Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
«Kommissar Rex» kehrt zurück - aber nicht bei uns

[...] Ab Januar 2007 werden acht neue Folgen gedreht. "Partner" von Schäferhund Rex wird jedoch nicht mehr Tobias Moretti sein. Nachfolger wird Kaspar Capparoni, mit dem die Produzenten an den internationalen Erfolg der Serie anknüpfen möchten. [...]
Ganz falsch ist das natürlich nicht, aber angesichts der Tatsache, dass Moretti schon vor Ewigkeiten ausgestiegen ist, sein Nachfolger (müsste Gideon Burkhardt gewesen sein) die Serie ebenfalls wieder verlassen hat und sie mit einem neuen Ermittlerduo zuende geführt wurde, ist die Formulierung schon sehr ungeschickt.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
«Kommissar Rex» kehrt zurück - aber nicht bei uns

[...] Ab Januar 2007 werden acht neue Folgen gedreht. "Partner" von Schäferhund Rex wird jedoch nicht mehr Tobias Moretti sein. Nachfolger wird Kaspar Capparoni, mit dem die Produzenten an den internationalen Erfolg der Serie anknüpfen möchten. [...]
Ganz falsch ist das natürlich nicht, aber angesichts der Tatsache, dass Moretti schon vor Ewigkeiten ausgestiegen ist, sein Nachfolger (müsste Gideon Burkhardt gewesen sein) die Serie ebenfalls wieder verlassen hat und sie mit einem neuen Ermittlerduo zuende geführt wurde, ist die Formulierung schon sehr ungeschickt.
Die Formulierung ist wirklich ein bißchen unglücklich, allerdings hat Kollege Krei dies nur so von "Südtirol Online" übernommen. Ich habe es trotzdem ein wenig abgeändert.

Der Nachfolger von Tobias Moretti war übrigens Gedeon Burkhardt.
von TheSaint
In Neues Jahr, neuer Millionär: 26-jähriger Student räumt bei Günther Jauch alles ab:
Timur Hahn hatte noch seinen Telefonjoker, war sich nicht sicher und fragte bei seinem Bruder nach.
von egon-olsen
Betrifft euren Artikel «Runde Sache extra»: Der Sendeplatz ist 'lost': Dort findet sich der Satz Erst eine Doppelfolge vor Weihnachten, dann drei Wochen Pause ... Soll das bedeuten, dass ihr den ProSieben-Verantwortlichen vorwerft, dass Weihnachten und Neujahr jeweils auf einen Montag fielen??? Denn bei dem Montagssendeplatz war doch die dreiwöchige Pause zwangsläufig unvermeidbar!!!
von Fabi
sammler hat geschrieben:Betrifft euren Artikel «Runde Sache extra»: Der Sendeplatz ist 'lost': Dort findet sich der Satz Erst eine Doppelfolge vor Weihnachten, dann drei Wochen Pause ... Soll das bedeuten, dass ihr den ProSieben-Verantwortlichen vorwerft, dass Weihnachten und Neujahr jeweils auf einen Montag fielen??? Denn bei dem Montagssendeplatz war doch die dreiwöchige Pause zwangsläufig unvermeidbar!!!
Das ist kein Vorwurf, sondern nur die Feststellung, dass man außerhalb des normalen Sendeplatzes die Pause von drei Wochen "nutzte", um rund herum von der Regelmäßigkeit abweichende Sendepläne zu erstellen. Natürlich sind die Feiertage keine Machenschaften von ProSieben ;)

Aber gut,es hört sich vielleicht wenig so an, war aber nicht so gemeint.
von Sentinel2003
Ich habe mal ne ganz kuriose Frage: wenn man auf die Startseite von QM kommt, hat sich schon seit Tagen dort nix mehr geändert, klicke ich aber auf nen Button - nicht das Forum - so ändert sich schlagartig alles mitsamt dem Interview vom NEUEN Sat 1 Boss, soll das so sein?? :roll: :roll:
Weil, normalerweise ändert ihr doch fast jeden Tag etwas auf der Startseite............mir ist das schon aufgefallen in der Woche zwischen Heilig Abend und Silvester, da habt ihr die ganze Woche auf der Startseite nix geändert...........
von Manuel Weis
Ich glaube du hast da ein größeres Problem: Aktuell haben wir als Topthema den deutschen Filmpreis, es gibt einen Quotencheck zum Skispringen, den aktuellen Primetimereport und einen Quotencheck zu NCIS.

