von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hmm, jetzt gehen wir aber ganz schön weit mit diesem Tip. Ich glaub es ist jediglich ein Tip, der auf nichts bestimmtes hinweißt. Wie bei Florixx Runde halt auch...
Ein Tipp, der auf nichts hinweist?!
Nee, also das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Wenn es einen Tipp gibt, dann wird der auch eine Bedeutung haben.
von Danny
pepper hat geschrieben:Macht zerreißt die Völker...
Klingt nach einem Beitrag in einem der "Weltgeschehen"-Threads wie "Soldaten im Irak" oder dieses Thema mit den Mohammed-Charikaturen oder so. Ich weiß es nicht, bei mir klingelt da auch nichts, aber wie gesagt, vielleicht würde man da fündig.
Das habe ich mir auch gedacht. auf jeden Fall eines dieser "Kriegsthemen".
von revo
Bild

Die IP-Partei hat entschieden, heute moku zu töten. Mit dieser Entscheidung können die Bürger glücklich sein, denn moku war Terroristin und hatte eine Sonderrolle als Voodoo-Puppe. Sie hat sich entschlossen, heute Eva das Gleiche anzutun, was ihr angetan wird. Somit muss auch Eva sterben, wodurch die Mitspieler ihre Bürgerin #6 verlieren. Eva hatte einen Tipp.

Anzeigen
terorchef
libe teroristen und spion ich bin eurer chef meldet euch
osama_chef@gmx.net
ich warte bite sonderollen meldet euch
der ander luegt. das ist eine faelschung, er beherscht auch nicht die rechtschraibung so wie ich in der todesbotschaft!
der wirklich wahrste Terror-Chef
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Terroristen seid, damit wir euch nicht aus Versehen töten.
mafia30x@web.de
---

Die Nacht geht bis 23.15h..
von Vega
Eva :cry: :cry: :cry: :cry:

Immerhin ein Treffer...
von AliAs
Eine einstimmige Sache der IP - Partei ... es sind also die richtigen am Werk...

Klasse Sache ...

Frage: Bei welcher Partei war nochmal EVA?
von Florixx
Danke meijer für den Tipp! Ohne dich hätten wir das nicht gepackt! Über die morgige Wahl wird erst nach der Nacht gesprochen.
Ich bitte auch meijer und YJ das Ergebnis des Detektivs nicht vor dem Ende der Nacht bekannt zugeben. Ansonsten könnte der Passfälscher oder der Rufmörder aktiv werden!
von pepper
Florixx hat geschrieben:Danke meijer für den Tipp! Ohne dich hätten wir das nicht gepackt! Über die morgige Wahl wird erst nach der Nacht gesprochen.
Ich bitte auch meijer und YJ das Ergebnis des Detektivs nicht vor dem Ende der Nacht bekannt zugeben. Ansonsten könnte der Passfälscher oder der Rufmörder aktiv werden!
Dem pflichte ich bei.
von Danny
@Alias: Ob die richtigen am Werk sind lässt sich so ja nicht sagen. Wenn Terroristen bei Euch sind, wären sie wohl kaum so blöd, dass sie jemand anderes als die glasklare Terroristin moku wählen. Mich wunderts viel mehr, dass es so lange gedauert hat und du erst noch besprochen werden musstest.

Trotz alledem ein Terrorist weniger und dazu auch gleich ne Sonderrolle :D
Zuletzt geändert von Danny am Do 11. Jan 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
AliAs hat geschrieben: Frage: Bei welcher Partei war nochmal EVA?
Also Eva war bei der Hoff Partei, was mich darüber nachdenken lässt, ob sie wusste, dass sie damit einen Bürger trifft. Wusste sie also die Terroristen aus der Hoff Partei durch Andi? Das ist gerade schwer zu durchschauen!
von Der Streber
Schön das wir gleich bei der ersten Wahl einen Mafiosi ausschalten konnten. Das es die Voodoo-Puppe ist hätte ich nicht erwartet, zum Glück war Eva normaler Bürger.
So, ich werde morgen warscheinlich Andi wählen, allerdings höre ich mir natürlich alles an was ihn entlastet ( aber natürich auch alles was ihn belastet )
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Alias: Ob die richtigen am Werk sind lässt sich so ja nicht sagen. Wenn Terroristen bei Euch sind, wären sie wohl kaum so blöd, dass sie jemand anderes als die glasklare Terroristin moku wählen. Mich wunderts viel mehr, dass es so lange gedauert hat und du erst noch besprochen werden musstest.
Ähm moment, die Terroristen könnten geheim keine PN an Andreas schicken. Damit könnten sie unsere Partei unterwandern. Außerdem musste ich beredet werden, weil ich Andi als erstes töten wollte.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Ähm moment, die Terroristen könnten geheim keine PN an Andreas schicken. Damit könnten sie unsere Partei unterwandern. Außerdem musste ich beredet werden, weil ich Andi als erstes töten wollte.
Versteh nicht was du mir sagen willst sorry :?
Ums mal so zu formulieren, ich dachte der Kanzler schickt Andreas die Nachricht, nachdem Parteiintern abgestimmt wurde.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Alias: Ob die richtigen am Werk sind lässt sich so ja nicht sagen. Wenn Terroristen bei Euch sind, wären sie wohl kaum so blöd, dass sie jemand anderes als die glasklare Terroristin moku wählen. Mich wunderts viel mehr, dass es so lange gedauert hat und du erst noch besprochen werden musstest.

