von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ich finde FLORIXX macht sich gerade ziemlich verdächtig.....

wieso sollte YJ mich als Bürger anlügen???
Und ich werde ganz sicher nich den Namen des Detektivs in mein Testament schreiben...
Da muss ich meijer zustimmen.

Das YJ als sicherer Bürger seine Aufgabe erfindet und sich einen falschen Detektiv herbeiphantasiert, erscheint eher unwahrscheinlich.
Wo ist gesagt das YJ sicherer Bürger ist? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ähm.. ja, genauso sieht's aus.

YJ wurde bei seiner Absetzung als Bürger geoutet.
von Kanye
IHKAWISHS Partei
von Florixx
Ich nehme alles zurück in Bezug auf YJ´s Misstrauen!

Ich habe nicht gewusst das YJ ebenso geoutet wurde! Es waren wohl doch zu viele Seiten die ich heute zu schnell überflogen habe!

Tut mir leid :lol:
von cooky
Florixx hat geschrieben:Ich nehme alles zurück in Bezug auf YJ´s Misstrauen!

Ich habe nicht gewusst das YJ ebenso geoutet wurde! Es waren wohl doch zu viele Seiten die ich heute zu schnell überflogen habe!

Tut mir leid :lol:
Besser lesen, sonst geht unser ganzes schönes Image kaputt. Denn wir sind doch zur Zeit komplett sauber.

zukünftiger Kanzler Andi zu wählen wäre schonmal ein relativ guter Ansatz.
von Poffel
*setzt florixx von nr. 2. auf nr. 3 der mafiosi liste*
von AlphaOrange
Was für ein Land!

Der Kanzler der einen Partei wird nach wenigen Minuten abgesetzt.
Der Parteivorsitzende der nächsten bepöbelt die Bürger und macht sich dann aus dem Staub.
Die dritte Partei hat ein Mitglied, dass sich selbst als Terrorist bezeichnet und nun beweist der Vorsitzende der letzten Partei, dass er überhaupt keinen Durchblick in dem Land hat, das er regieren will.

Wir sollten mit herber Wahlmüdigkeit rechnen :lol:
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:*setzt florixx von nr. 2. auf nr. 3 der mafiosi liste*
Wer ist denn im Moment bei dir dann auf der 2?
von revo
Bild

Wahlergebnis:
Sinnl. Partei 15 %
Hoff 31 %
IHKAWISHS 35 %
Mafia-Partei 20 %

Die Wahlbeteiligung lag bei etwa 92 Prozent.

Somit wird die IHKAWISHS-Partei zur neuen regierenden Partei. In den nächsten Minuten muss mir ein Mitglied per PN mitteilen, wer Kanzler wird.

Nun beginnt die Nacht.
Aktive Rollen:
- Rufmörder
- Passfälscher
- Voodoo-Puppe
- Terror-Chef

Da die Rolle des Präsidenten ausgeschieden ist, findet die nächste Wahl in drei Tagen statt. Eine Absetzung des Kanzlers und der regierenden Partei ist bis dahin nicht möglich.

Die Nacht endet um 23.35h.
Zuletzt geändert von revo am Mi 10. Jan 2007, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
cooky hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:*setzt florixx von nr. 2. auf nr. 3 der mafiosi liste*
Wer ist denn im Moment bei dir dann auf der 2?
nosu
von Vega
Ahja. Ihr waehlt also eine Partei wo einer nicht vernjuenftig die Beitraege lesen kann und ein anderer von geschaetzten 147 Beitraegen im Mafiathread dauernd nur I.....-Partei schreibt :wink:

Anstatt die Partei zu waehlen die als einzige Partei sicher 2 Buerger hat. Unglaublich.
von meijer11
LEUTE, SEID IHR EIGENTLICH BESOFFEN?????????????

Wir haben 2 sichere Bürger, die die Sonderrollen kennen und dafür sorgen könnten, dass der kanzler nich aus versehen eine sonderrolle tötet.....

