von Danny
Wieso jetzt YJ?
Ich dachte die Bürger entscheiden :roll:
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Tja. In der Enttäuschung zeigt sich hier wie die Sinnlos Partei wirklich über die Bürger/Wähler denkt...
Na wenn Millionen in gute Wahlwerbung investierte Spendengelder verloren sind, weil die Gegenpartei mit dem PR-Auftritt einer Alkoholleiche überzeugt, dann muss man schon beginnen, am Geisteszustand einiger Bürger zu zweifeln.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wieso jetzt YJ?
Nö, die Partei entscheidet intern, wen sie zum Kanzler macht.
von moku
Andreas hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wieso jetzt YJ?
Nö, die Partei entscheidet intern, wen sie zum Kanzler macht.
Ja, aber die haben gesagt, dass sie UNS wählen lassen...Beginnt ja gut.
von YJ
Andreas hat geschrieben:Info: YJ wird der erste Kanzler.
dankeschön :wink:
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Ja, aber die haben gesagt, dass sie UNS wählen lassen...Beginnt ja gut.
:lol:
Und schon der erste Skandal, das geht ja gut los.

Mit uns wollten die Hoff's über eine Koalition verhandeln. Aber erst nach der Wahl. Offenbar fehlt denen jeglicher politischer Sachverstand oder sie versuchen, die anderen Parteien einfach gnadenlos übers Ohr zu hauen.
von NoSu
Wie würde Revo sagen? Ab damit... :roll:
von meijer11
HIERMIT SPIELE ICH MEINEN STATUS ALS PRÄSIDENT AUS UND SETZE YJ MIT SOFORTIGER WIRKUNG ALS KANZLER AB UND ORDNE DAMIT NEUWAHLEN FÜR DEN MORGIGEN TAG AN!!!!!!!!
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Wartet doch erstmal ab ... gleich passiert was. :lol:
Ach, da bin ich ja mal gespannt. Habt ihr den ersten Terroranschlag vorgezogen oder was soll jetzt noch dolles passieren?!

EDIT: okay, das hat sich wohl erledigt, wusste nicht, dass der Präsident nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 9. Jan 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
meijer11 hat geschrieben:HIERMIT SPIELE ICH MEINEN STATUS ALS PRÄSIDENT AUS UND SETZE YJ MIT SOFORTIGER WIRKUNG ALS KANZLER AB UND ORDNE DAMIT NEUWAHLEN FÜR DEN MORGIGEN TAG AN!!!!!!!!
war ne schöne Zeit :roll: :wink:
von Andi
na super, wozu hab ich mir dann 13 seiten durchgelesen :evil:

jetzt kommen wahrscheins wieder 13 seiten wo jeder werbung macht :shock:
von Markus F.
ich kann nur sagen wählt die sinnlose Partei, alles andere wäre... sinnlos!

Mein Wahlversprechen: Ich behalte NoSu im Auge! :lol:
von flom
lol
von Poffel
öhm ist er denn wirklich der präsident, bis jetzt haben wir nix von andreas gehört! naja mal sehen ob YJ ein mafiosi war... wenn nicht siehts eng aus fürn präsidenten
von Danny
Soviel Chaos also jetzt schon bei den Hoffs...es ist jawohl hoffentlich klar, dass die nicht lange an der Macht bleiben!
von meijer11
also zur Aufklärung:

Da der Präsident keiner Partei beitreten darf und ihr alle in Parteien gegangen seid, wäre der Mafia ziemlich schnell klar geworden wer der Präsident ist und sie hätte mich getötet.
Daher musste ich meinen Status so schnell wie möglich ausspielen. Eigentlich wollte ich das ja bei Alpha machen, aber ihr habt ja wen anders in die Regierung gewählt......
von revo
Ich muss mal eben die Regeln für diesen Fall optimieren.
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Soviel Chaos also jetzt schon bei den Hoffs...es ist jawohl hoffentlich klar, dass die nicht lange an der Macht bleiben!
Das war ja irgendwie klar, dass bei dieser Chaos-Partei direkt alles den Bach herunter geht.
von revo
Folgendes: Präsident meijer11 hat den Kanzler YJ gestürzt. Das war eine Fehlentscheidung, denn YJ war nicht mehr als ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle. meijer11 wird somit zu einem einfachen Bürger und kann nun auch Parteien beitreten.

Fairerweise sperre ich aber YJ und meijer11 als Kanzlerkandidaten.

Bis morgen um 20.30h wird neugewählt. Die Mitspieler dürfen nun wieder die Parteien wechseln. Während des ganzen Spieles ist das allerdings nur einmal erlaubt. Somit kommt es morgen zu keiner Regierungsabstimmung und niemand wird getötet. Der Terroristen-Mord findet morgen Nacht hingegen wie geplant statt. Außerdem darf der Detektiv bis zur nächsten Wahl morgen um 20.30h abfragen.

Kurz und knapp: Die Regierungsabstimmung wird morgen ersetzt durch Neuwahlen.
Zuletzt geändert von revo am Mi 10. Jan 2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Andreas hat geschrieben:Ich muss mal eben die Regeln für diesen Fall optimieren.
Was passiert denn nun mit dem abgesetzten Kanzler? Erfahren wir den Status? Stirbt er oder was wird aus ihm?

EDIT:
Okay, hat sich erledigt.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich muss mal eben die Regeln für diesen Fall optimieren.
Was passiert denn nun mit dem abgesetzten Kanzler? Erfahren wir den Status? Stirbt er oder was wird aus ihm?

EDIT:
Okay, hat sich erledigt.
Du musst echt dein Timing optimieren ;)

meijer, YJ, für euch eröffnen wir zwei zusätzliche Plätze in der Sinnlosen Partei!

Ergreift die Möglichkeit, in der kommenden Regierung zu sitzen, nachdem sich die Hoff-Party durch ihre zahlreichen Skandale wohl selbst ruiniert hat.
von Poffel
steht doch da, er war ein normaler bürger... hm, jetzt weiß jeder die identität von 2/14 Bürgern...8 terror unebkannt und 12 bürger still unbekannt
von revo
Nochmal: Bis morgen 20.30h müssen die neuen Parteilisten wieder feststehen und mir per PN/ICQ mitgeteilt werden. Danach kommt es wieder zu den Wahlen der Regierungspartei. Gegen 22h beginnt dann die Nacht und endet gegen 23h.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 47