Und natürlich gibt es auch in diesen Tagen - wie an allen 365 anderen Tagen - die aktuellsten Quoteninfos vom Quotenmeter.de.
Deswegen würde ich sagen, dass dein Browser die Seite nicht aktualisiert.
von pepper
Ihr verpasst gerade die Eilmeldung des Tages... :wink:
von LastOne
Die da wäre? :?:
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Ihr verpasst gerade die Eilmeldung des Tages... :wink:

Sehr komisch, Misses "pepper"!! :roll: :twisted:
Du hast wahrscheinlich nicht den Browser vom Internet Explorer, der nämlich in den letzten Tagen seit Neujahr die Startseite NICHT verändert hatte!!
von Heiji Hattori
Fehler im Artikel Feste Fangemeinde: «24» mit konstanten Zuschauerzahlen:
Insgesamt lief der gesamte Mittwoch nur wenig zufriedenstellend für RTL: Mit 2,7 Prozent Marktanteil ab drei Jahren und 4,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Münchner Sender im roten Bereich.
Hehe... :lol:
So schlecht waren RTLs Werte nun auch wieder nicht. :wink:
von pepper
Sentinel2003 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ihr verpasst gerade die Eilmeldung des Tages... :wink:

Sehr komisch, Misses "pepper"!! :roll: :twisted:
Du hast wahrscheinlich nicht den Browser vom Internet Explorer, der nämlich in den letzten Tagen seit Neujahr die Startseite NICHT verändert hatte!!
Entschuldigung, verstehe ich nicht.
von Kanye
Ab Februar strahlt der Kölner Sender neuen Folgen der bislang mäßig erfolgreichen Serie mit Mariele Millowitsch aus.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18255

:wink:
von Manuel Weis
strahlt ... aus? Ausstrahlen. Wo ist da das Problem? :)
von Coffee Guy
Manuel Weis hat geschrieben:strahlt ... aus? Ausstrahlen. Wo ist da das Problem? :)
Nun, die Wörter fehlen eben in eurem Artikel. Deshalb hat D:SF ihn ja auch verlinkt, damit ihr's seht.
von Kanye
Ab Februar zeigt der Kölner Sender neue Folgen der bislang mäßig erfolgreichen Serie mit Mariele Millowitsch.
Geht doch ;)
von Coffee Guy
Oh, sehe gerade, dass sich die URL zum Forum geändert hat: http://www.forum.quotenmeter.de/forum/index.php
Seid ihr jetzt auf einem neuen Server, oder womit hängt das zusammen?
von hezup
hmm irgendwie scrollt er nicht mehr automatisch zum neusten Beitrag runter. :?
von Fabian
Heute ist der Server endgültig unter dem hohem zusammen gebrochen. Aus diesem Grund haben wir die Verschiebung des Forums auf einen eigenen Server vorangetrieben, so ist jetzt Quotenmeter.de nicht mehr nur auf mehrere Datenbanken, sondern auch auf mehreren Server aufgeteilt.

Bis die Rechner die Cookies und Speicherungen umgestellt haben, wird dies noch dauern. Das liegt nicht an Quotenmeter.de, sondern ist meist üblich.
Zuletzt geändert von Fabian am Do 11. Jan 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:hmm irgendwie scrollt er nicht mehr automatisch zum neusten Beitrag runter. :?
Klickst du denn auf den Bild- oder Bild-Button, der rechts ist?

Beim ersten kommt es mir auch vor, dass er nur den neuesten Beitrag anzeigt, seitdem ich aktiv bin. Wenn ich das Fenster mit dem Forum schließe und wieder ins Forum gehe, kommt nicht der letzte, sondern der neueste Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe, als ich vor ein paar Minuten ins Forum kam. (Lies dir den Text lieber ein paar Mal durch, ist ziemlich kompliziert geschrieben...)

Wenn es der zweite Button sein sollte, kann ich es nicht nachvollziehen, da er immer den letzten Beitrag anzeigt, egal, ob davor noch ein ungelesener Beitrag ist oder nicht.
von Kanye
Heute ist der Server endgültig unter dem hohem ... zusammen gebrochen
Da fehlt was :mrgreen:
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:hmm irgendwie scrollt er nicht mehr automatisch zum neusten Beitrag runter. :?
Klickst du denn auf den Bild- oder Bild-Button, der rechts ist?

Beim ersten kommt es mir auch vor, dass er nur den neuesten Beitrag anzeigt, seitdem ich aktiv bin. Wenn ich das Fenster mit dem Forum schließe und wieder ins Forum gehe, kommt nicht der letzte, sondern der neueste Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe, als ich vor ein paar Minuten ins Forum kam. (Lies dir den Text lieber ein paar Mal durch, ist ziemlich kompliziert geschrieben...)

Wenn es der zweite Button sein sollte, kann ich es nicht nachvollziehen, da er immer den letzten Beitrag anzeigt, egal, ob davor noch ein ungelesener Beitrag ist oder nicht.
Ich mein schon ersteren, da kam man immer zum ersten neuen Beitrag im Thema. Seit dem neuen Server nicht mehr, da kommt man lediglich auf die Seite mit dem letzten Beitrag, scrollt aber nicht zum entsprechenden Beitrag. Was daran liegt, dass oben in der URL auch gar kein HTML-Anker gesetzt ist.

Der andere Button geht hier wunderbar. Genauso, wenn man einen Beitrag geschrieben hat, scrollt er dahin wie es sein sollte.
von LastOne
Von der Startseite:
Trost für Sat.1: Flop-Vierteiler «Blackout» darf auch die Goldene Kamera hoffen
Das sollte wohl eher "auf" heißen .... im Artikel in der Überschrift is der selbe Fehler
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 45