ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Rosefern hat geschrieben: Eine Frage, wer hat den Sprengstofftypen gespielt? War das der Schauspieler aus dieser Mysteryserie wo der Typ immer die Zeitung vom nächsten Tag gefunden hat?
Kyle Chandler hat den Sprengstofftypen gespielt und wenn du "Allein gegen die Zukunft"oder so meinst , dann war es die Serie. (Sorry, wenn ich den falschen Titel nannte, aber ich sah die Serie nie...LOL).

Ich empfehle übrigens allen die Folge nochmal in der Original-Version zu sehen. Christina Ricci hat das wirklich schön rübergebracht am Ende, in der deutschen Fassung bekam ich davon leider keine Gänsehaut...
von Waterboy
Ich hätte den Trailer etwas interessanter gestaltet, hätte eher den "Code Black" als Interessenmittel genommen und nicht schon gesagt, worum es sich beim "Code Black" handelt. ProSieben sollte sich mal an den US-Trailern ein Beispiel nehmen... :roll:
jeep

hier ist der Trailer von der EPisode von ABC

http://www.youtube.com/watch?v=uFNs5OdToME

Ich empfehle übrigens allen die Folge nochmal in der Original-Version zu sehen. Christina Ricci hat das wirklich schön rübergebracht am Ende, in der deutschen Fassung bekam ich davon leider keine Gänsehaut...
dito, CR rockt ja auch :lol: 8)
von Mister
DonnieDarko hat geschrieben:
Rosefern hat geschrieben: Eine Frage, wer hat den Sprengstofftypen gespielt? War das der Schauspieler aus dieser Mysteryserie wo der Typ immer die Zeitung vom nächsten Tag gefunden hat?
Kyle Chandler hat den Sprengstofftypen gespielt und wenn du "Allein gegen die Zukunft"oder so meinst , dann war es die Serie. (Sorry, wenn ich den falschen Titel nannte, aber ich sah die Serie nie...LOL).

Dem kann ich nur zustimmen. Die Serie ist im Orginal deutlich besser, keine Frage. Den Trailer den Pro7 übrigens für nächste Woche gezeigt hat war übrigens gar nicht so schlecht, weil es mal ein Trailer war, in dem nicht gleich die ganze Handlung der Folge verraten wurde. Alle die heute geguckt haben, müssen auch nächste Woche gucken. :wink:
von arte
Und die kommende Folge wird noch schneller und noch spannender und noch geiler. Meine Kollegen hier betteln schon, dass ich morgen die Dvd mitbringe, obwohl sie sonst nix davon hören wollen. :lol:
von Attila
Einfach nur Super!Die Serie entwickelt sich immer weiter zu meinem absoluten Favorit!Und Izzy ist...she's so hot!;)
von (chris)
Die Folge war mit Abstand die bisher Beste. So langsam übertrumpft GA meine Lieblingsserie, OC. Fand es super spannend und richtig witzig, George's Traum, Izzy und Alex, Baileys Rückkehr,.... Freu mich jetzt schon total auf nächste Woche, kann es kaum noch abwarten.
10/10 Punkte.
von La City Liver
Ja Ich kann mich einfach nur anschliessen, es war in der tat einer der besten Episoden ever von Greys anatomy.
Aber die aller erste Szene, der Traum von George war doch so geil.
Izzy, Grey, Cristina duschen alle nackt wie Lesben, dann kommt George, und Izzy sagt, du bist das männlichste, was Ich je gesehen hab. :lol:
Ich konnte mich da nicht mehr halten vor Lachen.

10/10
von twoux
Hat zufällig jemand die Quoten? quotenmeter berichtet ja nicht mehr so ausführlich und mich interessieren die Quoten schon sehr. :D

Und zur Folge: Also das Enda war doch mehr als genial, hätte nicht gedacht das die Hand von Meredith dann da drin steckt... also auf die nächste freue ich mich sehr.
von Mister
Auf QM.de steht inzwischen, dass die Folge 13,6 % Marktanteil bei den werberelevaten Zuschauern hatte.

Du kannst auf dem Pro7-Teletext die Quoten für die Folge nachsehen. Ich glaub auf Seite 773 stehen die immer.

Beide Marktanteile liegen aber über dem Schnitt von Pro7, wenn ich mich nicht irre. Schön, dass GA auch hier endlich erfolgreicher wird.
von twoux
TVMister hat geschrieben:Auf QM.de steht inzwischen, dass die Folge 13,6 % Marktanteil bei den werberelevaten Zuschauern hatte.

