von Vega
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Mal überlegen... dich ganz sicher nicht... Kell nicht... YJ erst recht nicht... Giant ist zu unerfahren... Eva ist zu inaktiv und Durden naja... der Alkohol... :lol:
Pfff..unerfahren? Ich spiele seit 16 Runden mit und habe nur eine verpasst. Zudem rennen in der echten Regierung auch nur Alkis rum
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Seid ihr euch eigentlich sicher, dass eure Spitzenkandidaten keine Terroristen sind? Falls sie sich als Kanzler angeboten haben, würde ich darüber nachdenken warum sie das getan haben.

Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Bei welcher Partei ist diese Möglichkeit denn nicht vorhanden? Bei welcher Partei werden denn keine Terroristen sein? Bei 8 Terroristen wären im besten Fall in jeder Partei 2!
Wenn du deinen Leuten schon traust , dann zeugt das dafür das ihr eine Terroristenpartei seid!
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Mal überlegen... dich ganz sicher nicht... Kell nicht... YJ erst recht nicht... Giant ist zu unerfahren... Eva ist zu inaktiv und Durden naja... der Alkohol... :lol:
Was hast du denn gegen mich? :(
Nix, aber du vertraust ja grundsätzlich immer den falschen Leuten, von daher wärst du nicht die optimale Kanzlerin... ;)
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:meijer11, das am besten per pn/icq an den spielleiter andreas :-)
wieso an den spielleiter?
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Pfff..unerfahren? Ich spiele seit 16 Runden mit und habe nur eine verpasst. Zudem rennen in der echten Regierung auch nur Alkis rum
Guter Vergleich - Wo das Volk ja sooo zufrieden mit der realen Regierung ist... :shock:
von AlphaOrange
Bild

Noch habt ihr die Chance, die Sinnlose Partei ist die Antwort!
meijer11 hat geschrieben:Also meine Stimme geht an die Sinnlose Partei, WENN Alpha danach zum Kanzler gemacht wird....
Wenn du mir wirklich helfen willst, dann wähle meine Partei und meinen Spitzenkandidaten, einen Kanzler Alpha wird es nicht geben.

Wenn ich mir hier so ansehe, wie sich Hoffs und Mafiosi schon in die Haare kriegen. Und das schlimmste: beide Seiten haben Recht in ihrer Meinung über die jeweils anderen :shock:
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Seid ihr euch eigentlich sicher, dass eure Spitzenkandidaten keine Terroristen sind? Falls sie sich als Kanzler angeboten haben, würde ich darüber nachdenken warum sie das getan haben.

Wir würden natürlich nach der Wahl kurz abwarten um zu erfahren wen ihr gerne als Kanzler haben wollt und dann erst einen Kandidaten stellen. Denn Demokratie liegt uns am Herzen.
Bei welcher Partei ist diese Möglichkeit denn nicht vorhanden? Bei welcher Partei werden denn keine Terroristen sein? Bei 8 Terroristen wären im besten Fall in jeder Partei 2!
Wenn du deinen Leuten schon traust , dann zeugt das dafür das ihr eine Terroristenpartei seid!
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :P. Im Gegensatz zu anderen Parteien bestimmen wir vorher keinen Spitzenkandidaten damit die anderen User sich einen aussuchen können und so die Gefahr nicht so hoch ist, dass sich ein Terrorist in den Vordergrund drängt.
von Eva
Florixx hat geschrieben: Wenn du deinen Leuten schon traust , dann zeugt das dafür das ihr eine Terroristenpartei seid!
Aber eine Partei mit dem Namen "Ich-habe-keine-Ahnung-wo-ich-sonst-hingehen-soll" ist natürlich sicherlich keine Einladung für alle möglichen Terroristen :?
von meijer11
@alpha, dann wird meine Stimme wohl an eine andere Partei gehen....

überlegs dir nochmal
von Florixx
Ich will jetzt auch nicht NoSu in Dreck ziehen und ihn was vorwerfen. Jedoch vermute ich das der Name "Mafia-Partei" einige Terroristen angezogen hat. Viele Terroristen haben sich sicher darunter einen versteckten Tipp erhofft. Deshalb sehe ich in der Mafia-Partei eine hohe Terroristenquote.
Egal wer Kanzler wird, ich bin dafür sich erst mit den Leuten aus dieser Partei zu beschäftigen! Ebenso auch die bürgerlichen Sonderrollen!
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:meijer11, das am besten per pn/icq an den spielleiter andreas :-)
weil die wahl geheim ist und man wählt indem man dem spielleiter seine wahl bekanntgibt per pn oder icq!
von meijer11
Poffelchen hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
weil die wahl geheim ist und man wählt indem man dem spielleiter seine wahl bekanntgibt per pn oder icq!
die wahl ist geheim, aber es steht jedem frei seine Wahl zu veröffentlichen...
von Poffel
ja kannste ja, hauptsache du sagst auch bis 22:30 andreas wen du wählst *g* mehr wollte ich doch net sagen... man hier gehts ja drunta und drüber
von pepper
meijer11 hat geschrieben:@alpha, dann wird meine Stimme wohl an eine andere Partei gehen....

