von Florixx
Durden hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Der Spatz
An alle Bürger: Pfungskerle offenbaren fünf fromme, ehrliche Landsleute.
Sehr kryptisch.

Könnte sein das sich tatsächlich eine Partei zusammen gefunden hat, die keinerlei Terrors drin haben...

:?
Ein Bürger kann nie wissen das er nur unter Bürgern lebt!
Ein Terrorist kennt seine Begleiter!
Wenn das ein Tipp wäre ,hätte es keinen Bezug auf eine Partei. Denn zuerst wurden die Pn´s verschickt und dann die Gruppen gebildet!
Stimmt. :oops:

Es könnte nur sein, dass jmd. eine bestimmte Aufgabe erledigt hat und als Belohnung seine Partei enttarnt wurde... :?
Hört sich weit hergeholt an... :roll:
Wenn es so wäre, könnten damit im besten Fall bei einer Partei mit 6 Mitgliedern ( 1 Bürger , 5 Terror ) der Bürger 5 Terroristen entlarven. Und as Risiko ist Revo bestimmt nicht eingegangen :wink:

Und wenn es ein Tipp wäre, wieso kam er erst jetzt?
von pepper
Mich hätte nur überrascht, wenn da gestanden hätte, Andi wäre Bürger gewesen.

Hoffentlich war der Detektiv erfolgreich, denn sonst müssen wir morgen selbst irgendeine Idee haben - und das, wo die Runde nur bis 16.00 Uhr geht.
von Florixx
Der Kanzler erwartet übrigens morgen einen Staatsakt! *hust*
Außerdem stellt er sich dazu bereit, eine weitere Legislaturperiode einzugehen ! :)
von AlphaOrange
Der Spatz
Ich brauch's ja eigentlich nicht zu wiederholen, dass Durdens Theorie Quatsch ist (ach, das erinnert mich jetzt gerade irgendwie an Lost :lol: )
Die einzigen, die das wissen könnten, wären die Terroristen und die würden das, obwohl sie diese Runde nicht gerade die hellsten sind, nicht in ne Anzeige schreiben.

Dass Andis Pass gefälscht war, war ja zu erwarten.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Fabian wäre getötet worden, dann hätten wir entweder eindeutig einen Terroristen getötet oder NoSu wäre in höchste Erklärungsnot geraten.
Jetzt ist's wohl zu spät.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Spatz
Ich brauch's ja eigentlich nicht zu wiederholen, dass Durdens Theorie Quatsch ist (ach, das erinnert mich jetzt gerade irgendwie an Lost :lol: )
Die einzigen, die das wissen könnten, wären die Terroristen und die würden das, obwohl sie diese Runde nicht gerade die hellsten sind, nicht in ne Anzeige schreiben.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Fabian wäre getötet worden, dann hätten wir entweder eindeutig einen Terroristen getötet oder NoSu wäre in höchste Erklärungsnot geraten.
Jetzt ist's wohl zu spät.
Dies ist aber nicht so einfach wie in sonstigen Runden. Wir sind 5 Mitglieder in der Partei. Der Kanzler bestimmt ein Opfer und braucht mindestens 51 % der Stimmen der Partei.

1. mögliches Problem: Keiner oder zu wenige meiner Kollegen sind on. Eine Umentscheidung könnte zu Folge haben das keiner stirbt
2. mögliches Problem: Die möglichen Terroristen in unserer Partei sehen eine eine Chance darin den Tot eines ihrer Kollegen zu verhindern, indem sie warum auch immer gehindert waren am ändern der Wahl!

Deshalb versuche ich auch so früh wie möglich eine Entscheidung zu finden , damit alle genügend Zeit haben sich der Sache zu äussern und zu entscheiden!
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:2. mögliches Problem: Die möglichen Terroristen in unserer Partei sehen eine eine Chance darin den Tot eines ihrer Kollegen zu verhindern, indem sie warum auch immer gehindert waren am ändern der Wahl!
Oh, das leuchtet ein.
Dachte bislang nur daran, dass die Terroristen mit Gegenstimmen dazwischenfunken könnten und damit direkt auffliegen, aber so ginge es natürlich auch.
von YJ
dito.

