AliAs hat geschrieben:Andi hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ICH BIN BÜRGER
des wird mir wahrscheins jetzt niemand glauben, ich würde es ja net mal selbst glauben :roll:
ich habe die letzten 3 tage twenty four geschaut, habe mich also fast nicht mit den regeln beschäftigt, ich wäre also nie auf die idee gekommen die partei zu wechseln wenn ich terrorist wäre, damit würde ich mich ja outen, was ihr ja nun alle denkt.
ich habe die partei gewechselt, weil in nosu partei absolut keine kommunikation war, ich habe nicht mal ein wort mit nosu gewechselt, wen ich am pc war (wegen twenty four war des ja auch net so oft. also auch ein wenig meine schuld :roll: )
ich kann nur sagen, wenn ich wirklich vom detektiv abgefragt wurde, dann wurde ich gerufmordet.
da ich der einzige anhaltspunkt im moment für euch bin, werde ich dann wohl auch drauf gehen, die bürger klemmen sich ja immer an den strohhalm :roll: :lol:
und da die terroristen auch net dumm sind, wird mein pass sicher gefälscht sein
JA ANDI, dann erzähl uns doch bitte ganz ganz schnell wer sich alles bei dir gemeldet hat?
Denn 100%ig hat sich mindestens ein Terrorist bei dir gemeldet!
ich hatte mit den leuten aus meiner alten partei kontakt, auch wenns nur wenig war, dann habe ich mich glaub ich mal mit florixx kurz unterhalten und im chat von hoff supporters party
direkt ist mir niemand aufgefallen, leider
LOL das ist doch jetzt Palaber!
Du bist Terrorist, sonst hätte sich jemand bei dir per pm oder icq konkret gemeldet!
ich hab mich erstens sehr wenig mit mafia beschäftigt, deswegen kannte ich die regeln auch net richtig :roll:
und zweitens hab ich mich deshalb auch sehr wenig drüber unterhalten
mir ist niemand aufgefallen, der mich irgenwie verarschen will, aber glaubt was ihr wollt, ich weiß, dass ich eure meinung nur schwer ändern kann, aber ihr erfahrt schon noch, dass ich bürger war
achja, am anfang hat finley sich noch gemeldet. aber verdächtig hat er sich auch net verhalten