überlegs dir nochmal
Überlege dir doch mal, was diese Standhaftigkeit zeigt: Wir lassen uns bestimmt nicht von irgendwelchen Versprechungen (Fotos... Wahlstimmen...) blenden und beeinflussen. Wir stehen zu unserem Wort und Programm. Alpha ist eine der größten Stützen des Kompetenzteams hinter dem Kandidaten. Hier drängt sich Niemand in den Vordergrund, sobald mit einem verlockenden Angebot gewunken wird.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Ich will jetzt auch nicht NoSu in Dreck ziehen und ihn was vorwerfen. Jedoch vermute ich das der Name "Mafia-Partei" einige Terroristen angezogen hat. Viele Terroristen haben sich sicher darunter einen versteckten Tipp erhofft. Deshalb sehe ich in der Mafia-Partei eine hohe Terroristenquote.
Egal wer Kanzler wird, ich bin dafür sich erst mit den Leuten aus dieser Partei zu beschäftigen! Ebenso auch die bürgerlichen Sonderrollen!
Oh...da bekommen wohl die ersten Terroristen Angst, nur weil ihre Partei unfähig ist...?

Und cooky ist doch sowieso jedesmal bei der Mafia. :lol:
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:@alpha, dann wird meine Stimme wohl an eine andere Partei gehen....

überlegs dir nochmal
Ich würde mal sagen, du solltest es dir nochmal überlegen, ob du deine Stimme an eine Partei verschwenden möchtest, die kein Programm, kein Konzept und keine fähigen Mitglieder hat oder ob du vielleicht doch lieber Alphas Sinnlose Partei wählen möchtest.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:

überlegs dir nochmal
Ich würde mal sagen, du solltest es dir nochmal überlegen, ob du deine Stimme an eine Partei verschwenden möchtest, die kein Programm, kein Konzept und keine fähigen Mitglieder hat oder ob du vielleicht doch lieber Alphas Sinnlose Partei wählen möchtest.
Was ist denn bitteschön euer Konzept? Lügen und Intrigen? :roll:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ich will jetzt auch nicht NoSu in Dreck ziehen und ihn was vorwerfen. Jedoch vermute ich das der Name "Mafia-Partei" einige Terroristen angezogen hat. Viele Terroristen haben sich sicher darunter einen versteckten Tipp erhofft. Deshalb sehe ich in der Mafia-Partei eine hohe Terroristenquote.
Was für ein lächerlicher Versuch uns in den Dreck zu ziehen.
Ich will nur mal dran erinnern, dass viele Mitglieder Eurer Partei der LOST-Mafia angehörten, bevor ihr sie zu euch aufgenommen habt.
von meijer11
@Sinnlose Partei, warum wollt ihr denn auf keinen Fall Alpha zum Kanzler machen?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Ich will nur mal dran erinnern, dass viele Mitglieder Eurer Partei der LOST-Mafia angehörten, bevor ihr sie zu euch aufgenommen habt.
Jedenfalls der schönste Name, den es gab ;)

Eine Partei gegen die Terroristen - VON Bürgern!
von Danny
D:SF hat geschrieben: Eine Partei gegen die Terroristen - VON Bürgern!
Das sind wir! Das ist absolut richtig.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:@Sinnlose Partei, warum wollt ihr denn auf keinen Fall Alpha zum Kanzler machen?
Entweder weil er unfähig oder weil er Rufmörder/Passfälscher/Puppe ist... :lol:
von Florixx
Um genau zu sein 2 Stück! Von euch haben vorher 6 Personen keiner Partei angehört...und? ;)

Es ist meine Vermutung das es bei euch so ist.Wir werden ja am Ende sehen wer am meisten "Verräter" im Team hat.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Was ist denn bitteschön euer Konzept? Lügen und Intrigen? :roll:
Unser Konzept ist die bedingungslose Jagd auf Terroristen sowie die Kontrolle von NoSu.
meijer11 hat geschrieben:@Sinnlose Partei, warum wollt ihr denn auf keinen Fall Alpha zum Kanzler machen?
Weil wir loyal hinter unserem Spitzenkandidaten Fabian Böhme stehen und es in dieser Partei keine hinterhältigen Absetzungen oder sonstige Intrigen gibt.
von Kanye
D:SF hat geschrieben: Eine Partei gegen die Terroristen - VON Bürgern!
Das sind wir! Das ist absolut richtig.
Wir nehmen unsere Ideen mit in die andere Partei - verbündet sind wir noch stärker!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 47