von Der Streber
PS: die todesbotschaft ist ja komisch geschrieben, spielt LCL mit? naja könnte auch von mir sein soviel rechtsschreibtfehelr wie ich imma mache *g* aber da will nur jemand die shculd auf mich schieben, so glaubt mir... lasst uns rache nehmen und NoSu killn
Also, so ein Schreibstil ist bei den Botschaften seit vielen Runden so üblich, einfach weil so leider keine Rückschlüsse zu ziehen sind.

Die IP bedaurt den Verlust von einem ihrer besten Mitglieder, sobalt die Mafia besiegt ist, wird es ein Staatsbegräbnis geben. Im Übrigen werde ich nochmal mit meinem Kanzler reden, ob wir für alle getötet Bürger ein Staatsbegräbnis geben, ich denke es wird da keine Schwierigkeiten geben. :wink: :lol:
von NoSu
Miss Match hat geschrieben: liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
Und du bist der Kaiser von China oder was? Florixx ist doch Ober-Terrorist, aber sowas von... :lol:
von YJ
NoSu hat geschrieben:
Miss Match hat geschrieben: liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
Und du bist der Kaiser von China oder was? Florixx ist doch Ober-Terrorist, aber sowas von... :lol:
also wenn dann bin ich doch wohl der Kaiser von China, oder?
:lol: :lol: :lol:

