von Poffel
Andreas hat geschrieben:Kurzer Nachschub:

Anzeigen:

terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
wer ist so blöd und antwortet dadrauf? ^^

EDIT: Anonym-gast ist nun offiziell auf platz 4 der mafiosiliste vorgerückt
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 10. Jan 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Poffelchen hat geschrieben:ich denke wir sollten andi killn!
Das musst du mit dem zukünftigen Kanzler klären.
von meijer11
Florixx hat geschrieben:Und da wir nun eh im Kontakt mit den Schutzengel sowie den Detektiv stehen sind diese Aufgaben sicher weniger relevant.
also weder detektiv noch schutzengel stehen mit euch in Kontakt.
Das ist gelogen....
von NoSu
Die Mafia-Partei ist übrigens stolz die 16%-Marke erreicht zu haben. Bei der nächsten Wahl streben wir dann die Weltherrschaft an. Also wenn moku weg ist und die ganzen anderen Terroristen, die sich hier scheinbar in meine harmlose und total kompetente Partei geschlichen haben... also dann wenn nur noch Gast und ich übrig sind... 8)

Edit: Ok, Gast ist weg... und lässt mich hier mit den Terroristen allein. :(
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 10. Jan 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei offiziell aus!
Ahja, interessant...

Wie kommts? Willst du dich in die Hoff-Partei wemsen, weil dort die Mitgliederanzahl am höchsten ist und du als Terrorist die größte Trefferquote hast, Gleichgesinnte zu treffen?
von Plem
meijer hat vom Detektiv gerade erfahren, dass Andi Terrorist ist.
von cooky
meijer11 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Und da wir nun eh im Kontakt mit den Schutzengel sowie den Detektiv stehen sind diese Aufgaben sicher weniger relevant.
Das ist gelogen....
mit wir, wird denke ich mla, das Bürgertum gemeint sein. Also du und YJ ;)
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei offiziell aus!
Ich fordere die Sinnlos-Partei auf den Gast nicht aufzunehmen. Ebenso werden wir dies nicht tuen! Denn das fördert den Kontakt unter den Terroristen!
meijer11 hat geschrieben:
Das ist gelogen....
Das "uns" bezog sich auf die Bürgerschaft!
von meijer11
So, der Detektiv hat heute Andi abgefragt und er ist Terrorist
von Vega
Palmolive hat geschrieben:meijer hat vom Detektiv gerade erfahren, dass Andi Terrorist ist.
Jep. Damit sollte morgen erstmal Andi getoetet werden. Und das ist sicherlich auch der einzige Terrorist bei uns.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:meijer hat vom Detektiv gerade erfahren, dass Andi Terrorist ist.
Nicht, dass ihr noch auf die Idee kommt, dass Revo alle Mafiosi der letzten Runde zu Terroristen gemacht hat... dem ist nicht so; meijer ist ja auch keiner. :wink:
von kamil
Poffelchen hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Kurzer Nachschub:

Anzeigen:

terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
wer ist so blöd und antwortet dadrauf? ^^
Ich! :wink:

So, die Wahlentscheidung gefällt mir. Endlich weiß ich, dass meine Terror-Kollegen tatsächlich in der Hoff-Partei vorzufinden sind.
von meijer11
Also haben wir mit moku und Andi schonmal 2 Mafiosi.
Wer zuerst stirbt, ist eigentlich egal...
von cooky
Ui gleich wird euch der Kanzler präsentiert.

Sehr schön, da war der Riecher mit Andi ja richtig. Gut abgefragt Detektiv. Der Anonyme Gast kann jetzt erstmal schön parteienlos bleiben.
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben:
Ahja, interessant...

Wie kommts? Willst du dich in die Hoff-Partei wemsen, weil dort die Mitgliederanzahl am höchsten ist und du als Terrorist die größte Trefferquote hast, Gleichgesinnte zu treffen?
Wer redet davon dass ich in eine neue Partei will?

Edit: Werde gezwungen in der Partei zu bleiben. Das finde ich schade.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 10. Jan 2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Andi ist dann morgen sicher gerufmordet (oder heißt das dann gepassfälscht? Ich bringe die Begriffe immer durcheinander), aber das muss uns ja nicht kümmern, oder?
von Markus F.
Ich!

So, die Wahlentscheidung gefällt mir. Endlich weiß ich, dass meine Terror-Kollegen tatsächlich in der Hoff-Partei vorzufinden sind.

Was ist denn mit dir los? Bist du die Vodoo- Puppe?
von Fabi
pepper hat geschrieben:Andi ist dann morgen sicher gerufmordet (oder heißt das dann gepassfälscht? Ich bringe die Begriffe immer durcheinander), aber das muss uns ja nicht kümmern, oder?
Er müsste dann gepassfälscht sein. Es wäre gut, wenn die kommenden Detektivergebnisse nach Ende der Nacht veröffentlicht werden. Rein prophylaktisch dem Passfälscher gegenüber :)
von finley
puh hier gings ja ziemlich heiß her^^ außer dass ich nun kopfweh hab möchte ich sagen von alpha enttäuscht zu sein bleib jedoch in der partei.

ausserdem möchte ich gernen was sagen was anscheinend keinem hier klar ist^^ trotz der veschiedenen parteien sind doch die meisten von uns bürger und darum sollte man sich ned so bekriegen sondern versuchen die terroristen auszuschalten und auch die parteien miteinander arbeiten. sonst gewinnen wieder die terroristen.
von meijer11
das gute ist aber, dass sich die mafia heute entscheiden muss, ob sie moku oder Andi passfälscht....

Morgen sollten wir dann entscheiden wen von beiden wir töten...
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Andi ist dann morgen sicher gerufmordet (oder heißt das dann gepassfälscht? Ich bringe die Begriffe immer durcheinander), aber das muss uns ja nicht kümmern, oder?
Er müsste dann gepassfälscht sein. Es wäre gut, wenn die kommenden Detektivergebnisse nach Ende der Nacht veröffentlicht werden. Rein prophylaktisch dem Passfälscher gegenüber :)
Da stimme ich dir zu!

Ausserdem können wir morgen entscheiden ( nach der Nacht ) ob wir moku oder Andi killen! Denn theoretisch bestätigt die Chance bei 50% das sie gepassfälscht werden , da beide verdächtigt werden!
von revo
Florixx ist der neue Kanzler!
von Markus F.
Mit Kamil stimmt doch was nicht, achtet denn darauf niemand?

Also meiner Meinung nach bei den Terroristen:

Andi
Moku (die 2 sind ja klar)
Kamil
NoSu

sind noch 2 plätzchen frei
von Andi
ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab nur mitbekommen, dass ich verdächtigt werde.

ich hoffe nur, dass die bürger sich nicht wieder von den mafiosos bzw terroristen so dermaßen verarschen lassen, aber im moment tut ihr es wieder

ich kann euch nur sagen ich bin bürger und jetzt schau ich folge 13 von twenty four

jetzt kann natürlich wieder jemand kommen und sagen des ist ne ausrede, aber alle die staffel 5 schon gesehen haben werden des verstehen, hoff ich :lol: 8)
von Vega
Ein Kanzler der nicht mal weiß wer sicher Buerger ist und wer nicht :roll: :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 47