von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: gerade greifst du noch "alias-productions" im Quotenspiel an und jetzt schon die "Lost Mafia" ... unglaublich ... also der Gast steht schon auf meiner liste :D :lol: :D
Bist du etwa Terrorist? Als Bürger hat man doch keine "Todesliste" :shock:
was für eine Todesliste ... hmm ... weisst du da etwa mehr?
von Danny
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: also der Gast steht schon auf meiner liste
Was sollte das sonst für eine Liste sein?
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: also der Gast steht schon auf meiner liste
Was sollte das sonst für eine Liste sein?
ein Zettel, den ich gerade neben meinen Computer gelegt habe, auf dem "Anonymer-Gast" steht :lol:
von cooky
So bin dann nun bei Florixx. Garnicht mitbekomm, dass es schon losging. Bin jetzt auch erstmal weg beim Zahnarzt.
von Danny
AliAs hat geschrieben: ein Zettel, den ich gerade neben meinen Computer gelegt habe, auf dem "Anonymer-Gast" steht :lol:
Ich lass das jetzt einfach unkommentiert so stehen und denk mir meinen Teil.
von Vega
Ohman, die Hoff-Supporter-Partei. Wundervoll :D
von Fabi
cooky hat geschrieben:So bin dann nun bei Florixx. Garnicht mitbekomm, dass es schon losging. Bin jetzt auch erstmal weg beim Zahnarzt.
Terroristin, die einen Anschlag versuchte, aber verprügelt wurde und nun ne dicke Backe hat?
von Plem
Gibts denn schon jemanden der sich gerne als Kanzler bewerben würde?
von Florixx
Unser tolles Logo hier: Bild

Damit sind wir bisher:

scavenger
DerStreber
cooky
Florixx

Ein bis zwei sind noch willkommen!
von Plem
Palmolive hat geschrieben:Gibts denn schon jemanden der sich gerne als Kanzler bewerben würde?
Okay, vergesst das wieder. Mir wurde gerade erklärt wie das tatsächlich funktioniert und jetzt komm ich mir doof vor :oops:.
von AliAs
Also die Lost Mafia sucht auch noch ein oder zwei ehrliche Bürger, denn wir sind die Bürgerpartei. Es ist klar, dass in den großen Parteien etliche Terroristen hocken ... daher nutzt die Chance als sicherer Bürger zu uns zu stoßen!
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bedenkt mal, dass die die als erstes laut schreiend eine Partei eröffnet haben, ev. Terroristen sind, die möglichst viele um sich scharen wollen...
Deshalb hab ich auch von Beginn an eine relativ geringes Mitgliederlimit festgelegt, weil es sich für Terroristen nicht lohnen dürfte, in eine Partei zu gehen, die eher klein ist. Da finden sie nämlich keine Kollegen und sind völlig auf sich allein gestellt.
Es sei denn du bist Terrorist ... dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ach verdammt! Ich krieg's einfach nicht mehr hin, eine Mafiarunde zu beginnen ohne das mich jemand wegen irgendwas verdächtig findet :roll:

Als Antwort: ja, als Terrorist wäre es natürlich besonders sinnig eine für Mafiosi unattraktive Partei zu eröffnen ;)

Poffelchen hat geschrieben:... was auch meine vermutung ist - so schnell wie er die partei eröffnet hat *mysteriös zu alpha schiel*
Na, du beweist ja schonmal eine tolle Loyalität zu deiner Partei...

Aber ums dir zu erklären: ich kannte das Spielkonzept schon einen Tag vorher, deshalb hatte ich mir bereits vorgenommen, eine zu eröffnen.
von YJ
So, habe nun mein Button bei imageshack hochgeladen und in mein Profil gesteckt :lol:
von pepper
Hm, ich habe es nicht nachgehalten, sondern gerade nur grob über die Teilnehmerliste geguckt, aber mir kommt es so vor, als seien wir mit der Parteienbildung ziemlich durch. Kann es sein, dass nur Fernsehfohlen neutral sein will / ist?
von Kanye
Ich glaube meijer11 ist momentan auch noch neutral.
von Durden
So, damit ihr auch wisst, was ihr bei der folgenden Wahl zu tun habt:

Bild
von Kanye
Durden hat geschrieben:So, damit ihr auch wisst, was ihr bei der folgenden Wahl zu tun habt:

Bild
Oh mein Gott, hättet ihr einen anderen Hintergrund, würde ich mir es durch den Kopf gehen lassen xD :mrgreen:

Diese Partei halte ich für die seriöseste:

Bild

:wink:
von Plem
D:SF hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:So, damit ihr auch wisst, was ihr bei der folgenden Wahl zu tun habt:

Bild
Oh mein Gott, hättet ihr einen anderen Hintergrund, würde ich mir es durch den Kopf gehen lassen xD :mrgreen:
Pff, bei so einer Einstellung hätten wir dich sowieso nicht angenommen :P.
von pepper
Und hat Alias' Partei Mitglieder?
von Kanye
Palmolive hat geschrieben:

Bild
Anders gefragt: Hätte ich zu euch gewollt :lol::mrgreen:
von Vega

Bild
Anders gefragt: Hätten wir dich angenommen? :wink: :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:

Bild
Anders gefragt: Hätten wir dich angenommen? :wink: :lol:
Einigen wir uns drauf: Wir hätten beide NEIN gesagt :lol:
von Markus F.
Ich kanns kaum erwarten bis es richtig los geht, sonst gibts ohnehin noch nicht viel zu sagen
von cooky
Soo nun genug vom Zahnarzt gequält worden. Werde mich gleich ersteinmal nochmal richtig mit den Regeln befassen, damit ich morgen auch fit und komplett startklar bin.
von pepper
Also, bis 20.00 Uhr müssen die Parteien stehen, wenn ich das richtig sehe, aber das war es auch schon, oder? Müssen wir sonst noch etwas machen? Eigentlich müsste dann ja die Nacht folgen. Demnach haben die Bürger erst bis morgen Abend wieder was zu tun oder wie?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47