von Florixx
Wenn mich YJ noch über die Detektivabfrage aufklären könnte , hätte ich eine einfachere Wahl für heute!
Aktuell habe ich noch niemanden im Visier. Es sollte aber bis 14Uhr feststehen, denn bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit :wink:
Und ich hoffe die anderen ebenso.
von Vega
Florixx hat geschrieben:Wenn mich YJ noch über die Detektivabfrage aufklären könnte , hätte ich eine einfachere Wahl für heute!
Aktuell habe ich noch niemanden im Visier. Es sollte aber bis 14Uhr feststehen, denn bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit :wink:
Und ich hoffe die anderen ebenso.
Hm...bei YJ gibts ein Problem - der is bis morgen auf irgendeinem Klavierwettbewerb in Hamburg soweit ich weiß.
von Kanye
Kleine Frage aus dem Jenseits:

Zählt die Wahlstimme eines Toten doppelt?
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich tippe auf eine Aufgabe, in der er X Mitspieler verdächtigen muss oder vielleicht auch nur explizit mich. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Also so wie er sich benommen hat wird es eher so gewesen sein, dass er sich selbst verdächtig machen musste.
D:SF hat geschrieben:Kleine Frage aus dem Jenseits:

Zählt die Wahlstimme eines Toten doppelt?
Soweit ich weiß nicht, die zählen nur einfach.

Tja... wer muss heute dran glauben?
Alle Verdächtigungen, die ich in den letzten Tage hatte, haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Abgesehen von meinen Vorbehalten gegenüber Florixx, aber das bringt ja jetzt bei der Abstimmung nichts.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich tippe auf eine Aufgabe, in der er X Mitspieler verdächtigen muss oder vielleicht auch nur explizit mich. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Also so wie er sich benommen hat wird es eher so gewesen sein, dass er sich selbst verdächtig machen musste.
Ja, das kann gut sein. Gibt es neue Hinweise zu dem Völker-Tipp?
von Fernsehfohlen
Heute ist ja mal wieder Bundestagswahl 8)

Weil ich finde, dass die regierende Partei ihre Sache ganz gut gemacht hat, werd ich sie auch wählen!

So, jetzt brauch ich kein 48-Stunden-Sicherheitspost mehr 8)

Fohlen
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, das kann gut sein. Gibt es neue Hinweise zu dem Völker-Tipp?
Soweit ich weiß, war das ganze ein Scherz.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Weil ich finde, dass die regierende Partei ihre Sache ganz gut gemacht hat, werd ich sie auch wählen!
Da wir uns relativ sicher sein können, dass in der regierenden Partei der Terrorchef sitzt, werde ich sie dagegen nicht erneut wählen.
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:Da wir uns relativ sicher sein können, dass in der regierenden Partei der Terrorchef sitzt, werde ich sie dagegen nicht erneut wählen.
Das... Ist ein Argument :shock: Vielleicht muss ich meine Wahl doch noch mal überdenken, oder mir einfach die Seiten ab Seite 25 mal genauer durchnehmen :P

Fohlen
von Florixx
Kurze Zusammenfassung:

Bisher hat der Kanzler 2 Personen hingerichtet. Gehen wir mal davon aus das Andi Bürger war , was nicht vollkommen auzuschließen ist. Dann gäbe es noch 6 Terroristen verteilt auf 21 Spieler die sich in jeweils 4 Parteien befinden
Die Terroristen aus der Sinnlos Partei und IP-Partei kennen sich nicht! DIe Terroristen aus der Mafia-Partei und der Hoffs Partei kennen sich. Es gibt noch 2 sichere Bürger [ DarkGiant und YJ ] .

Mafia-Partei
Bild
Mitglieder: NoSu,moku, kamil, flom, Anonymer_Gast

In dieser Partei war am Anfang Andi der höchstwarscheinlich Terrorist war.Wenn er es denn war , dann haben die Mafia-Terroristen und die Hoffs-Terroristen Kontakt.

NoSu hat den Namen Mafia-Partei gewählt. Meine Vermutung:Er ist selbst Terrorist ist und hat sich Kollegen erhofft.

moku ist wohl genau auf diesen Partei Namen hereingefallen! Sie ist bereits sicher geoutet!

kamil hat in den letzten 3 Tagen einen auf Selbstmordgefährdet gemacht. Eine solche Aufgabe kann bei revo realistisch sein.Muss aber nicht!

flom ist sehr ruhig und zurückhaltent

Anonymer_Gast schreibt größtenteils neutrale Beiträge

IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei
Bild
Mitglieder: florixx , streber ,cooky , dsf , alias , scavenger

Meine Eigene Partei möchte ich nicht selbst einschätzen. Das oll gerne jemand anderes machen.

