von Kanye
kamil hat geschrieben:Verstehe überhaupt nicht, wieso uns kaum einer gewählt hat.
Das fragst du?
:wink:
von kamil
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Verstehe überhaupt nicht, wieso uns kaum einer gewählt hat.
Das fragst du?
...nur weil ich bei der Mafia bin? Das heißt doch noch lange nicht, dass meine Parteipartner auch welche sind. Ich wette, in den andern Parteien sitzen mehr Mafiosi. :wink:
von Kanye
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Das fragst du?
...nur weil ich bei der Mafia bin? Das heißt doch noch lange nicht, dass meine Parteipartner auch welche sind. Ich wette, in den andern Parteien sitzen mehr Mafiosi. :wink:
Also stempelst du dich als Terrorist ab?
von NoSu
In unserer Partei gibt's keine Terroristen... behaupte ich jetzt einfach mal. Wenn hier einer Terrorist ist, dann Alpha oder... AliAs oder... wie immer cooky.

Falls ihr uns wählen wollt, dann macht das, wenn nicht, dann lasst es. Ihr werdet es schon noch irgendwann schnallen, dass alle anderen Parteien aus absoluten Versagern bestehen. :lol:
von Kanye
NoSu hat geschrieben:In unserer Partei gibt's keine Terroristen... behaupte ich jetzt einfach mal. Wenn hier einer Terrorist ist, dann Alpha oder... AliAs oder... wie immer cooky.

Falls ihr uns wählen wollt, dann macht das, wenn nicht, dann lasst es. Ihr werdet es schon noch irgendwann schnallen, dass alle anderen Parteien aus absoluten Versagern bestehen. :lol:
Das ist aber keine feine Art! ;)

Ich würde mir mal überlegen, warum man so schlecht abgeschnitten hatte ;)
von Danny
D:SF hat geschrieben: Ich würde mir mal überlegen, warum man so schlecht abgeschnitten hatte ;)
Das kann ich dir beantworten. Es haben schlichtweg nicht alle unsere Mitglieder gewählt.
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Ich würde mir mal überlegen, warum man so schlecht abgeschnitten hatte ;)
Das kann ich dir beantworten. Es haben schlichtweg nicht alle unsere Mitglieder gewählt.
Das zum Thema Organisation :roll: .

Liebe Mitmacher, ihr wollt sicher keine Partei, die unorganisiert ist. Wir sind zuverlässig, wollen nur das beste für die Bürger - von Bürgern geleitet - und die Terroristen bekämpfen!

Daher wählt uns!
von Danny
D:SF hat geschrieben: Das zum Thema Organisation :roll: .

Liebe Mitmacher, ihr wollt sicher keine Partei, die unorganisiert ist. Wir sind zuverlässig, wollen nur das beste für die Bürger - von Bürgern geleitet - und die Terroristen bekämpfen!

Daher wählt uns!
Wir wollten mehr als unsere eigenen Stimmen sammeln. Nicht so wie ihr das bisher macht. In dem ganzen Parteien trara, dass ihr hier veranstaltet, kommt nicht mehr heraus, als neuwahlen rumgemecker und dämliche sinnlos Werbung.
Ist die Mafia Partei, die einzige Partei der dies auffällt? Die Terroristen haben uns Bürgern gegenüber jetzt bereits einen kleinen Vorsprung, weil das kindische rumgequengel hier von unserer eigentlichen Aufgabe abhält.
Verdammt nochmal! Hier gehts drum die Terroristen zu finden und zu stoppen und nicht sinnlos leere Parolen zu schwingen! Jede Partei ist auf die Detektivabfragen etc angewiesen, also kann wohl keine Partei von sich behaupten die superideale Partei zusein, weil dies und jenes!
von Kanye
Ja natürlich sind wir auf den Detektiv angewiesen, aber um einen Terroristen töten zu können, muss erstmal eine Bürgerpartei an die Macht - eine wie wir.

Daher die ganze Propaganda. :wink:
von kamil
NoSu hat geschrieben:In unserer Partei gibt's keine Terroristen... behaupte ich jetzt einfach mal. Wenn hier einer Terrorist ist, dann Alpha oder... AliAs oder... wie immer cooky.
Genau, bei uns gibt es nur Bürger (abgesehen von meiner Wenigkeit :wink: )! Wählt also die Mafia-Partei!