Trotz alledem ein Terrorist weniger und dazu auch gleich ne Sonderrolle :D
Also, das mit dem Besprechen hat bis auf meine Wenigkeit gut geklappt, ich hab die PN von Florixx erst heute Nachmittag gelesen, bin dann aber eingepennt, deshalb auch meine späte Bestätigung. Außerdem sind wir eine Partei, die nicht unüberlegt handelt und sich lieber Zeit lässt. :lol:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Eine einstimmige Sache der IP - Partei ... es sind also die richtigen am Werk...

Klasse Sache ...
Das hat nix zu sagen.
Kein Terrorist ist so blöd gegen eine quasi beschlossene Sache zu stimmen.
AliAs hat geschrieben:Also Eva war bei der Hoff Partei, was mich darüber nachdenken lässt, ob sie wusste, dass sie damit einen Bürger trifft. Wusste sie also die Terroristen aus der Hoff Partei durch Andi? Das ist gerade schwer zu durchschauen!
Ich schätze auch, dass Andi schon für ein wenig Kommunikation gesorgt hat, die Mafiosi können sich ja ziemlich bedenkenlos an ihn wenden.
von AliAs
Also müssen wir davon ausgehen, dass sich alle Terroristen kennen und der Spion auch. :twisted:
von Florixx
AliAs hat geschrieben:Also müssen wir davon ausgehen, dass sich alle Terroristen kennen und der Spion auch. :twisted:
Muss nicht sein. Angenommen einige Terroristen sitzen bei IP und Sinnlos. Diese kennen sich untereinander noch nicht. Nur die Terroristen aus den Partein HSP / Mafia kennen sich. Ich hoffe das ändert sich auch nicht !

Höchstwarscheinlich sitzt aber der Terrorchef bei IP. Das erklärt zumindest den Tot von DSF. Ansonsten wäre es ein blinder Mord vom Terrorchef gewesen! Das heisst das heute mit hoher Warscheinlichkeit ein weiteres Mitglied von IP oder ein sicherer Bürger sterben wird!
von Andi
ICH BIN BÜRGER

des wird mir wahrscheins jetzt niemand glauben, ich würde es ja net mal selbst glauben :roll:

ich habe die letzten 3 tage twenty four geschaut, habe mich also fast nicht mit den regeln beschäftigt, ich wäre also nie auf die idee gekommen die partei zu wechseln wenn ich terrorist wäre, damit würde ich mich ja outen, was ihr ja nun alle denkt.

ich habe die partei gewechselt, weil in nosu partei absolut keine kommunikation war, ich habe nicht mal ein wort mit nosu gewechselt, wen ich am pc war (wegen twenty four war des ja auch net so oft. also auch ein wenig meine schuld :roll: )

ich kann nur sagen, wenn ich wirklich vom detektiv abgefragt wurde, dann wurde ich gerufmordet.

da ich der einzige anhaltspunkt im moment für euch bin, werde ich dann wohl auch drauf gehen, die bürger klemmen sich ja immer an den strohhalm :roll: :lol:
und da die terroristen auch net dumm sind, wird mein pass sicher gefälscht sein
von AliAs
Andi hat geschrieben:ICH BIN BÜRGER

des wird mir wahrscheins jetzt niemand glauben, ich würde es ja net mal selbst glauben :roll:

ich habe die letzten 3 tage twenty four geschaut, habe mich also fast nicht mit den regeln beschäftigt, ich wäre also nie auf die idee gekommen die partei zu wechseln wenn ich terrorist wäre, damit würde ich mich ja outen, was ihr ja nun alle denkt.

ich habe die partei gewechselt, weil in nosu partei absolut keine kommunikation war, ich habe nicht mal ein wort mit nosu gewechselt, wen ich am pc war (wegen twenty four war des ja auch net so oft. also auch ein wenig meine schuld :roll: )

ich kann nur sagen, wenn ich wirklich vom detektiv abgefragt wurde, dann wurde ich gerufmordet.

da ich der einzige anhaltspunkt im moment für euch bin, werde ich dann wohl auch drauf gehen, die bürger klemmen sich ja immer an den strohhalm :roll: :lol:

JA ANDI, dann erzähl uns doch bitte ganz ganz schnell wer sich alles bei dir gemeldet hat?

