von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
Naja, da wären zum einen DarkGiant wegen Gigant und Fabian Böhme weil Admin.
Zumindest waren das die Ideen, auf die D:SF und ich dabei so kamen.
Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
Hmm.. ach das meintet ihr mit Zitat.
Ja, das kann auch sein, aber vorerst würde ich bei der Username-Deutung bleiben.

EDIT: die Forensuche bringt auch nichts, aber die scheint mir ohnehin defekt zu sein. Der Suche nach kommt das Wort "macht" in keinem einzigen Beitrag vor :? Und die Unterscheidung "nach irgendeinem" und "nach allen" Wörtern suchen, funktioniert auch nicht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 11. Jan 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Das könnte natürlich gut sein. Dark verschweigt uns eh was.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Öhm...eigentlich nicht :?: Oder sagte ich noch nicht, dass ich einfacher Buerger bin?
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Öhm...eigentlich nicht :?: Oder sagte ich noch nicht, dass ich einfacher Buerger bin?
Du kannst gut lügen, du kleiner Charmeur.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Du kannst gut lügen, du kleiner Charmeur.
Mach mich bitte nicht an :cry:

Gut luegen kann ich aber, aber ich tus nicht :D
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
Auch wenn die Suche nichts bringt. Den Rahmen kann man zumindest mal bilden. Ich traue nicht jedem dieser Runde ein solches Zitat zu.
von pepper
Macht zerreißt die Völker...
Klingt nach einem Beitrag in einem der "Weltgeschehen"-Threads wie "Soldaten im Irak" oder dieses Thema mit den Mohammed-Charikaturen oder so. Ich weiß es nicht, bei mir klingelt da auch nichts, aber wie gesagt, vielleicht würde man da fündig.
von Der Streber
So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
von AliAs
pepper hat geschrieben:Macht zerreißt die Völker...
Klingt nach einem Beitrag in einem der "Weltgeschehen"-Threads wie "Soldaten im Irak" oder dieses Thema mit den Mohammed-Charikaturen oder so. Ich weiß es nicht, bei mir klingelt da auch nichts, aber wie gesagt, vielleicht würde man da fündig.
Hmm, jetzt gehen wir aber ganz schön weit mit diesem Tip. Ich glaub es ist jediglich ein Tip, der auf nichts bestimmtes hinweißt. Wie bei Florixx Runde halt auch...
von Florixx
Zur heutigen Wahl:

Ich habe versucht mit jeden unserer Mitglieder zu sprechen. cooky und scavenger stimmten sofort mit mir überein für ein Wahl auf moku.
Alias hat heute nach einem Gespräch ebenso zugestimmt und wird wohl moku wählen.
Den Streber habe ich nur per PN erreicht , er hat meine Pn gelesen. Ob er abgestimmt hat , weiss ich nicht. Und da Dsf tot ist kann er nicht abstimmen!
Drum müssten wir heute vermutlich ein Wahlverhältnis von 4:1 haben. Das heisst 80% , was den Tot von moku zur Folge hätte.
Ich hoffe das bewahrheitet sich!

Edit: Dann wählt der Streber also auch. Das wäre dann ein 5:0 und amit eine Hunderprozentige Entscheidung!
von pepper
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
Na, dann müsstet ihr ja alle beisammen haben! :D
von AliAs
pepper hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
Na, dann müsstet ihr ja alle beisammen haben! :D
unsere Partei ist sich da einig!
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hmm, jetzt gehen wir aber ganz schön weit mit diesem Tip. Ich glaub es ist jediglich ein Tip, der auf nichts bestimmtes hinweißt. Wie bei Florixx Runde halt auch...
Ein Tipp, der auf nichts hinweist?!
Nee, also das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Wenn es einen Tipp gibt, dann wird der auch eine Bedeutung haben.
von Danny
pepper hat geschrieben:Macht zerreißt die Völker...
Das habe ich mir auch gedacht. auf jeden Fall eines dieser "Kriegsthemen".
von revo
Bild

Die IP-Partei hat entschieden, heute moku zu töten. Mit dieser Entscheidung können die Bürger glücklich sein, denn moku war Terroristin und hatte eine Sonderrolle als Voodoo-Puppe. Sie hat sich entschlossen, heute Eva das Gleiche anzutun, was ihr angetan wird. Somit muss auch Eva sterben, wodurch die Mitspieler ihre Bürgerin #6 verlieren. Eva hatte einen Tipp.

