Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fabi
D:SF hat geschrieben:Du hast aber nicht Kabel oder? :roll:
Nein, Digital Satellit.

Aber ich sage euch eins: Ich habe eine Beschäftigung für die Nacht: Sender sortieren :roll:
von Mr.VOX
Fabian Böhme hat geschrieben:
Nein, Digital Satellit.

Aber ich sage euch eins: Ich habe eine Beschäftigung für die Nacht: Sender sortieren :roll:
Immerhin gibt es dann ab morgen Comedy Central auf einem Receiver mehr. Habe mir fast gedacht das es an dem Gerät lag. Ich glaube ich muss Viva Plus von Programm Platz 95 auch mal vorne schieben. Es gibt doch nichts spannenderes als Sender zu sortieren, besonders wenn zwischen der Receiver noch abstürzt. Viel Spaß beim sortieren, damit war ich neulich leider auch Stunden beschäftigt. mit einem Premiere Receiver hat hin und wieder immer seine Freude. :lol: :wink: :wink:
Manche Sender über Astra muss man hingegen wirklich nicht finden.
Du hast übrigens alle Sender gefunden, zumindest sind es bei mir aktuell auch 886 :D . Einige sollte man lieber mal gleich löschen.
von Fabi
Mr.VOX hat geschrieben:
Nein, Digital Satellit.

Immerhin gibt es dann ab morgen Comedy Central auf einem Receiver mehr. Habe mir fast gedacht das es an dem Gerät lag. Ich glaube ich muss Viva Plus von Programm Platz 95 auch mal vorne schieben. Es gibt doch nichts spannenderes als Sender zu sortieren, besonders wenn zwischen der Receiver noch abstürzt. Viel Spaß beim sortieren, damit war ich neulich leider auch Stunden beschäftigt. mit einem Premiere Receiver hat hin und wieder immer seine Freude. :lol: :wink: :wink:
Manche Sender über Astra muss man hingegen wirklich nicht finden.
Du hast übrigens alle Sender gefunden, zumindest sind es bei mir aktuell auch 886 :D . Einige sollte man lieber mal gleich löschen.
Humax? ;)

Naja, ich werde nachher wann wohl beschäftigt sein...
von Mr.VOX
Das glaube ich auch. :wink: Genau, meiner ist auch von Humax, und ein neues Gerät von Topfield (Festplatten Receiver) habe ich auch noch. Premiere muss ich aber noch über den "alten" Humax-Receiver sehen, da mir das Modul für Premiere fehlt. Ja, die liebe Technik.Harald Schmidt würde jetzt sagen, da gibt es doch auch noch Nokia, Phillips, TechniSat und so weiter. :!: :wink:
von Kanye
Genießt es nochmal :cry:

Bild

Bald ist es vorbei :( :cry:

:lol:
von Kanye
Ich meine das allseits beliebte Viva+ Quiz :(

:wink: :lol:
von falke16
Achso, ja es ist einfach zu geil! *lotz*

So hiermit nehme ich nun Abschied von Viva Plus, war echt ma n toller Sender, nur es ist das beste so und außerdem freu ich mich schon auf Comedy Central! Hab mir grad die Homepage angeguckt!

Wann isn nu genau Schluß mit Viva Plus? Um 2?
von revo
Um 6h ist Schluss mit Viva Plus. Danach kommt ne Trailerschleife für CC.

Traurig, was Viacom aus Viva Plus gemacht hat. Das Programm war in letzter Zeit ziemlich Müll verseucht, ist mir aber lieber als Comedy Central. Mit dem Wegfall von Viva Plus sind MTV und Viva die einzigen Musiksender, die ich noch reinkriege. Und da ist die Musikauswahl ziemlich dürftig... Hauptsache, Kapital schlagen...
von Kanye
Also früher hab ich auch noch gerne Viva+ geschaut, vor allem wegen Get the Clip, aber die Hälfte des Tages läuft ja nur noch Abzocke.TV .

Wo es bis 22h ging, da war es NOCH ok, aber jetzt geht das Zeug bis 2.00 Uhr :!:
von Fernsehfohlen
Also, ich finde diesen Sender durchaus interessant, werde mir einige Dinge angucken. VIVA Plus war früher wirklich gut, leider hat sich dieser Sender zum Call-IN-Sender entwickelt.

Ich bin auf Comedy Central gespannt!

Fohlen
von Blue7
Zumindest ist der Sendung bekannt, dass es die letzte ist, bei Cash4Call die kündigten ja das Finale für morgen an :D
von Durden
Ich freu mich am meisten auf Arrested Development, Trailer Park Boys, Its always sunny in Philadelphia und auf das Wiedersehen mit Reno 911!.

