Waterboy hat geschrieben::lol:
die zwei Folgen , klasse
die Miss wahlen Verarsche ist lol :lol:
aber am besten die Halloween Folge
Homer: Verschont meine Familie, nehmt mich !
( Zombie klopft auf Homers Kopf und kommt zur Erkenntnis das nichts drin ist
)
oder
Bart: Dad, du hast zombie-Flanders erschossen.
Homer: Ach der war nen Zombie ?
:twisted:

jup sehr genial, auch Barney im Zeppelin, bart mit den Schuhen (^^) oder Homers Wissen über Frauen und das wichtigste bei Homer: keine dummen Sprüche, keine "ich bringe meine Kinder um" -Momente, eine richtige liebenswerte Vaterfigur, welcher für seine Tochter einen Zeppelinflug sausen lässt
dann noch: die Zigaretten-Werbung (es ist uns verboten Werbung für Zigaretten zu machen)

, die Nachrichten Verarsche mit dem Falschen Bild (wie war Kents Kommentar nochmal? "ich kann so nicht arbeiten, shit, mir ist alles egal, holt die Aushilfe" oder so ähnlich. bei dem "Shit" muss ich immer irgendwie lachen, das wird so "schön" ausgesprochen ^^
2. Folge:
die Zombie Geschichte natürlich (Dad, du hast Zombie Flanders erschossen. - ach, der war ein Zombie?) ein richtiger Klassiker ^^, die Geister im Buch: "aua", Homer, welcher das Halloween Spiel ruiniert, Flanders als Zombie verkleidet und Granpa mit Herzanfall ^^
die Geschichte mit der Puppe war auch nicht schlecht, in dem Laden z.B. wo der Verkäufer diese Säure (oder was das war) nennt und dann sagt "ganz schlecht", die Puppe, die Homer bittet, an dem Seil zu ziehen, oder das bodenlose Loch, welches auch nicht die Aktfotos haben wollte ^^
eine typische Halloween Folge ebend