ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bierko
redlock hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Sonntag 14.01 2007: 20:15 Uhr Folge 3.1. Man wiederholt die 3.Staffel also Sonntags
Und was ist jetzt mit Folge 3.24 :?:
Die zeigt man am 7.01. Eine Woche vorher.
von Wastl
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war NCIS letzte Woche die meistgesehe Sendung in den USA (in der Primetime).

CSI, grey's anatomy und desperate housewifes hatten nur wiederholungen und lagen deshalb zurück, aber auch die anderen erfolgssendungen, die ansonsten in Reichweite liegen (CM, CSI: Miami und NY, House, Deal or no Deal) lagen alle unter 17 Millionen Zuschauern.
von redlock
Bierko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Sonntag 14.01 2007: 20:15 Uhr Folge 3.1. Man wiederholt die 3.Staffel also Sonntags
Und was ist jetzt mit Folge 3.24 :?:
Die zeigt man am 7.01. Eine Woche vorher.
Ah, danke für die Info :D
von (chris)
Wird dann eigentlich noch mal die komplette dritte Staffel wiederholt, oder gibt es schon einen Termin für die ersten neuen Folgen der vierten Staffel?
von Bierko
(chris) hat geschrieben:Wird dann eigentlich noch mal die komplette dritte Staffel wiederholt, oder gibt es schon einen Termin für die ersten neuen Folgen der vierten Staffel?
weiß nicht. Auf jeden Fall zeigt man nach 3.2 nicht 3.3 sondern 3.4 :roll:
von Wastl
Das ist kein Unterschied zu Donnerstags, da springt man von 2.06 diese Woche zu 1.21 und 1.22 die Wochen danach.
von Bierko
Man zeigt 8 Folgen. Steht in der TVMovie
von La City Liver
Ich fand es gestern lustig, wie Gibbs wieder seine Wilde fahrt machte, und wie tony schlecht dabei wurde. :lol:
von The Rock
La City Liver hat geschrieben:Ich fand es gestern lustig, wie Gibbs wieder seine Wilde fahrt machte, und wie tony schlecht dabei wurde. :lol:
Im englischen ist die Scene toll, als Tony mit Gibbs über die "Rush Hour" diskutiert...:) Im Deutschen kam das nicht so toll rüber, aber insgesamt eine gute Episode.
Manko ist jetzt, dass ich die Folgen alle auf DVD habe und sie nicht mehr sehen kann. :roll:
von Sentinel2003
Bierko hat geschrieben:Man zeigt 8 Folgen. Steht in der TVMovie

Dann müsste, rein therotisch, die NEUE STAFFEL im März losgehen......
Aber, trotzdem finde ich es eine lange Pause von Staffel 3 zu 4!! Die 3.Staffel fing im Februar/ März ?? 2005 an und ging mit Sommerpause bis jetzt! Also, lief sie mit Sommerpause fast 1 Jahr.....wenn ich von der Pause von CSI sehe, da gabs nur 5 Monate seit Ende im Mai!!
von The Rock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Man zeigt 8 Folgen. Steht in der TVMovie

Dann müsste, rein therotisch, die NEUE STAFFEL im März losgehen......
Aber, trotzdem finde ich es eine lange Pause von Staffel 3 zu 4!! Die 3.Staffel fing im Februar/ März ?? 2005 an und ging mit Sommerpause bis jetzt! Also, lief sie mit Sommerpause fast 1 Jahr.....wenn ich von der Pause von CSI sehe, da gabs nur 5 Monate seit Ende im Mai!!
Das kann schon sein, aber etwas Zeit für eine Pause sollte jetzt doch etwas sein. Eine kleine Abstinenz wäre doch angebracht, auch wenn ich mich freue, Zivas Anfang nocheinmal zu sehen :)
von german_harm_mac
Sentinel2003 hat geschrieben: Dann müsste, rein therotisch, die NEUE STAFFEL im März losgehen......
Hallo

8 Wochen sind generell keine lange Pause., wenn Sie wirklich so kurz ist. In der USA ist die Somerpause ca. 4 Monate lang. Die 4 läuft ja noch in der USA.

2-3 Monate Pause sind normalund nocht relativ kurz.

Anne
von Sentinel2003
german_harm_mac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Dann müsste, rein therotisch, die NEUE STAFFEL im März losgehen......
Hallo

8 Wochen sind generell keine lange Pause., wenn Sie wirklich so kurz ist. In der USA ist die Somerpause ca. 4 Monate lang. Die 4 läuft ja noch in der USA.

2-3 Monate Pause sind normalund nocht relativ kurz.

Anne

Wenn die 4.Staffel noch in den Staaten läuft, dann vermute ich mal, dass WIR die frühestens im Herbst zu sehen bekommen, oder?? Also, fast ein 3/4 Jahr warten....?!
von Bierko
Letztes Jahr hat man die Staffel 3 im März angefangen zu zeigen. Könnte man mit der 4. wieder so machen.
von (chris)
Wird man denke ich auch so machen. Nach den 8 Folgen (Wdh.) gibts dann wahrscheinlich ab 11.03.07 neue Folgen, bzw. halt die 1. Hälfte der 4. Staffel... Was sollte SAT1 auch sonst senden?!
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Wird man denke ich auch so machen. Nach den 8 Folgen (Wdh.) gibts dann wahrscheinlich ab 11.03.07 neue Folgen, bzw. halt die 1. Hälfte der 4. Staffel... Was sollte SAT1 auch sonst senden?!