gute Nacht @ll, muss noch lernen, schreib morgen Erdkundeklausur :x
von Florixx
der wirklich wahrste Terror-Chef
Glaubt dem terorchef nicht, der ist kein Terror-Chef, weil ich das bin.
Sagt terorchef auf keinen Fall, wer ihr seit, sondern meldet auch hier:
mafia30x@web.de
Eine Gute Variante. Zwar nicht von mir , aber egal. Ich fordere aller Bürger auf die nächsten Tagen ebenso Anzeigen zu schreiben die die Terroristen verwirren. Da es nun schon mindestens 2 gibt , ist es für die Mafia schon schwerer!
Miss Match
liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
Eine fragwürdige Behauptung. Ich fordere dich auf dich zu outen. DU hast nichts mehr zu verlieren da du deine Aufgabe schon erfüllt hast , ausser dein vermeintliches Bürgerleben!
Wenn Andi stirbt und Bürger ist , vertraue ich aber dieser These!
V wie VreiheitHoch geschätzt Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack,
ich melde mich am heutigen Abend mit einer Dringlichkeit - wie es sie selten in der Politik gegeben hat. Die Mafia hat die Parteien hinterwandert - erst gründen sie eine Partei - warten bis sie ihre Verbündeten kennen, treten aus und tarnen sich erst einmal als neutraler Bürger, was der leichtgläubige Bürger nicht ahnt, dieser elende Mafiosi wartet nur auf den richtigen Moment um in eine große Partei wieder einzutreten und neue Mafiosi kennenzulernen, währenddessen machen das noch weitere Mafiosi, allerdings offensichtlicher - sie treten aus oder wechseln direkt - wie die hinterlisten Mafiahandlanger Andi und Anonymer_Gast. So wird ein Netzwerkgeschaffen von sich kennenenden Mafiosi, das es heißt aufzuhalten
Da stimme ich vollkommen zu.Ebenso gehört aber auch Alphabolley dazu!
- doch - was passiert? Gebieten die Bürger Einhalt? - Nein, spielen lieber Wahlkampf und dumm wie der Otto-Normal-Bürger ist wählt er auch noch eine TerrorPartei, sodass ein Mafiosi neuer Kanzler ist.
Bitte eine Begründung dafür das ich Mafioso seien soll! Ich bin Bürger!
Jetzt wäre es nötig ihn direkt zu entlarven, indem ihm der Präsident absetzt - aber was ist denn hier los? - Unser Bürgerrepräsentant zieht vor Angst den Schwanz ein und outet sich und einen weiteren Mitbürger. Ich hoffe für unsere Bürgergemeinde, dass wir zusammen an einem Strick ziehen und der Mafia den Gar ausmachen, obwohl das jetzt recht schwer werden dürfte - jetzt wo ein Mafiosi Kanzler ist, wird er nur nicht Mafiosi vorschlagen und das Volk kann nichts dagegen tun - obwohl jeder weiß, dass der Kanzler Mafiosi ist, können wir ihn nicht umbringen lassen, nur weil er an der Spitze der Exekutiven sitzt.
Spätestens nach 3 Tagen habt ihr die Chance einen wirklichen Terroristen zum Kanzler zu wählen. Aktuell ist er es nicht!
Abwarten wieviel Schaden sie in den nächsten 3 Tagen anrichten können, erst dann sind Neuwahlen, wo ich jedem nur raten kann - wählt Hoff, denn diese Partei besitzt ein sich kennendes Netzwerk von Bürger, sodass sie zusammen etwas bewirken können.
Aus den Parteien Hoff und Mafia sollte kein Kanzler gewählt werden. Nur aus den Parteien "Sinnlos" und "IP" sofern sie keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Andi
2. Moku
3. Kamil
4. Nosu
5. Florixx
6. AlphaBolley
7. D:SF
Mich und Dsf kannst du ausschließen. Bei dem Rest stimme ich dir zu!
Während der Präsident Politikspielchen mit dem Kanzler machte, war die Mafia nicht untätig - als es hieß "Bürger bitte eine Runde" aussetzen, haben die Mafiosi ihre Chance genutzt haben Terroranschläge verübt. Wenn sie gut sind, haben sie als Ziel den Ex-Präsidenten oder den Ex-Kanzler ausgewählt, denn so lange wie es 100%iges vertrauer für bestimmte Bürger gibt, solange riskieren die Mafiosi ihren Vorteil sich untereinander zu kennen, denn die beiden Ex-Minister sind im Moment in der Lage immer mehr Bürger(gescannt vom Detektiv) mit ins Boot zu holen und so der Mafia das Leben schwer zu machen! Wenn ihr das unterstützen wollt, wählt Hoff!
Das haben sie zum Glück nicht getan! Hoff werde ich dennoch nicht wählen!
Grüße aus der Vreiheit(V³)
Gruss zurück!
von Poffel
erst gründen sie eine Partei - warten bis sie ihre Verbündeten kennen, treten aus und tarnen sich erst einmal als neutraler Bürger
Wer slol das sein? Doch net Alpha, für den legsch meine hand ins feuer ^^
Und genau Florixx, wählt Sinnlos!
von Florixx
Der Passfälscher war wohl mittlerweile aktiv und wird wohl zwischen moku und Andi entschieden haben.
Was denkt ihr ...wer soll morgen sterben moku oder Andi?

Edit: Geplante Abstimmung fällt weg Weil Partei entscheiden muss
Zuletzt geändert von Florixx am Do 11. Jan 2007, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Florixx hat geschrieben:Ich möchte übrigens noch eine Abstimmung einführen wer morgen getötet werden soll.
Der Passfälscher war wohl mittlerweile aktiv und wird wohl zwischen moku und Andi entschieden haben.

Schickt mir dazu bis morgen --- euren Kanidaten!

Korrektur: Der Termin fällt weg da ja die ganze Partei entscheiden muss!
Wieso soll der Termin wegfallen? Wenn du für deine Partei die Hand ins Feuer legst, dass ihr allesamt keine Terroristen seid, dürfte es doch kein Problem damit geben, wenn wir alle zusammen eine Entscheidung fällen und die Parteimitglieder sich dem einstimmig anschließen... Oder habe ich da was missverstanden?
von Florixx
pepper hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich möchte übrigens noch eine Abstimmung einführen wer morgen getötet werden soll.

Schickt mir dazu bis morgen --- euren Kanidaten!