Anzeigen
terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
ich warte bite sonderollen meldet euch
der ander luegt. das ist eine faelschung, er beherscht auch nicht die rechtschraibung so wie ich in der todesbotschaft!
der wirklich wahrste Terror-Chef
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Terroristen seid, damit wir euch nicht aus Versehen töten.
mafia30x@web.de
---

Die Nacht geht bis 23.15h..
von Vega
Eva :cry: :cry: :cry: :cry:

Immerhin ein Treffer...
von AliAs
Eine einstimmige Sache der IP - Partei ... es sind also die richtigen am Werk...

Klasse Sache ...

Frage: Bei welcher Partei war nochmal EVA?
von Florixx
Danke meijer für den Tipp! Ohne dich hätten wir das nicht gepackt! Über die morgige Wahl wird erst nach der Nacht gesprochen.
Ich bitte auch meijer und YJ das Ergebnis des Detektivs nicht vor dem Ende der Nacht bekannt zugeben. Ansonsten könnte der Passfälscher oder der Rufmörder aktiv werden!
von pepper
Florixx hat geschrieben:Danke meijer für den Tipp! Ohne dich hätten wir das nicht gepackt! Über die morgige Wahl wird erst nach der Nacht gesprochen.
Ich bitte auch meijer und YJ das Ergebnis des Detektivs nicht vor dem Ende der Nacht bekannt zugeben. Ansonsten könnte der Passfälscher oder der Rufmörder aktiv werden!
Dem pflichte ich bei.
von Danny
@Alias: Ob die richtigen am Werk sind lässt sich so ja nicht sagen. Wenn Terroristen bei Euch sind, wären sie wohl kaum so blöd, dass sie jemand anderes als die glasklare Terroristin moku wählen. Mich wunderts viel mehr, dass es so lange gedauert hat und du erst noch besprochen werden musstest.

Trotz alledem ein Terrorist weniger und dazu auch gleich ne Sonderrolle :D
Zuletzt geändert von Danny am Do 11. Jan 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
AliAs hat geschrieben: Frage: Bei welcher Partei war nochmal EVA?
Also Eva war bei der Hoff Partei, was mich darüber nachdenken lässt, ob sie wusste, dass sie damit einen Bürger trifft. Wusste sie also die Terroristen aus der Hoff Partei durch Andi? Das ist gerade schwer zu durchschauen!
von Der Streber
Schön das wir gleich bei der ersten Wahl einen Mafiosi ausschalten konnten. Das es die Voodoo-Puppe ist hätte ich nicht erwartet, zum Glück war Eva normaler Bürger.
So, ich werde morgen warscheinlich Andi wählen, allerdings höre ich mir natürlich alles an was ihn entlastet ( aber natürich auch alles was ihn belastet )
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Alias: Ob die richtigen am Werk sind lässt sich so ja nicht sagen. Wenn Terroristen bei Euch sind, wären sie wohl kaum so blöd, dass sie jemand anderes als die glasklare Terroristin moku wählen. Mich wunderts viel mehr, dass es so lange gedauert hat und du erst noch besprochen werden musstest.
Ähm moment, die Terroristen könnten geheim keine PN an Andreas schicken. Damit könnten sie unsere Partei unterwandern. Außerdem musste ich beredet werden, weil ich Andi als erstes töten wollte.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Ähm moment, die Terroristen könnten geheim keine PN an Andreas schicken. Damit könnten sie unsere Partei unterwandern. Außerdem musste ich beredet werden, weil ich Andi als erstes töten wollte.
Versteh nicht was du mir sagen willst sorry :?
Ums mal so zu formulieren, ich dachte der Kanzler schickt Andreas die Nachricht, nachdem Parteiintern abgestimmt wurde.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 47