Z.B. der Serie mal ne längere Pause gönnen........und mal wieder einige Wochen bis zum Beginn der NEUEN Folgen Filme zeigen..? Und erst im September z.B. die 4.Staffel zeigen, sonst sendet man die Serie tot, denn schliesslich gibts auch Donnerstags zum Auslutschen die ersten 2 Staffeln....... :twisted: :evil:
von Wastl
Wieso sollte man das tun?

Erstens hat man dafür nicht genug Filme, zweitens hat man das bereits probiert und es ging gewaltig in die Hose und dritens laufen die Sonntagsfolgen hervorragend, es gibt überhaupt keinen Grund an diesem Wochentag auf NCIS zu verzichten. Die Donnerstagsfolgen haben auf die am Sonntag überhaupt keinen Einfluss.

Ein Sender kann nicht einfach für 8 Monate auf das erfolgreichste Programm verzichten, Sat.1 ist nicht RTL, das sich mit erfolgreichen Formaten zuwerfen kann.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Wieso sollte man das tun?

Erstens hat man dafür nicht genug Filme, zweitens hat man das bereits probiert und es ging gewaltig in die Hose und dritens laufen die Sonntagsfolgen hervorragend, es gibt überhaupt keinen Grund an diesem Wochentag auf NCIS zu verzichten. Die Donnerstagsfolgen haben auf die am Sonntag überhaupt keinen Einfluss.

Ein Sender kann nicht einfach für 8 Monate auf das erfolgreichste Programm verzichten, Sat.1 ist nicht RTL, das sich mit erfolgreichen Formaten zuwerfen kann.

WARUM man das tun sollte?? Ganz einfach, weil die Gefahr besteht, dass der Sender mit den ständigen Wiederholungen der ersten 2 Staffeln Donnerstags die Serie totlaufen lässt, was zum Glück ja noch nicht passiert ist!! Ich meine, dass Sonntags jetzt die 3.Staffel wiedrholt wird, ist o.k., aber, mit den Donnerstagwiederholungen ist doch echt voller Mist!!
von Wastl
Wie gesagt, die Donnerstagsfolgen haben auf den Sonntag keinen Einfluss.
Die Sonntagsquoten waren zum Ende der Staffel hin eher am steigen, genau deshalb gibt es überhaupt keinen Grund NCIS an diesem Wochentag pausieren zu lassen.

Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln am Donnerstag nicht unbedingt sein muss. Das hat aber rein gar nichts mit dem Sonntag zu tun.
von Bierko
Im März startet die 4. Staffel von NCIS bei Sat.1. Weiß allerdings nicht ob man die Staffel unterbricht. :wink:
von Wastl
Ich denke schon. Dürfte eigentlich so wie in 2006 laufen. Sat.1 wird kaum den Sommer hindurch neue Foglen zeigen, um dann im Winter nichts mehr zu haben und monatelang ohne die Serie dazustehen.
von Sentinel2003
Bierko hat geschrieben:Im März startet die 4. Staffel von NCIS bei Sat.1. Weiß allerdings nicht ob man die Staffel unterbricht. :wink:

Das heisst, wenn der Sender dies wieder so machen sollte, werden wir gerade mal 5 oder 6 Folgen sehen, bis es dann im September wieder weitergehen wird......... :roll: :twisted: :evil:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Im März startet die 4. Staffel von NCIS bei Sat.1. Weiß allerdings nicht ob man die Staffel unterbricht. :wink:

Das heisst, wenn der Sender dies wieder so machen sollte, werden wir gerade mal 5 oder 6 Folgen sehen, bis es dann im September wieder weitergehen wird......... :roll: :twisted: :evil:
Warum sollten sie einen Quotenhit im Sommer verbraten :?:
von Wastl
Nein, das heißt es nicht unbedingt. Die Sommerpause fing letztes Jahr sehr früh an, das muss dieses Jahr nicht genauso sein.

Allerdings wäre es für Sat.1 vermutlich besser. Folgen im Sommer zu zeigen wären ne Verschwendung, ausserdem hätte man dann noch früher keine Folgen mehr, was vermutlich zu noch mehr Wiederholungen führen würde.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Nein, das heißt es nicht unbedingt. Die Sommerpause fing letztes Jahr sehr früh an, das muss dieses Jahr nicht genauso sein.

Allerdings wäre es für Sat.1 vermutlich besser. Folgen im Sommer zu zeigen wären ne Verschwendung, ausserdem hätte man dann noch früher keine Folgen mehr, was vermutlich zu noch mehr Wiederholungen führen würde.

Also, ganz ehrlich, damit so ein Schwachsinn wie letztes Jahr NICHT nochmal passiert - da wurde für die 3.Staffel total viel gworben, und auf einmal werden nur 5 Folgen gezeigt - sollten sie erst im September mit der NEUEN Staffel beginnen!!
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 91