Korrektur: Der Termin fällt weg da ja die ganze Partei entscheiden muss!
Wieso soll der Termin wegfallen? Wenn du für deine Partei die Hand ins Feuer legst, dass ihr allesamt keine Terroristen seid, dürfte es doch kein Problem damit geben, wenn wir alle zusammen eine Entscheidung fällen und die Parteimitglieder sich dem einstimmig anschließen... Oder habe ich da was missverstanden?
Ich habe nie behauptet das alle unsere Mitglieder Bürger sind! Vermutlich gibt es auch Terroristen. Bloss diese haben keinen Kontakt zu anderen Terroristen aus einer Fremdpartei!
Das DSF gestorben ist könnte darauf hindeuten das der Terrorchef in meiner Partei sitzt. Jedoch bin ich es nicht , wie mir es die Anzeige und NoSu vorwirft!
Auf jeden Fall wurde unsere Partei damit geschwächt. Ich hoffe trotzdem das in unserer Partei eine Mehrzahl an Bürgern sind und diese auch aktiv sind und morgen den gleichen voten!
Deshalb sollten wir früh genug entscheiden wer es sein soll. Nicht das ein Terrorist Abends nicht da war und ausversehen nicht abgestimmt hat!

DSF hat mir persöhnlich den Tipp nicht hinterlassen. Habe ihn aber eben von Alpha bekommen:
Macht zerreißt die Völker
Zuletzt geändert von Florixx am Do 11. Jan 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
hm eine verworrene runde, die mafia liegt jetzt schon mal 1:0 vorne, morgen sollte dann erst mal Andi dran glauben, das dürfte die beste Lösung sein :?
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:hm eine verworrene runde, die mafia liegt jetzt schon mal 1:0 vorne
Nun, das war irgendwie nicht anders zu erwarten ;)
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hm eine verworrene runde, die mafia liegt jetzt schon mal 1:0 vorne
Nun, das war irgendwie nicht anders zu erwarten ;)
stimmt loool, genial. Also ich bin nciht 100% au dem neuesten stand. Aber andi scheint laut einigen wohl vertraubaren personen(YJ und meijer) das beste ziel sein.
von Florixx
Ich habe nun versucht meine Mitglieder auf ein Wahl von moku vorzubereiten!
Andi´s Pass kann ja wirklich gefälscht gewesen sein. Bei ihm besteht nun die Möglichkeit das er ein unschuldiges Opfer ist!
Bei moku ist diese Chance wohl geringer. Denn wenn sich jemand als Detektiv ausgibt , obwohl dieser schon bekannt ist , dann ist wohl ganz klar ein Terrorist!
Deshalb wähle ich moku!

Wenn wir morgen weniger als 51% erreichen , heisst es das wir vielleicht [ möglich sind auch Enthaltungen ] 3 Terroristen im Team haben , was ich nicht hoffe. Ich hoffe zumindest darauf das alle unsere Mitglieder morgen abstimmen! Denn Aktivität war eines der Aufnahmekriterien in unserer Partei!
Dann sollte mit den morgigen Tag auch der erste Terrorist sterben!
von Kanye
Ooh, böse, böse Terroristen ;) .

So, jetzt wissen alle, dass ich Bürger war :mrgreen:

Ich darf bei Regierungswahlen aber noch mit abstimmen, oder?

EDIT: An alle Bürger: Rächt meinen Tod ;) Denn von nixx kommt nixx. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kanye am Do 11. Jan 2007, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
So, war gestern abend nicht online und was passiert - zuuuu viiiiieeeeel :D
Überraschend gewinnt die IP-Partei
Hmm, das hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Logisch wäre es ja schon gewesen, die sicheren Bürger an die Macht zu bringen. Was kann man also daraus schließen? Einige Terroristen haben wohl die IP Partei gewählt, damit bloss nicht die Partei mit den meisten sicherern Bürgern an die Macht kommt.