@andere Terroristen: Meldet euch mal bei mir. :wink:
von Plem
Ich erinnere gerne noch einmal:

1 sicherer Bürger + mehrminütige Erfahrung als Regierungspartei = eure Stimme für uns.

Trefft die richtige Entscheidung.
von cooky
Wieso wie immer? Ich war seid massig Runden nur noch auf der guten Seite, wie diesmal. Alle unsere Partei wählen, da ich euch über mich sagen kann, dass ich Bürger bin!
von Poffel
was ist jett eigentlich? parteibildung bis 20:30? was soll das heißen, parteibildung gabs doch shcon... is jetzt schon wahl?
von Florixx

Gestern sagtest du mir noch Andi sei vermutlich ein Terrorist?!

Und das cooky einer sein soll, kann ich zwar nicht wiederlegen.Aber das sie immer einer war , stimmt nicht. Sie hatte sogar vermehrt bürgerliche Sonderrollen in den letzten Runden!

Ihr wisst ja wen ihr heute wählen sollt -> Go Yellow :)
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:was ist jett eigentlich? parteibildung bis 20:30? was soll das heißen, parteibildung gabs doch shcon... is jetzt schon wahl?
Wahl wird erst danach sein - so wie gestern halt.

Man kann noch 30 Minuten lang die Partei wechseln. ;)
von meijer11
so, ich werde der Partei Hoff Supporters beitreten....
von Kanye
Naja, jedem seine Entscheidung - aber gut war diese nicht unbedingt.
von Plem
D:SF hat geschrieben:Naja, jedem seine Entscheidung - aber gut war diese nicht unbedingt.
Das wird meijer schon selbst wissen :wink:.
von scavenger
naja, dann Glückwunsch zu deiner Wahl, ich hoffe für dich, dass du dort das selbe findest, was du bei uns bekommen hättest: Eine Partei die dem Terrorismus den Kampf ansagt.
von pepper
Sollte jetzt nicht irgendwas passieren?

Irgendwie kriege ich nicht mal die Termine, Deadlines, verschiedenen Schritte auf die Reihe. Das kommt mir alles sehr unübersichtlich vor gerade.
von NoSu
Florixx hat geschrieben:

Gestern sagtest du mir noch Andi sei vermutlich ein Terrorist?!
Jo, aber der elende Terrorist hat die Flucht ergriffen. Jetzt sind's nur noch Bürger. ;)

Achja: Terroristen, meldet euch doch mal bei kamil... :)
von revo
ey, stop! Es sind noch keine Wahlen; ich brauche zunächst nur die Parteien wegen evtl. Änderunge. Also noch keine Wahlzettel schicken, sondern von jeder Partei eine Mail mit den Mitgliedern.
von revo
Bild

Folgende Parteien stehen für die Wahlen zur Auswahl:

Mafia-Partei
Bild
Mitglieder: NoSu, moku, kamil, flom, Anonymer_Gast

---

IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
Bild
Mitglieder: florixx , streber ,cooky , dsf , alias , scavenger

---

Die Sinnlose Partei
Bild
Mitglieder: Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen

---

Hoff Supporters Party
Bild
Mitglieder: Kell, Palmolive, DarkGiant, Andi, meijer11, Durden, Evangeline, YJ

------------------------------------------

Jeder Mitspieler darf nun wählen. Dazu schickt mir eine PN oder schreibt mir in ICQ/MSN den Namen eurer gewünschten Partei. Es ist erlaubt, die eigene Partei zu wählen. Die Stimmen der neutralen Mitspieler zählen doppelt.

Die Wahlen bleiben geheim, niemand erfährt, wer wen gewählt hat. Die Frist läuft bis 22.15h.
von Kanye
Ich appeliere ein letztes Mal an euch, die IHKAWISHS-Partei zu wählen! :)
von Plem
D:SF hat geschrieben:Ich appeliere ein letztes Mal an euch, die IHKAWISHS-Partei zu wählen! :)
Euer Name ist zu kompliziert um sich die Mühe zu machen ihn in eine PN zu tippen.

Hoff Supporters Party ist schlicht und einfach und gibts auch in einer handlichen Minipackung namens HSP :).
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 47