Denn 100%ig hat sich mindestens ein Terrorist bei dir gemeldet!
von Fernsehfohlen
Na das ist doch en guter Auftakt für die regierende Partei :D
von Andi
AliAs hat geschrieben:

JA ANDI, dann erzähl uns doch bitte ganz ganz schnell wer sich alles bei dir gemeldet hat?

ich hatte mit den leuten aus meiner alten partei kontakt, auch wenns nur wenig war, dann habe ich mich glaub ich mal mit florixx kurz unterhalten und im chat von hoff supporters party

direkt ist mir niemand aufgefallen, leider
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

ich hatte mit den leuten aus meiner alten partei kontakt, auch wenns nur wenig war, dann habe ich mich glaub ich mal mit florixx kurz unterhalten und im chat von hoff supporters party

LOL das ist doch jetzt Palaber!

Du bist Terrorist, sonst hätte sich jemand bei dir per pm oder icq konkret gemeldet!
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

LOL das ist doch jetzt Palaber!

Du bist Terrorist, sonst hätte sich jemand bei dir per pm oder icq konkret gemeldet!

ich hab mich erstens sehr wenig mit mafia beschäftigt, deswegen kannte ich die regeln auch net richtig :roll:

und zweitens hab ich mich deshalb auch sehr wenig drüber unterhalten

mir ist niemand aufgefallen, der mich irgenwie verarschen will, aber glaubt was ihr wollt, ich weiß, dass ich eure meinung nur schwer ändern kann, aber ihr erfahrt schon noch, dass ich bürger war

achja, am anfang hat finley sich noch gemeldet. aber verdächtig hat er sich auch net verhalten
von Danny
AliAs hat geschrieben: LOL das ist doch jetzt Palaber!

Ähm...häh?
Angenommen er ist Bürger und gerufmordet worden. dann wissen das die Terroristen aus der Mafia Partei und aus der Hoff Partei. Glaubst du im Ernst, dass die Terroristen aus den andren Parteien sich drauf verlassen dass er tatsächlich Terrorist ist? Wär ich Terrorist, würde ich warten, was da rauskommt bevor ich mich iwie melde. Moku hätt uns mal Namen liefern können. Da hat sich sicher jemand gemeldet. Wobei die mit Sicherheit keine echten Namen genannt hätte...so im Nachhinein :roll:
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: LOL das ist doch jetzt Palaber!

Ähm...häh?
Angenommen er ist Bürger und gerufmordet worden. dann wissen das die Terroristen aus der Mafia Partei und aus der Hoff Partei. Glaubst du im Ernst, dass die Terroristen aus den andren Parteien sich drauf verlassen dass er tatsächlich Terrorist ist? Wär ich Terrorist, würde ich warten, was da rauskommt bevor ich mich iwie melde. Moku hätt uns mal Namen liefern können. Da hat sich sicher jemand gemeldet. Wobei die mit Sicherheit keine echten Namen genannt hätte...so im Nachhinein :roll:
Also du negierst wohl immer alles was ich sag oder?

Also stimmt wohl mal gar nicht hier. Also Andi wurde vom sicherern Detektiv abgefragt und es kam Terrorist heraus. Was heißt das? Er ist Terrorist! Alle Terroristen in den einzelnen Parteien kannten zu diesem Zeitpunkt lediglich ihre Parteimitglieder. D.h. es ist doch klar, dass sie sich bei Andi melden.
Sollte jetzt der Fall eingetreten sein, dass ganz zufällig Andi gerufmordert worden ist (sehr unwahrscheinlich), dann wissen dass doch die Terroristen aus den anderen Parteien nicht! und melden sich trotzdem.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Also du negierst wohl immer alles was ich sag oder?
Nein, ich finde deine Ausführungen zum Teil einfach nur rätselhaft bzw gegen jede Logik.
AliAs hat geschrieben: Sollte jetzt der Fall eingetreten sein, dass ganz zufällig Andi gerufmordert worden ist (sehr unwahrscheinlich), dann wissen dass doch die Terroristen aus den anderen Parteien nicht! und melden sich trotzdem.
Ähm Andi behauptet doch er sei gerufmordert worden.
Also können es die Terroristen nicht ausschließen, das dem so sei. Würdest du dich allen Ernstes als Terrorist bei einem (wenn auch recht unwahrscheinlich) potenziell gerufmordeten Bürger melden?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 47