Also ab 6 Uhr kommt die Trailerschleife? Und wann fängt der richtige Sendebetrieb an?
von Blue7
Durden hat geschrieben:Ich freu mich am meisten auf Arrested Development, Trailer Park Boys, Its always sunny in Philadelphia und auf das Wiedersehen mit Reno 911!.

Also ab 6 Uhr kommt die Trailerschleife? Und wann fängt der richtige Sendebetrieb an?
+24h

Der Countdown startet um 6h heute morgen und geht bis mo morgen.
D:SF hat geschrieben:Wo es bis 22h ging, da war es NOCH ok, aber jetzt geht das Zeug bis 2.00 Uhr :!:
Ich glaube heute geht die Nachtschicht auch bis 2:30 wie die letzten Tage
Zuletzt geändert von Blue7 am So 14. Jan 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Viva 2 war der beste Musik Sender der in Deutschland lief..... dne vermisse ich wirklich und das jetzt schon seit knapp 5 Jahren :cry:

seit dem ist viel passiert

MTV zeigt nur noch Shows und sendet mitten in der Nacht noch Musik

VIVA+ - hat sich nach kurzem Programmversuchen, zum Musik-abzocke-Sender der Teenies entwickelt, mit riesen Laufband im Bild, dann zum Callsender...

und VIVA wurde vom Teenie-Müll spielenden Sender zum Teenie-Müll spielenden Sender mit noch nervigeren Moderatoren und noch mehr Müll im Programm...

nah ja... hab ja noch Hit24
von Kanye
MTV 2 POP - das war auch ein super Sender - meist music nonstop ohne moderation, bloß die Klingeltonwerbung war dort ziemlich oft.
von Blue7
Bin gepsannt ob das der 24h Comedy Central Countdown ist
Bild
von Fernsehfohlen
Also, ich kenne nur 4 Sender und beurteile mal die Entswicklung von 2002 (da habe ich angefangen, sowas zu gucken) bis heute:

VIVA plus: Anfangs ein guter Sender, hat sich leider sehr ins Negative entwickelt und wird auch abgesetzt!
2002: 8/10
2007: 5,5/10

MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehr :cry:
2002: 9/10
2007: -

MTV: Früher fand ich diesen Sender gut, inzwischen werden dort leider nur noch Serien gezeigt!
2002: 8/10
2007: 5/10

VIVA: Für mich wirklich der einzige Musiksender, der seinem Namen noch gerecht wird. Auch wenn viel Müll kommt, es werden immerhin noch Musikvideos, Charts etc. gezeigt!
2002: 9/10
2007: 9/10

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehr :cry:
Den gibts auch nicht mehr ;) Auf der Frequenz läuft heute NICK.
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehr :cry:
Den gibts auch nicht mehr ;) Auf der Frequenz läuft heute NICK.
Das ist schade, war wirklich ein guter Sender. Danke für die Info!
von revo
D:SF hat geschrieben:MTV 2 POP - das war auch ein super Sender - meist music nonstop ohne moderation, bloß die Klingeltonwerbung war dort ziemlich oft.
Dito, MTV 2 Pop war der beste Musiksender ever. Besonders in den Anfangsjahren von 2001 bis 2004. Danach nahm auch dort die Abzocke langsam aber sicher ihren Lauf mit Klingeltonwerbung während der Clips und Sendungen wie "Loveline". Aber zumindest gabs im Großteil des Programms keine nervigen Crawls.
von Mew Mew Boy 16
Für Leute die gerade gucken!

Habt ihr auch plötzlich solche Bildstörungen?
Oder hab das nur ich?
von Produzent
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Für Leute die gerade gucken!

Habt ihr auch plötzlich solche Bildstörungen?
Oder hab das nur ich?
Das sind die ehemaligen Mitarbeiter von Viva+ :lol:
von Mr.VOX
Habt ihr gestern die Werbung zu Extras gesehen :?: ! Neben Green Wing und Arrested Development sieht das für mich bisher am intressantesten aus. Auch heute Abend werde ich ab 20:15 mal rein schauen.

Komparse Any Millman ist "Der Statist". Ben Stiller und Kate Winslet waren auch dabei, fand die Vorschau dieser britischen Comedy richtig herrlich. Das ganze läuft morgen um 20:15 Uhr zum ersten mal.
von mak
Mr.VOX hat geschrieben:Habt ihr gestern die Werbung zu Extras gesehen :?: ! Neben Green Wing und Arrested Development sieht das für mich bisher am intressantesten aus. Auch heute Abend werde ich ab 20:15 mal rein schauen.

Ich empfehle unbedingt "It's Always Sunny in Philadelphia" (läuft nach "Arrested Development "). IMO zur Zeit die beste Comedy im US-TV.
"Extras" hab ich leider noch nicht gesehen. :sad: Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir da die Synchro antun soll... :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60