Und ihr wählt die partei mit florixx, der nichmal die regeln kennt????

soviel Inkompetenz hab ich echt selten gesehen....
von NoSu
Poffelchen hat geschrieben:nosu
Was muss ich dafür tun um die Nummer 1 zu werden? :)
von Poffel
sry aber david hhoff ist eifnach zu widerlich!
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:Was für ein Land!

Der Kanzler der einen Partei wird nach wenigen Minuten abgesetzt.
Der Parteivorsitzende der nächsten bepöbelt die Bürger und macht sich dann aus dem Staub.
Die dritte Partei hat ein Mitglied, dass sich selbst als Terrorist bezeichnet und nun beweist der Vorsitzende der letzten Partei, dass er überhaupt keinen Durchblick in dem Land hat, das er regieren will.

Wir sollten mit herber Wahlmüdigkeit rechnen :lol:
Ich schiebe das mal auf den heutigen Geburtstag meiner Ur-Oma. Habe nicht Zeit gehabt die 7 neuen Seiten Kommentar für Kommentar zu lesen.Was fällt ihr auch ein heute zu feiern wo der neue Kanzler gewählt wird! :wink:

Aber um nochmal auf die Sache mit den Parteiwechseln zurückzukommen. Da die Bürger wirklich keinen Grund haben die Partei zu wechseln ( ausser persöhnliche Differenzen ) , sollte dies auch unterlassen werden. Annonymer Gast meinte eben, es könnte Aufgaben geben die Partei zu wechseln. Doch da sehe ich die Priorität darin das die Terroristen sich nicht kennen anstatt der Aufgabe. Und da wir nun eh im Kontakt mit den Schutzengel sowie den Detektiv stehen sind diese Aufgaben sicher weniger relevant.

Deshalb verdächtige ich wiegesagt Andi und bitte um Vorischt bei der Mafia Partei und bei der HSP Partei. Denn die Terroristen dieser Partein kennen sich nun!
Natürlich als weiterer Terroristenkanidat: moku
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Wir haben 2 sichere Bürger, die die Sonderrollen kennen und dafür sorgen könnten, dass der kanzler nich aus versehen eine sonderrolle tötet.....
Und ihr habt vermutlich eine Handvoll Mafiosi an Bord, die sich wunderbar mit denen der Mafia-Partei absprechen können und dafür sorgen, dass ihr nicht ausversehen einen Terroristen tötet.
von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:nosu
Was muss ich dafür tun um die Nummer 1 zu werden? :)
die Nr. 1 beseitigen lassen
von Plem
ROFL. Das ist alles was ich zu der aktuellen Situation sagen kann. Mehr gibts auch gar nicht zu sagen :lol:.
von revo
Kurzer Nachschub:

Anzeigen:

terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
von meijer11
@IP, aber es ist ja wohl schon klar, dass morgen moku stirbt, oder???
von Vega
Kell hat geschrieben:Ihr seid wirklich die personifizierte Inkompetenz. Herzlichen Glückwunsch, der Dummheitspreis 2007 ist euch gewiss. :)
Du hast immer so wunderbare Fachwoerter auf Lager :)
von Poffel
ich denke wir sollten andi killn!
von Eva
Okay, diese Wahl muss man wohl nicht verstehen. :)
von Fabi
Die Sinnlose Partei gibt sich zwar nicht damit zufrieden, nicht an die Macht gekommen zu sein, doch begrüßt die Entscheidung der Wähler :lol:

Wenigstens hat die Wählerschaft Tatsachen walten lassen und nicht die obszöne HSP gewählt. Von der Mafia-Partei mal ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 10. Jan 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ihr seid wirklich die personifizierte Inkompetenz. Herzlichen Glückwunsch, der Dummheitspreis 2007 ist euch gewiss. :)
Du hast immer so wunderbare Fachwoerter auf Lager :)
Das höre ich schon zum zweiten Mal. Schade, dass nicht jeder mit soviel Intelligenz wie ich gesegnet wurde. :(
Ja, das ist wirklich eine Schande. :cry:
von Danny
Hiermit trete ich aus der Mafia Partei offiziell aus!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 47