The Rock hat geschrieben:Was ich die Fans fragen wollte. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass es in jeder Folge um Knochen, Knochenfragmente geht, die das Team zusammenpuzzelt und daraus eine Leiche identifiziert?!
Ich möchte nicht voreilig klingen, aber wird dies nicht schnell langweilig?
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen - auch wenn ich nicht der Mega-Fan bin und mir z.B. die DVD-Box nicht zulegen würde. Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht in jeder Folge um Knochen, Knochenfragmente, etc., die das Team "zusammenpuzzelt", allerdings hat Bones ihren eigenen Charme und ihre Naivität in Bezug auf Dinge aus der realen Welt machen die Serie doch jedes Mal zu etwas Besonderen und so kann sich die Serie doch vom Krimi-Einheitsbrei abheben. Außerdem gibt es noch ihr Team, das finde ich sehr viel hergibt und hoffentlich auch noch hergeben wird, sodass Bones nicht zur eine Serie ist, in der Leichen "zusammengepuzzelt" werden, sondern auch vom zwischenmenschlichen Standpunkt aus überzeugen kann.
Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und bisher ist mir noch nie fad gewesen. Es gibt zwar die eine oder andere Episode (z.B. Der Mann in der Todeszelle), deren Ideologie ich nicht unbedingt teile, oder die einfach langweilig ist, allerdings nicht mehr als bei anderen Serien auch.
P.S.: Ich finde es schade, dass Filmstarts.de seit der Folge mit dem Mann aus der Todeszelle keine Episoden mehr rezensiert...
