- Do 11. Jan 2007, 11:41
So, war gestern abend nicht online und was passiert - zuuuu viiiiieeeeel
Möglichkeit 1: Er selbst ist in der IP Partei und hat dort sagen wir mal einen Terrorkumpanen und will die Mehrheit hier erlangen.
Möglichkeit 2: Hier ist die Frage, warum tötet der Terrorchef nicht einen sicherern Bürger? Vielleicht will er jetzt die ganzen Bürger auf die IP Partei locken?
Überraschend gewinnt die IP-ParteiHmm, das hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Logisch wäre es ja schon gewesen, die sicheren Bürger an die Macht zu bringen. Was kann man also daraus schließen? Einige Terroristen haben wohl die IP Partei gewählt, damit bloss nicht die Partei mit den meisten sicherern Bürgern an die Macht kommt.
Die Terroristen haben sich entschieden D:SF zu töten. Damit scheidet unser einfacher Bürger #11 aus.Mist, das war mein einziger wirklicher Vertrauter. Sehr schade. Stellt sich also die Frage, warum nimmt der Terrorchef D:SF?
Möglichkeit 1: Er selbst ist in der IP Partei und hat dort sagen wir mal einen Terrorkumpanen und will die Mehrheit hier erlangen.
Möglichkeit 2: Hier ist die Frage, warum tötet der Terrorchef nicht einen sicherern Bürger? Vielleicht will er jetzt die ganzen Bürger auf die IP Partei locken?
D:SF hatte einen Tipp.Der Tip: Macht zerreißt Völker erscheint mir lediglich wie ein Zitat, genau das gleiche hat auch mal Florixx in seiner Runde gemacht.
Miss MatchWarum wendet sich Miss Match nicht an die sicheren Bürger meijer11 und YJ? Auf so eine Anzeige reagiert doch keiner. Also wenn Miss Match nicht sehr dumm agiert hat (könnte ja sein), dann ist das hier gefakt und nosu ist Bürger.
liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...