Kurze Zusammenfassung:
Bisher hat der Kanzler 2 Personen hingerichtet. Gehen wir mal davon aus das Andi Bürger war , was nicht vollkommen auzuschließen ist. Dann gäbe es noch 6 Terroristen verteilt auf 21 Spieler die sich in jeweils 4 Parteien befinden
Die Terroristen aus der Sinnlos Partei und IP-Partei kennen sich nicht! DIe Terroristen aus der Mafia-Partei und der Hoffs Partei kennen sich. Es gibt noch 2 sichere Bürger [ DarkGiant und YJ ] .
Mafia-Partei

Mitglieder:
NoSu,moku,
kamil, flom, Anonymer_Gast
In dieser Partei war am Anfang Andi der höchstwarscheinlich Terrorist war.Wenn er es denn war , dann haben die Mafia-Terroristen und die Hoffs-Terroristen Kontakt.
NoSu hat den Namen Mafia-Partei gewählt. Meine Vermutung:Er ist selbst Terrorist ist und hat sich Kollegen erhofft.
moku ist wohl genau auf diesen Partei Namen hereingefallen! Sie ist bereits sicher geoutet!
kamil hat in den letzten 3 Tagen einen auf Selbstmordgefährdet gemacht. Eine solche Aufgabe kann bei revo realistisch sein.Muss aber nicht!
flom ist sehr ruhig und zurückhaltent
Anonymer_Gast schreibt größtenteils neutrale Beiträge
IHKAWISHS-Partei ( Ich habe keine Ahnung wo ich sonst hingehen soll )-Partei

Mitglieder:
florixx , streber ,cooky , dsf ,
alias , scavenger
Meine Eigene Partei möchte ich nicht selbst einschätzen. Das oll gerne jemand anderes machen.
Die Sinnlose Partei

Mitglieder:
Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen
Am Anfang war diese Partei voller Elan und wollte den Kanzler stellen. Nachdem sie gescheitert sind wurden auch die Stimmen leiser. Alphabolley hat diese Partei verlassen und wechselte in den neutralen Status.
Markus F. ist wie immer recht leise. Schwer einschätzbar
finley ist ebenso recht ruhig
pepper achtet darauf das jeder seinen Sicherheitspost abgibt. Ansonsten sind ihre Kommentare ebenso nichtssagend.
FabianBöhme wurde von NoSu verdächtigt , jedoch ohen feste Beweisse. Er sollte ursprünglich Kanzler werden bei der Sinnlos Partei
Poffelchen ist ein neuer Mitspieler ...schwer einschätzbar...
Hoff Supporters Party

Mitglieder:
Kell, Palmolive, DarkGiant [Bürger], Andi, meijer11,
Durden, Evangeline,
YJ [Bürger]
Diese Partei hat nach den Wechsel von Andi zur Hoff Partei vermutlich Kontakt zu den Terrors von Mafia. Ausserdem befinden sich 2 sichere Bürger in dieser Partei
Kell , Pal , Durden : Allesamt recht ruhig. Pal und Durden weniger aktiv
Yj , DarkGIant : Bürger
Parteilos:
Alphabolley: Ausgetreten aus Sinnlos Partei. Möglicher Terrorist der jetzt 2 Stimmen hat!
Fernsehfohlen: Neutraler Spieler , scheint kein Terror zu sein
Wenn die Terrors ganz schlau waren kennen sich vielleicht mittlerweile auch schon alle Terroristen. Als moku geoutet wurde hatten die Terroristen einen Ansprechpartner um Kontakt zu ihren Kollegen herzustellen. Theoretisch könnte jeder Terrorist aus allen Parteien dies getan haben. Sie hatten aufgrund der Neuwahlen mehr als 24 Stunden dafür Zeit.
Da ich lieber mit den schlimmsten rechne glaube ich dieser Vermutung und tendiere ebenso dazu das Andi Bürger war.
Nun heisst es heute einen Terroristen zu finden.
Ich tendiere zu
NoSu [ Es klärt auf ob NoSus Beschuldigung gegen FabianBöhme berechtigt war ] und
Alphabolley [ Möglicher Terrorist mit 2 Stimmen bei der Regierungswahl ]