Die Sinnlose Partei
Bild
Mitglieder: Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen

Am Anfang war diese Partei voller Elan und wollte den Kanzler stellen. Nachdem sie gescheitert sind wurden auch die Stimmen leiser. Alphabolley hat diese Partei verlassen und wechselte in den neutralen Status.

Markus F. ist wie immer recht leise. Schwer einschätzbar

finley ist ebenso recht ruhig

pepper
achtet darauf das jeder seinen Sicherheitspost abgibt. Ansonsten sind ihre Kommentare ebenso nichtssagend.

FabianBöhme wurde von NoSu verdächtigt , jedoch ohen feste Beweisse. Er sollte ursprünglich Kanzler werden bei der Sinnlos Partei

Poffelchen ist ein neuer Mitspieler ...schwer einschätzbar...

Hoff Supporters Party
Bild
Mitglieder: Kell, Palmolive, DarkGiant [Bürger], Andi, meijer11, Durden, Evangeline, YJ [Bürger]

Diese Partei hat nach den Wechsel von Andi zur Hoff Partei vermutlich Kontakt zu den Terrors von Mafia. Ausserdem befinden sich 2 sichere Bürger in dieser Partei

Kell , Pal , Durden : Allesamt recht ruhig. Pal und Durden weniger aktiv
Yj , DarkGIant : Bürger

Parteilos:

Alphabolley: Ausgetreten aus Sinnlos Partei. Möglicher Terrorist der jetzt 2 Stimmen hat!
Fernsehfohlen: Neutraler Spieler , scheint kein Terror zu sein

Wenn die Terrors ganz schlau waren kennen sich vielleicht mittlerweile auch schon alle Terroristen. Als moku geoutet wurde hatten die Terroristen einen Ansprechpartner um Kontakt zu ihren Kollegen herzustellen. Theoretisch könnte jeder Terrorist aus allen Parteien dies getan haben. Sie hatten aufgrund der Neuwahlen mehr als 24 Stunden dafür Zeit.
Da ich lieber mit den schlimmsten rechne glaube ich dieser Vermutung und tendiere ebenso dazu das Andi Bürger war.

Nun heisst es heute einen Terroristen zu finden.

Ich tendiere zu NoSu [ Es klärt auf ob NoSus Beschuldigung gegen FabianBöhme berechtigt war ] und Alphabolley [ Möglicher Terrorist mit 2 Stimmen bei der Regierungswahl ]
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Yj , DarkGIant : Bürger
Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe, aber warum ist DarkGiant Bürger?
von Florixx
Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe, aber warum ist DarkGiant Bürger?
Abfrage durch den Detektiv am ( glaube ) 2. Tag.
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Genau. Es besteht zwar die Moeglichkeit das ich gerufmordet wurde allerdings glaube ich das nicht und ich weiß es auch dass dem nicht so ist :lol:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Genau. Es besteht zwar die Moeglichkeit das ich gerufmordet wurde allerdings glaube ich das nicht und ich weiß es auch dass dem nicht so ist :lol:
Achso, okay. An die Detektivabfrage hatte ich mich nicht mehr erinnert.

Nee, rufmorden geht nicht in die umgekehrte Richtung, man kann dem Detektiv da sicher glauben.

Da ich derzeit überhaupt keine Ahnung habe, wer Terrorist sein könnte, sondern nur sichere Bürger kenne, überlasse ich die Entscheidung mal anderen (aus der Regierungspartei) die sich mehr zu wissen anmaßen.

Und komme stattdessen schonmal zu den anstehenden Wahlen:

Bild Bild Bild

Diese Parteien sind allesamt problematisch. Die Mafiapartei dürfte ohnehin einige Terroristen angezogen haben, zudem ist anzunehmen, dass Andi die Terrorzellen der Mafia- und der Hoff-Partei zusammengeschmolzen hat.
Der Tod von D:SF weist darauf hin, dass in der IP der Terrorchef steckt, womöglich ist er sogar Kanzler.

Deshalb sehe ich nur eine einzige Alternative:

Die Sinnlose Partei
Bild
Mitglieder: Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen

Diese Partei hat sich bislang nichts zu Schulden kommen lassen, ist von den Terroristen anderer Parteien isoliert und verfügt wahrscheinlich über zahlreiche Bürger.

