von AliAs
So, war gestern abend nicht online und was passiert - zuuuu viiiiieeeeel :D
Überraschend gewinnt die IP-Partei
Hmm, das hätte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Logisch wäre es ja schon gewesen, die sicheren Bürger an die Macht zu bringen. Was kann man also daraus schließen? Einige Terroristen haben wohl die IP Partei gewählt, damit bloss nicht die Partei mit den meisten sicherern Bürgern an die Macht kommt.

Die Terroristen haben sich entschieden D:SF zu töten. Damit scheidet unser einfacher Bürger #11 aus.
Mist, das war mein einziger wirklicher Vertrauter. Sehr schade. Stellt sich also die Frage, warum nimmt der Terrorchef D:SF?
Möglichkeit 1: Er selbst ist in der IP Partei und hat dort sagen wir mal einen Terrorkumpanen und will die Mehrheit hier erlangen.
Möglichkeit 2: Hier ist die Frage, warum tötet der Terrorchef nicht einen sicherern Bürger? Vielleicht will er jetzt die ganzen Bürger auf die IP Partei locken?
D:SF hatte einen Tipp.
Der Tip: Macht zerreißt Völker erscheint mir lediglich wie ein Zitat, genau das gleiche hat auch mal Florixx in seiner Runde gemacht.
Miss Match
liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
Warum wendet sich Miss Match nicht an die sicheren Bürger meijer11 und YJ? Auf so eine Anzeige reagiert doch keiner. Also wenn Miss Match nicht sehr dumm agiert hat (könnte ja sein), dann ist das hier gefakt und nosu ist Bürger.
von cooky
D:SF hat geschrieben:Ooh, böse, böse Terroristen ;) .

So, jetzt wissen alle, dass ich Bürger war :mrgreen:

Ich darf bei Regierungswahlen aber noch mit abstimmen, oder?
Mist dass du tot bist. Jetzt ist natürlich unsere Partei im Visier. Ich werde mich auch für moku entscheiden und meine Wahl gleich direkt abschicken.
MissMatch ist für mich bis auf weiters unglaubwürdig. Wieso eröffnet er/sie die Lösung nicht im Thread oder zumindest gegenüber YJ und meijer?
Zwar hat die Mafia schon einen Bürger getroffen, aber im Moment sieht es doch ganz gut aus, da wir zumindest nicht auf gefakte Detektivabfragen reinfallen können. Was mich wundert, dass weder YJ noch Meijer getötet wurde.
von AliAs
Hmm, stimmt es eigentlich, dass sich moku seit ihrem Vorwurf kein einziges Mal im Threat gemeldet hat? Das macht sie natürlich extrem verdächtig. Außerdem stellt sich im gleichen Zusammenhang die Frage, ob sie nicht bald automatisch rausfliegt 8)
von cooky
AliAs hat geschrieben:Hmm, stimmt es eigentlich, dass sich moku seit ihrem Vorwurf kein einziges Mal im Threat gemeldet hat? Das macht sie natürlich extrem verdächtig. Außerdem stellt sich im gleichen Zusammenhang die Frage, ob sie nicht bald automatisch rausfliegt 8)
Das habe ich auch schon überlegt. Also moku bitte melde dich nicht mehr ;)
von moku
Was soll ich denn da sagen? Meijer11 lüüügt!!!!
von meijer11
moku hat geschrieben:Was soll ich denn da sagen? Meijer11 lüüügt!!!!
YJ hat übrigens dieselbe pn von dir bekommen. Lügt der auch? :D
von cooky
Wieso sollte ein sicherer Bürger lügen? Eine bessere Verteidigung hast du nicht?
von YJ
meijer11 hat geschrieben:
YJ hat übrigens dieselbe pn von dir bekommen. Lügt der auch? :D
moku, gib es auf, du bist aufgeflogen :wink:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
D:SF hatte einen Tipp.
Der Tip: Macht zerreißt Völker erscheint mir lediglich wie ein Zitat, genau das gleiche hat auch mal Florixx in seiner Runde gemacht.
Ich schätze, das Wörtchen "Macht" könnte eine Anspielung auf einen Usernamen sein.
Ist klar. Er hat ja auch allen Grund dazu :lol:
von Poffel
hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
Naja, da wären zum einen DarkGiant wegen Gigant und Fabian Böhme weil Admin.
Zumindest waren das die Ideen, auf die D:SF und ich dabei so kamen.
von Poffel
hm oder poffelchen, das inbegriff von macht und göttlichkeit (und wird von den kritikern zerrissen!)
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:hab ich auch überlegt, aber kein name hatte irgend ne anspielung auf macht... niemand heißt bruce allmighty oder so ^^
Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
Hmm.. ach das meintet ihr mit Zitat.
Ja, das kann auch sein, aber vorerst würde ich bei der Username-Deutung bleiben.

