
von cooky
Hey super Fabi, dann setz ich mich gleich mal dran!
von Der Streber
mwrmb hat geschrieben:upps...
mist, da hab ich ja alles verpasst.! Schade....

Schick noch schnell ab, dann wirst du noch gewertet.