Wie kam NoSu eigentlich auf Fabi? Hab das nicht so wirklich mitbekommen... :oops:
von flom
YJ hat geschrieben:
dito.

Wie kam NoSu eigentlich auf Fabi? Hab das nicht so wirklich mitbekommen... :oops:
dito, aber das werden wir wohl noch rechtzeitig erfahren
von Markus F.
YJ hat geschrieben:Wie kam NoSu eigentlich auf Fabi? Hab das nicht so wirklich mitbekommen... :oops:
Er will das selbst nicht sagen, von daher weiß das keiner so genau.
von YJ
Markus F. hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Wie kam NoSu eigentlich auf Fabi? Hab das nicht so wirklich mitbekommen... :oops:
Er will das selbst nicht sagen, von daher weiß das keiner so genau.
ahja...also eigentlich ziemlich unzuverlässig... :roll:
von Danny
Ich versteh nicht so ganz, woher NoSu das wissen will. Seine Aussage zu Spielbeginn:
NoSu hat geschrieben:Eh...nur eine PN, das ist enttäuschend. :(
weist eigentlich recht klar darauf hin: Keine Aufgabe.
von Plem
Ich hab seit Donnerstag einfach leider keine Zeit mir alles genau durchzulesen und regelmäßig zu posten, weshalb ich auch meine Aufgabe komplett versemmelt habe. Und bevor pepper wieder mit ihren Augen rollt: Ja, das war ein 48 Stunden-Sicherheits-Posting :P.
von pepper
Palmolive hat geschrieben:Ich hab seit Donnerstag einfach leider keine Zeit mir alles genau durchzulesen und regelmäßig zu posten, weshalb ich auch meine Aufgabe komplett versemmelt habe. Und bevor pepper wieder mit ihren Augen rollt: Ja, das war ein 48 Stunden-Sicherheits-Posting :P.
:roll:

Ich konnte nicht anders... :wink:
von revo
Bild

Die Terroristen haben heute Nacht einen Anschlag auf meijer11 verübt und damit einen einfachen Bürger getroffen.
Todesbotschaft: Meijer11 ist dooof. da fiehl er for doofheit einfach um. nachdem die teroristen ihm aber zur sicherheit noch einen basebalschlaeger ueber den kopf geschlagen haben.
der schlag war fest der schlag war gut. Meijer11 war sofort tut. also tot. ihr dofen buerger
meijer11 hatte folgendes Testament:
Falls ich sterben sollte, hier ist das Pseudonym des Detektivs: Motte

Desweiteren wird dann auch noch YJ die Abfrageergebnisse posten.....
---

Anzeigen:
terorchef
liber spion ich bin eurer chef wen heute nacht kainer stirpt fehlst nur noch du.
melde dich
osama_chef@gmx.net
V vie Vreiheit
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, am heutigen Abend melde ich mich zurück - wenn auch nur kurz. Scheinbar werde ich vom elenden Mafiapack hier verhöhnt und als Spinner bezeichnet. Das trifft mich tief, denn gerade von einem hinterhältigen Mafiosischw*in hätte ich sowas ja nicht erwartet *Augen verdreh*
Ansonsten möchte ich es heute darauf beruhen lassen, heute wurde bereits der 2. Mafiosi hingerichtet, wie zu erwarten war, wurde er gepassfaked, bleiben noch 5 weitere.

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil
2. Florixx
3. Palmolive
4. Nosu
5. AlphaBolley
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*

So nun ist noch eine Entschuldigung fällig: Dear Kell, es tut mir sehr Leid, wie meine Anzeige gestern missverstanden wurde - es sollte natürlich keine Kontaktanzeige sein. Ich wollte nur ein Kompliment machen, das sollte man einer schönen Bürgerin nicht vorenthalten.