Du kannst auf dem Pro7-Teletext die Quoten für die Folge nachsehen. Ich glaub auf Seite 773 stehen die immer.

Beide Marktanteile liegen aber über dem Schnitt von Pro7, wenn ich mich nicht irre. Schön, dass GA auch hier endlich erfolgreicher wird.
Problem mein Videotext funktioniert nicht und die 13,6 % habe ich auch gelesen. Aber ich bräuchte halt die ganzen Quoten. 13,6 % wäre aber ein neuer Rekord für Grey's.
von Jerry
twoux hat geschrieben:Aber ich bräuchte halt die ganzen Quoten.
ab 3: 1,82 Mio. (7,7 % MA)
14-49: 1,43 Mio. (13,6 % MA)

Bitte!! :wink:
von Blue7
twoux hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Auf QM.de steht inzwischen, dass die Folge 13,6 % Marktanteil bei den werberelevaten Zuschauern hatte.

Problem mein Videotext funktioniert nicht und die 13,6 % habe ich auch gelesen. Aber ich bräuchte halt die ganzen Quoten. 13,6 % wäre aber ein neuer Rekord für Grey's.
Bild Bild
von twoux
Dankeschön ihr beiden! :)
von Blue7
mwrmb hat geschrieben:Klasse Quoten für eine klasse Folge!
Yep und die nächste Folge wird noch Quotenbesser, weil diese beiden Folgen die besten 2 der Staffel sind.
von daniel heintz
nach gestern ist mir klar, warum Grey's in den USA CSI Konkurrenz macht. Das war ne tolle Story, vor allem die Szene als die Krankenwagentür aufgeht, die kreischende Frau rauskommt und dann plötzlich der Bazooka-Patient mit der Rettunsassistentin zu sehen ist. Die bisherigen Folgen haben mich nicht so umgehauen, da ich zuvor House kucke und das macht richtig Spaß.
von Postal
Blue7 hat geschrieben:
Yep und die nächste Folge wird noch Quotenbesser, weil diese beiden Folgen die besten 2 der Staffel sind.
Naja nicht ganz. Die Doppelfolge zum Staffelfinale ist genauso gut, auch wenn es eher in die andere richtung geht als diese 2 Folgen.
von Blue7
Postal hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Naja nicht ganz. Die Doppelfolge zum Staffelfinale ist genauso gut, auch wenn es eher in die andere richtung geht als diese 2 Folgen.
Naja fand das Staffelende jetzt nicht so toll, zwar hammer Musik (Chasing Cars), aber naja ich war froh mit dem Ende.
Fand die jetzigen PreSeasonFinaleKliffhangerEpisoden spannender und besser.
von Black Panther
Postal hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Mir hat das Staffelfinale bzw. die Folgen davor sogar noch besser gefallen, obwohl Code Black Teil 1 & 2 wirklich genial waren!!
von Mr.VOX
War wie immer gute Unterhaltung. Die Folge war ja sehr außergewöhnlich, die normalen Tage bzw. die "normalen" Folgen der letzten Wochen (ohne einen Code Black und Co) haben mir allerdings noch besser gefallen.

Meine Wertung für diese etwas andere Episode : 8,0 von 10,0 Punkten
von Postal
Black Panther hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Mir hat das Staffelfinale bzw. die Folgen davor sogar noch besser gefallen, obwohl Code Black Teil 1 & 2 wirklich genial waren!!
Stimmt 17Sekunden hab ich ja vergessen! Mein Fehler :wink:
von Waterboy
La City Liver hat geschrieben: Aber die aller erste Szene, der Traum von George war doch so geil.
Izzy, Grey, Cristina duschen alle nackt wie Lesben, dann kommt George, und Izzy sagt, du bist das männlichste, was Ich je gesehen hab. :lol:
Ich konnte mich da nicht mehr halten vor Lachen.

des haben se doch nur gemacht wegen dem Super bowl :roll: :lol:

ABC ist verklemmt wie sonst was setzt aber beim Super Bowl immer auf Sex lol, war bei Alias damals genauso :lol: :wink: falls sich noch wer erinnern kann
von redlock
Ep. 216:

Klasse Folge

alles andere wurde schon gesagt :D

8/10 Punkten
von Rosefern
Gewinner der diesjährigen People's Choice Awards:
Beste Drama Serie : „Grey's Anatomy“
Male star: Patrick Dempsey

8)
  • 1
  • 36