EDIT: die Forensuche bringt auch nichts, aber die scheint mir ohnehin defekt zu sein. Der Suche nach kommt das Wort "macht" in keinem einzigen Beitrag vor :? Und die Unterscheidung "nach irgendeinem" und "nach allen" Wörtern suchen, funktioniert auch nicht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 11. Jan 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Das könnte natürlich gut sein. Dark verschweigt uns eh was.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Öhm...eigentlich nicht :?: Oder sagte ich noch nicht, dass ich einfacher Buerger bin?
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Öhm...eigentlich nicht :?: Oder sagte ich noch nicht, dass ich einfacher Buerger bin?
Du kannst gut lügen, du kleiner Charmeur.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Du kannst gut lügen, du kleiner Charmeur.
Mach mich bitte nicht an :cry:

Gut luegen kann ich aber, aber ich tus nicht :D
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Das klingt plausibel, ja - aber diesen Satz habe ich von einem User hier im Forum IRGENDWO gelesen, nur weiß ich nicht von wem und wo :? Und die spezifische Google-Suche bringt auch nix.
Auch wenn die Suche nichts bringt. Den Rahmen kann man zumindest mal bilden. Ich traue nicht jedem dieser Runde ein solches Zitat zu.
von pepper
Macht zerreißt die Völker...
Klingt nach einem Beitrag in einem der "Weltgeschehen"-Threads wie "Soldaten im Irak" oder dieses Thema mit den Mohammed-Charikaturen oder so. Ich weiß es nicht, bei mir klingelt da auch nichts, aber wie gesagt, vielleicht würde man da fündig.
von Der Streber
So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
von AliAs
pepper hat geschrieben:Macht zerreißt die Völker...
Klingt nach einem Beitrag in einem der "Weltgeschehen"-Threads wie "Soldaten im Irak" oder dieses Thema mit den Mohammed-Charikaturen oder so. Ich weiß es nicht, bei mir klingelt da auch nichts, aber wie gesagt, vielleicht würde man da fündig.
Hmm, jetzt gehen wir aber ganz schön weit mit diesem Tip. Ich glaub es ist jediglich ein Tip, der auf nichts bestimmtes hinweißt. Wie bei Florixx Runde halt auch...
von Florixx
Zur heutigen Wahl:

Ich habe versucht mit jeden unserer Mitglieder zu sprechen. cooky und scavenger stimmten sofort mit mir überein für ein Wahl auf moku.
Alias hat heute nach einem Gespräch ebenso zugestimmt und wird wohl moku wählen.
Den Streber habe ich nur per PN erreicht , er hat meine Pn gelesen. Ob er abgestimmt hat , weiss ich nicht. Und da Dsf tot ist kann er nicht abstimmen!
Drum müssten wir heute vermutlich ein Wahlverhältnis von 4:1 haben. Das heisst 80% , was den Tot von moku zur Folge hätte.
Ich hoffe das bewahrheitet sich!

Edit: Dann wählt der Streber also auch. Das wäre dann ein 5:0 und amit eine Hunderprozentige Entscheidung!
von pepper
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
Na, dann müsstet ihr ja alle beisammen haben! :D
von AliAs
pepper hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich werde auch Moku wählen, und ich denke das wir damit den ersten Mafiosi erwischen. :D
Na, dann müsstet ihr ja alle beisammen haben! :D
unsere Partei ist sich da einig!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 47