Die Terroristen haben sich entschieden D:SF zu töten. Damit scheidet unser einfacher Bürger #11 aus.
Mist, das war mein einziger wirklicher Vertrauter. Sehr schade. Stellt sich also die Frage, warum nimmt der Terrorchef D:SF?
Möglichkeit 1: Er selbst ist in der IP Partei und hat dort sagen wir mal einen Terrorkumpanen und will die Mehrheit hier erlangen.
Möglichkeit 2: Hier ist die Frage, warum tötet der Terrorchef nicht einen sicherern Bürger? Vielleicht will er jetzt die ganzen Bürger auf die IP Partei locken?
D:SF hatte einen Tipp.
Der Tip: Macht zerreißt Völker erscheint mir lediglich wie ein Zitat, genau das gleiche hat auch mal Florixx in seiner Runde gemacht.
Miss Match
liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
Warum wendet sich Miss Match nicht an die sicheren Bürger meijer11 und YJ? Auf so eine Anzeige reagiert doch keiner. Also wenn Miss Match nicht sehr dumm agiert hat (könnte ja sein), dann ist das hier gefakt und nosu ist Bürger.
von cooky
D:SF hat geschrieben:Ooh, böse, böse Terroristen ;) .

So, jetzt wissen alle, dass ich Bürger war :mrgreen:

Ich darf bei Regierungswahlen aber noch mit abstimmen, oder?
Mist dass du tot bist. Jetzt ist natürlich unsere Partei im Visier. Ich werde mich auch für moku entscheiden und meine Wahl gleich direkt abschicken.
MissMatch ist für mich bis auf weiters unglaubwürdig. Wieso eröffnet er/sie die Lösung nicht im Thread oder zumindest gegenüber YJ und meijer?
Zwar hat die Mafia schon einen Bürger getroffen, aber im Moment sieht es doch ganz gut aus, da wir zumindest nicht auf gefakte Detektivabfragen reinfallen können. Was mich wundert, dass weder YJ noch Meijer getötet wurde.
von AliAs
Hmm, stimmt es eigentlich, dass sich moku seit ihrem Vorwurf kein einziges Mal im Threat gemeldet hat? Das macht sie natürlich extrem verdächtig. Außerdem stellt sich im gleichen Zusammenhang die Frage, ob sie nicht bald automatisch rausfliegt 8)
von cooky
AliAs hat geschrieben:Hmm, stimmt es eigentlich, dass sich moku seit ihrem Vorwurf kein einziges Mal im Threat gemeldet hat? Das macht sie natürlich extrem verdächtig. Außerdem stellt sich im gleichen Zusammenhang die Frage, ob sie nicht bald automatisch rausfliegt 8)
Das habe ich auch schon überlegt. Also moku bitte melde dich nicht mehr ;)
von moku
Was soll ich denn da sagen? Meijer11 lüüügt!!!!
von meijer11
moku hat geschrieben:Was soll ich denn da sagen? Meijer11 lüüügt!!!!
YJ hat übrigens dieselbe pn von dir bekommen. Lügt der auch? :D
von cooky
Wieso sollte ein sicherer Bürger lügen? Eine bessere Verteidigung hast du nicht?
von YJ
meijer11 hat geschrieben:
YJ hat übrigens dieselbe pn von dir bekommen. Lügt der auch? :D
moku, gib es auf, du bist aufgeflogen :wink:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
D:SF hatte einen Tipp.
Der Tip: Macht zerreißt Völker erscheint mir lediglich wie ein Zitat, genau das gleiche hat auch mal Florixx in seiner Runde gemacht.
Ich schätze, das Wörtchen "Macht" könnte eine Anspielung auf einen Usernamen sein.
Ist klar. Er hat ja auch allen Grund dazu :lol:
von Poffel
hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
Naja, da wären zum einen DarkGiant wegen Gigant und Fabian Böhme weil Admin.
Zumindest waren das die Ideen, auf die D:SF und ich dabei so kamen.
von Poffel
hm oder poffelchen, das inbegriff von macht und göttlichkeit (und wird von den kritikern zerrissen!)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 47