Deshalb bleibt keine andere Möglichkeit als die Sinnlose Partei zu wählen!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 13. Jan 2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
@Alpha

Möglichweise kennen sich alle Terroristen schon. Die Begrünung dafür findest in meinen vorletzten Post im letzten Abschnitt. Das heisst das keine Partei mehr sicher wäre von Terroristen!
von Vega
So, wie ich soeben erfahren habe sind sowohl NoSu als auch Fabien Böhme Buerger. Das eine war die Abfrage, dass andere eine geloeste Aufgabe.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:@Alpha

Möglichweise kennen sich alle Terroristen schon. Die Begrünung dafür findest in meinen vorletzten Post im letzten Abschnitt. Das heisst das keine Partei mehr sicher wäre von Terroristen!
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Für moku bestand die Gefahr, dass sich ein Bürger bei ihr als Terrorist ausgibt und dadurch die Namen aller Terroristen bekommt.
DarkGiant hat geschrieben:So, wie ich soeben erfahren habe sind sowohl NoSu als auch Fabien Böhme Buerger. Das eine war die Abfrage, dass andere eine geloeste Aufgabe.
Das kann ich bestätigen, hab's gestern bereits erfahren. Also bitte weder Fabian Böhme noch NoSu töten, auch wenn sich ihre Aussagen seltsamerweise widersprechen, wofür ich von NoSu auch gerne mal eine Erklärung hätte (notfalls per PN)
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:So, wie ich soeben erfahren habe sind sowohl NoSu als auch Fabien Böhme Buerger. Das eine war die Abfrage, dass andere eine geloeste Aufgabe.
Das kann ich bestätigen, hab's gestern bereits erfahren. Also bitte weder Fabian Böhme noch NoSu töten, auch wenn sich ihre Aussagen seltsamerweise widersprechen, wofür ich von NoSu auch gerne mal eine Erklärung hätte (notfalls per PN)
Kann es sein, dass meijer11 und / oder YJ ziemlich vielen Leuten trauen?

Was machen wir denn nun?

Nosu, melde dich! Es wäre an der Zeit, uns allen mitzuteilen (oder zumindest dem derzeit einzigen anwesenden sicheren Bürger DarkGiant), wer oder was dir diesen Flo ins Ohr gesetzt hat! Vielleicht hast du einem Mitspieler geglaubt, der wiederum nun ein guter Terrorkandidat wäre, wenn er zwei Bürger aufeinander hetzt.
von Florixx
Ich bin jetzt erstmal ne Weile weg und schaue nochmal kurz vor der Abstimmung rein.
von pepper
Florixx hat geschrieben:Ich bin jetzt erstmal ne Weile weg und schaue nochmal kurz vor der Abstimmung rein.
Dir ist aber schon klar, dass dies in anderthalb Stunden ist...?
von NoSu
Ich wollte nur schauen, wer nach meiner Verdächtigung gegen Fabi den Tod von Andi noch verhindern wollte und lieber Fabian in den Tod reißen wollte. Das waren dann Der Streber und AlphaBolley. Da sollte mindestens ein Terrorist drunter sein...
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Ich wollte nur schauen, wer nach meiner Verdächtigung gegen Fabi den Tod von Andi noch verhindern wollte und lieber Fabian in den Tod reißen wollte. Das waren dann Der Streber und AlphaBolley. Da sollte mindestens ein Terrorist drunter sein...
Also ich hab das nicht versucht zu verhindern. Ich hab lediglich danach gesagt, dass es vielleicht eine gute Idee gewesen sei.
Kann ja nicht wissen, dass du dich auf solch riskante Spielchen einlässt.
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Ich wollte nur schauen, wer nach meiner Verdächtigung gegen Fabi den Tod von Andi noch verhindern wollte und lieber Fabian in den Tod reißen wollte. Das waren dann Der Streber und AlphaBolley. Da sollte mindestens ein Terrorist drunter sein...
Also ich hab das nicht versucht zu verhindern. Ich hab lediglich danach gesagt, dass es vielleicht eine gute Idee gewesen sei.
Kann ja nicht wissen, dass du dich auf solch riskante Spielchen einlässt.
Hatte grad nix besseres zu tun...
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Hatte grad nix besseres zu tun...
Einige Leute haben sich gestern wegen dir ihren Kopf über diese Böhme/NoSu-Paradoxon zerbrochen :wink:
von NoSu
NoSu hat geschrieben:Hatte grad nix besseres zu tun...
Einige Leute haben sich gestern wegen dir ihren Kopf über diese Böhme/NoSu-Paradoxon zerbrochen :wink:
Tjo, bin Bürger ohne Sonderrolle ohne Aufgabe, in einer mafiosoverseuchten Partei, die wohl nie an die Regierung kommen wird und meijer wollte mir auch nie was sagen. Auf gut deutsch, mir war die Runde zu langweilig. ;)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:in einer mafiosoverseuchten Partei, die wohl nie an die Regierung kommen wird
Was man auch nicht unbedingt als Zufall abtun kann :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 47