von Vega
Ohman, das wird ja spannend

Ich kann nur noch mal alle dazu aufrufen - waehlt die Hoff Supporters! Die Sinnlospartei kennt kein Konzept und wenn sie an die Macht kommt wird alles sinnlos - wie der Name sagt :lol:
von Poffel
forum lahmt ja ungeheuer... immer diese hoff-terroranschläge, mit der sinnlosen partei wäre das nicht passiert, gebt euche stichwahlstimme bitte an die sinnlosen ;-) wir sind gerecht - ehrlich - loyal - und natürlich bürgerlich :-)
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, das wird ja spannend

Ich kann nur noch mal alle dazu aufrufen - waehlt die Hoff Supporters! Die Sinnlospartei kennt kein Konzept und wenn sie an die Macht kommt wird alles sinnlos - wie der Name sagt :lol:
Außerdem haben wir alle MSN weshalb unsere Parteimitglieder jederzeit miteinander kommunizieren und sich beraten können. Bei der anderen Partei könnte durch PN-Verkehr ständiges Durcheinander entstehen und das wollen wir ja nicht, oder?
von Kanye
Tja, es gibt auch noch ICQ, so nebenbei :mrgreen:
von YJ
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, das wird ja spannend

dito, Hoff an die Macht! :lol:
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Außerdem haben wir alle MSN weshalb unsere Parteimitglieder jederzeit miteinander kommunizieren und sich beraten können. Bei der anderen Partei könnte durch PN-Verkehr ständiges Durcheinander entstehen und das wollen wir ja nicht, oder?
Unser Kommunikationssystem ist auf dem neuesten Stand, flexibel und effektiv.
Naja, jedenfalls funktioniert es besser als das Forum :lol:

Wählt die Sinnlose Partei, denn die sie ist die Antwort auf alle Fragen!
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: Wählt die Sinnlose Partei, denn die sie ist die Antwort auf alle Fragen!
Ihr seit eine Sekte oder?
von Poffel
auch auf die die ihr noch gar nicht gestellt habt

EDIT: gleich vorweg: 42!

EDIT2:
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Wählt die Sinnlose Partei, denn die sie ist die Antwort auf alle Fragen!
Nein.
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Nein.
Aber fast :mrgreen:
von revo
Bild

Ergebnis der Stichwahl:
Sinnlose Partei: 40 %
The Hoff Supporters: 60 %

Wahlbeteiligung lag bei der Stichwahl bei etwa 77%, bei der ersten Wahl bei etwa 92 %.

---

Herzlichen Glückwunsch an die Hoff Supporters, die nun die Regierung stellen. Ihr könnt nun euren Kanzler bestimmen und mir das PN/ICQ mitteilen. Die nächsten Regierungswahlen sind im Regelfall in drei Tagen.

---

Jetzt beginnt der Tag. Die Sonderrollen der Nacht konnten bereits aktiv sein. Die Terroristen lernen sich außerdem nun parteienintern kennen. Zudem kann der Detektiv seine Abfrage durchführen.

Das Ergebnis der Regierungsabstimmung muss bis morgen 20.30h vorliegen. Jedes Mitglieder der regierenden Partei schickt mir dazu eine PN mit dem gewünschten Mitspieler, der getötet werden soll. Damit es dazu kommt, müssen mind. 51 % der Mitglieder der regierenden Partei dafür stimmen. Enthaltungen zählen als Gegenstimmen. Sprecht euch also gut ab.
von Markus F.
oh verdammt :cry:
aber ich bin ein guter verlierer und gratuliere den Hoffs !
von Kanye
Glückwunsch Hoffs! :D
von Plem
Ach du liebe Güte. Gut, dann sagt uns doch bitte noch schnell wer denn Kanzler werden soll, oder sollen wir es selbst bestimmen?
von pepper
Die Sinnlose Partei dankt natürlich nichtsdestotrotz ihren treuen Wählern von Herzen und nimmt ihre Oppositionsaufgaben mit sofortiger Wirkung auf.
von Durden
Danke an alle Hoff Supporter Supporter!

und:
Bild
von Poffel
in 3 Tagen wird sich zeigen, dass es die falsche Wahl gewesen ist.
von AlphaOrange
Das ist mal wieder die Bestätigung: die meisten Bürger sind Idioten.

Da präsentiert man ein ausgefeiltes Parteiprogramm, verspricht eine kompromisslose Terroristenjagd und ein effizientes Kompetenzteam und stattdessen wird die Partei gewählt, bei der eine wandelnde Alkoholleiche seinen Daumen in die Kamera reckt... :roll:
von YJ
Durden hat geschrieben:Danke an alle Hoff Supporter Supporter!

und:
Bild
omg, ich bin in so einer Partei? :shock: :wink: :roll: :lol:
von Durden
Tja. In der Enttäuschung zeigt sich hier wie die Sinnlos Partei wirklich über die Bürger/Wähler denkt...
von Eva
Danke an alle, die uns unterstützt haben :)
von Poffel
wenn die bürger eine verkappte terroristenpartei wählt, kann man an der fähigkeit der bürger zweifeln... naja alles hat so siene parallelen zur realität ^^
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ach du liebe Güte. Gut, dann sagt uns doch bitte noch schnell wer denn Kanzler werden soll, oder sollen wir es selbst bestimmen?
Ich bin dafür, dass du Kanzler wirst. :)
von Poffel
ein mafiosi als kanzler?
von revo
Info: YJ wird der erste Kanzler.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 47