von Florixx
Und Fabian hat als Admin im Board schon genug Macht , er sollte nicht zu viel davon bekommen.Das ist ungesund :)
von Plem
So, hiermit appeliere ich noch einmal an alle vernünftigen Bürger unsere Partei zu wählen. Wir sorgen für Spiel, Spaß und Schokolade und sind für jeden Bürger da, falls es irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Beschwerden gibt. Es gibt einfach keine Alternative. In unserer Partei befinden sich reine alt eingesessene Mafia-Spieler. In so gut wie jeder anderen Partei sind Neulinge dabei, die keine Ahnung haben worum es hier geht. Und zwar ums knallharte Überleben. Also, wenn die Bürger überleben wollen, dann können sie nur die Hoff Supporters Party wählen.

Macht keinen Fehler. Ich vertraue auf euren Verstand und eure Intelligenz.
Zuletzt geändert von Plem am Di 9. Jan 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Bei uns sind alle Kandidaten spitze, da kann man sich gar nicht auf einen beschränken ... :)
Soll heißen, ihr beginnt euch zu fetzen, wenn die Kanzlerwahl ansteht? Na, das sind ja tolle Aussichten.

NoSu hat geschrieben:Hat sonst noch jemand ein ähnlich schlechtes Konzept wie die Nutz... eh Sinnlosen?
Immerhin haben wir ein Konzept, was man von den meisten - ach was sag ich - allen anderen Parteien nicht behaupten kann.
NoSu hat geschrieben:
pepper: Partei-Fashion-Tante
Partei-Fashion-Tante? Will gar nicht wissen, was das ist...
Alle Parteimitglieder und -wähler bekommen schwarze Mäntelchen geschneidert, die sie durch ihre Unauffälligkeit in der Dunkelheit vor Mafiaübergriffen schützen.
finley:Bürgermeister-Anmeldeformular-Abgeber
Ok, das ist wohl das einzige, wozu finley gut ist...
Wir fanden das wichtig. Zudem wird finley mehrere Ministerämter übernehmen können.
Markus F.:[/b]NoSu-Beobachter

Wie der Gast schon sagte, er soll beobachten und lernen...

Jep. Wir werden über dich alles in Erfahrung bringen.

Wählt die Sinnlose Partei mit ihrem Spitzenkandidat Fabian Böhme!

Denn die Sinnlose Partei ist die Antwort auf alle Fragen!
von finley
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Fabian Böhme: Spitzenkandidat
Spitzenkandidat? Das ist doch 'ne absolute Niete...
AlphaBolley: Cyberagrar-Spezialist
Allenfalls ein Spezialist um unschuldige Bürger in den Tod zu hetzen...
pepper: Partei-Fashion-Tante
Partei-Fashion-Tante? Will gar nicht wissen, was das ist...
finley:Bürgermeister-Anmeldeformular-Abgeber
Ok, das ist wohl das einzige, wozu finley gut ist...
Markus F.:[/b]NoSu-Beobachter

Wie der Gast schon sagte, er soll beobachten und lernen...
Poffelchen: Partei-Shipper und Poster-in-Parteizentrale-Aufhänger

Absoluter Neuling ohne jeglichen Durchblick tifft es wohl eher....

naja ich bin dir mal ned böse war ja nur ein versuch deine partei doch noch zu retten irgendwie zu retten. wenn ich in eurer schlechten lage wäre würde ich wohl auch alles probieren um mithalten zu können :lol:
von meijer11
mal sehen, was ich als Wähler für eine Macht habe...
da meine Stimme wohl die Wahl entscheidet, hab ich folgende Bedingung:
Ich würde die Sinnlose Partei wählen, allerdings hätte ich gerne nen anderen Spitzenkanditaten bzw. Kanzler.
Lässt sich da was machen?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:mal sehen, was ich als Wähler für eine Macht habe...
Ich würde die Sinnlose Partei wählen, allerdings hätte ich gerne nen anderen Spitzenkanditaten bzw. Kanzler.
Wie wärs mit Poffelchen? Willst du tatsächlich deine Stimme verschenken? Für eine Partei deren Name wohl spätestens morgen Programm sein wird? Ich will dir jetzt nicht vorschreiben wen du wählen sollst, aber ich will dir Nahe legen es dir noch einmal zu überlegen.
von Kanye
Man muss bedenken, Jugend braucht das Land. Man muss Innovationen zulassen und sich nicht auf Altem ausruhen!

In der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei sind viele Neulinge dabei, die frischen Wind hineinbringen. Da ist bei den Eingesessenen schon die Luft raus.

Daher muss sich was ändern - mit der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
von Kanye
Palmolive hat geschrieben:
Wie wärs mit Poffelchen? Willst du tatsächlich deine Stimme verschenken? Für eine Partei deren Name wohl spätestens morgen Programm sein wird? Ich will dir jetzt nicht vorschreiben wen du wählen sollst, aber ich will dir Nahe legen es dir noch einmal zu überlegen.
Da gebe ich dem Konkurrenten Recht - überlege es dir - wähle IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
von AlphaOrange
Schreib mir deinen Wunsch per PN.
von Poffel
warum ist NoSu so gemein zu mir? Ich als unschuldigausehender unschuldiger Bürger werde hier derart angegriggen... schon traulig, das kann nur ein Mafiosi sein... solche eine NoSu-mafiosi-partei sollte man einfach nicht wählen, ich fordere jeden auf seine Stimme einer rein bürgerlichen Partei wie der Sinnlosen partei zu schenken, Proletarier aller Länder wählt vereinigt die sinnlose partei!