Das wars für heute - euer Tripple V aka V³
der wirklich wahrste Terror-Chef
He Leute, meldet euch! Ich bekomme nur ständig Mails von Alpha aka osama. Also meldet euch bitte damit wir unser weltweites Terrornetzwerk fertig kriegen! Hier nochmal die Mail: mafia30x@web.de.
Der schlag war fest der schlag war gut .... har har har
---

Hinweis
Da es morgen nach der Regierungsabstimmung zunächst zu Neuwahlen kommt, findet die Abstimmung bereits um etwa 16.00h statt. Danach können die Mitspieler wieder die Parteien wechseln. Bis morgen um 20.30h schickt mir jede Partei eine PN mit ihren Mitgliedern, danach kommt es zu den Wahlen. Gegen etwa 00.00h ist die Wahlfrist zuende und die regierende Partei bestimmt. Anschließend findet der Terroristen-Anschlag statt.

Änderungen vorbehalten.
von Poffel
extrem schade, dass es sascha getroffen hat, aber es war ja irgendwie zu erwarten :-(
von AlphaOrange
Da hat die Mafia sich unsere zahlreichen Beschwerden um ihre idiotische Opferauswahl offenbar zu Herzen genommen und mal eine wichtige Figur erwischt.
Fragt sich, wo der Schutzengel gesteckt hat...
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Da hat die Mafia sich unsere zahlreichen Beschwerden um ihre idiotische Opferauswahl offenbar zu Herzen genommen und mal eine wichtige Figur erwischt.
Fragt sich, wo der Schutzengel gesteckt hat...
Entweder er hat gestern schon meijer geschuetzt oder er hat heut wohl YJ geschuetzt...
von Fabi
Soso, kamil und NoSu wollen mich tot sehen. Schon klar. Kleiner Tipp meinerseits: Treibt mich in den Tod und mein ach so schönes Testament wird euch eiskalt den Rücken runterlaufen und ihr werdet euch wünschen, mich neimals grundlos verdächtigt zu haben :)

So, dann wünsche ich insbesondere diesen zwei Teilnehmern eine geruhsame Nacht und wünsche ihnen schöne Träume 8-)
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Entweder er hat gestern schon meijer geschuetzt oder er hat heut wohl YJ geschuetzt...
Wieso oder? Er kann doch auch beides gemacht haben ;)
Ich vermute auch, dass er dann wohl heute YJ geschützt hat, nachdem er gestern meijer schon hatte.
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Soso, kamil und NoSu wollen mich tot sehen. Schon klar. Kleiner Tipp meinerseits: Treibt mich in den Tod und mein ach so schönes Testament wird euch eiskalt den Rücken runterlaufen und ihr werdet euch wünschen, mich neimals grundlos verdächtigt zu haben :)

So, dann wünsche ich insbesondere diesen zwei Teilnehmern eine geruhsame Nacht und wünsche ihnen schöne Träume 8-)
Besoffen? Aber danke, dir auch. :)
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Soso, kamil und NoSu wollen mich tot sehen. Schon klar. Kleiner Tipp meinerseits: Treibt mich in den Tod und mein ach so schönes Testament wird euch eiskalt den Rücken runterlaufen und ihr werdet euch wünschen, mich neimals grundlos verdächtigt zu haben :)

Besoffen? Aber danke, dir auch. :)
Nix besoffen, glasklar bin ich :)
von kamil

Ich hab doch geschrieben, dass ich all meine Aussagen bis zum 3. Tag zurücknehme. :wink:
von Fabi
kamil hat geschrieben:

Ich hab doch geschrieben, dass ich all meine Aussagen bis zum 3. Tag zurücknehme. :wink:
Ah, jo. Das habe ich übersehen... Und ich kann mir schon denken, warum du das gemacht hast/machen musstet.
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Ah, jo. Das habe ich übersehen... Und ich kann mir schon denken, warum du das gemacht hast/machen musstet.
warum denn? Bitte nähere Ausführungen...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

warum denn? Bitte nähere Ausführungen...
Ich tippe auf eine Aufgabe, in der er X Mitspieler verdächtigen muss oder vielleicht auch nur explizit mich. Anders kann ich es mir nicht erklären.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 47