EDIT: ich bitte den namensschreibfehler zu entschuldigen
Zuletzt geändert von Poffel am Di 9. Jan 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
D:SF hat geschrieben: In der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei sind viele Neulinge dabei, die frischen Wind hineinbringen. Da ist bei den Eingesessenen schon die Luft raus.

Daher muss sich was ändern - mit der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
Und die Bürger mit ihrer Unerfahrenheit ins Verderben treiben?
von pepper
Poffelchen hat geschrieben:warum ist NoFu so gemein zu mir? Ich als unschuldigausehender unschuldiger Bürger werde hier derart angegriggen... schon traulig, das kann nur ein Mafiosi sein... solche eine NoFu-mafiosi-partei sollte man einfach nicht wählen, ich fordere jeden auf seine Stimme einer rein bürgerlichen Partei wie der Sinnlosen partei zu schenken, Proletarier aller Länder wählt vereinigt die sinnlose partei!
Vielleicht mag er nicht, wie du seinen Namen verhunzt... :lol:
Ihm ist zuzutrauen, dass er auf solch Oberflächlichkeiten achtet.
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: In der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei sind viele Neulinge dabei, die frischen Wind hineinbringen. Da ist bei den Eingesessenen schon die Luft raus.

Die Bürger mit innovativen Ideen nach vorne treiben, den Aufschwung bringen ;) :!:
von Florixx

Ich als Spitzenkanidat der IHKAWISHS-Partei habe eine lange Mafia-Erfahrung. Gemischt mit jungen und frischen erfolgshungrigen Parteigenossen bringen wir das bestmöglich Ergebnis für alle!
btw.: Du bist für mich auch noch einer der noch zu den Neulingen zählt :)
von Der Streber

In dieser Patei gibt es eine gute Mischung zwischen jung und alt.

Cooky und Florixx absolut alte Hasen im Mafiageschäft.

Scavenger, Alias, DerStreber, erfahrene Spieler die in den letzten Runden mitgespielt haben

Und unter diesem Schirm steht der Neuling DSF, der aber schon auf den ersten Seiten seines Mafia daseins gezeigt hat, das er Potenzial hat um Großes zu leisten.

Ich denke, unser Spitzenkanditat ist klar, es ist der Parteigründer FLORIXX
von Plem
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass eure Spitzenkandidaten keine Terroristen sind? Falls sie sich als Kanzler angeboten haben, würde ich darüber nachdenken warum sie das getan haben.

Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:

In dieser Patei gibt es eine gute Mischung zwischen jung und alt.

Scavenger,Alias, DerStreber, erfahrene Spieler die in den letzten Runden mitgespielt haben

Und unter diesem Schirm steht der Neuling DSF, der aber schon auf den ersten Seiten seines Mafia daseins gezeigt hat, das er Potenzial hat um Großes zu leisten.

Ich denke, unser Spitzenkanditat ist klar, es ist der Parteigründer FLORIXX
Daher nochmals der Aufruf zur Wahl der IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei.

Jung - Erfahren - Kompetent ... nur einige positive Eigenschaften von uns! :D
von Danny
Der Streber hat geschrieben: In dieser Patei gibt es eine gute Mischung zwischen jung und alt.

Wovon eine Hälfte nahezu immer bei der Mafia(Terroristen) ist!
Der Streber hat geschrieben: Und unter diesem Schirm steht der Neuling DSF, der aber schon auf den ersten Seiten seines Mafia daseins gezeigt hat, das er Potenzial hat um Großes zu leisten.
Und fragt mich, ob er seinen Status veröffentlichen darf. Soviel zum Thema was ihr ihm beibringen könnt :P
von meijer11
Also meine Stimme geht an die Sinnlose Partei, WENN Alpha danach zum Kanzler gemacht wird....
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Mal überlegen... dich ganz sicher nicht... Kell nicht... YJ erst recht nicht... Giant ist zu unerfahren... Eva ist zu inaktiv und Durden naja... der Alkohol... :lol:
von Kanye
Der Streber hat geschrieben: Und unter diesem Schirm steht der Neuling DSF, der aber schon auf den ersten Seiten seines Mafia daseins gezeigt hat, das er Potenzial hat um Großes zu leisten.
Und fragt mich, ob er seinen Status veröffentlichen darf. Soviel zum Thema was ihr ihm beibringen könnt :P
Natürlich darf jeder in unserer Partei seinen Status veröffentlichen. Unser Slogan hieß ja VON Bürgern FÜR Bürger. ;)
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Mal überlegen... dich ganz sicher nicht... Kell nicht... YJ erst recht nicht... Giant ist zu unerfahren... Eva ist zu inaktiv und Durden naja... der Alkohol... :lol:
Dagegen bist du natürlich die Kompetenz in Person.
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:Also meine Stimme geht an die Sinnlose Partei, WENN Alpha danach zum Kanzler gemacht wird....
Dazu muss die Partei ja erstmal an die Macht kommen - was nicht der Fall sein wird.

Daher wäre es sinnvoller gewesen die IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei zu wählen, da sie einen hervorragenden Kanzler abgegeben hätte. ;)
von Poffel
meijer11, das am besten per pn/icq an den spielleiter andreas :-)
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Dagegen bist du natürlich die Kompetenz in Person.
Endlich siehst du das mal ein. :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47