von R-Built
Super...letzter, naja, Crime passt zu mir einfach nicht, und da musste ich nur googlen, hoffe mal das ich jetzt mit Scifi mehr glück habe.

PN ist raus.
von Kiddow
Oh nein, viermal Topantwort und einmal kräftig ins Klo gegriffen. Ich hab übrigens nicht bei Wikipedia geguckt, sondern ausschließlich bei imdb.com.

Auf in eine neue Runde.
von Fernsehfohlen
Oh, cool, Platz 15 mit der zweithöchsten Punktzahl :P
von pepper
Herrje, so viele Sieger... :shock:

Gab es das eigentlich schon mal in dem Ausmaß?
von Danny
R-Built hat geschrieben:Super...letzter, naja, Crime passt zu mir einfach nicht, und da musste ich nur googlen, hoffe mal das ich jetzt mit Scifi mehr glück habe.

PN ist raus.
Da haste falsch gegoogelt ;)
Ich hab bis auf Criminal Intent nur gegoogelt.
von tatasani
pepper hat geschrieben:Herrje, so viele Sieger... :shock:

So eine Frage kann uns vielleicht Rainer beantworten 8) .....!!!

Ich könnte mich jetzt nicht erinnern.....
von Rainer
tatasani hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Herrje, so viele Sieger... :shock:

So eine Frage kann uns vielleicht Rainer beantworten 8) .....!!!
Ähhh... LOL

Keine Ahnung, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass es jemals mehr erste Plätze gab.
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:Nenne eine/n Gerichtsmediziner/in aus "Crossing Jordan" außer Jordan!

Dr. Garret Macy /26
Dr. Mahesh "Bug" Vijayaraghavensatanaryanamurthy /2
4 mal Top-Antwort !!
Dass es mein Inder nicht auf Platz 1 schafft, hatte ich mir fast gedacht, damit kann ich leben.
Aber ich fand den Namen so klasse, als ich ihn auf serienjunkies.de gelesen habe, da musste ich ihn einfach nehmen.

P.S.: @Spielleiterin, Deine neue Sig ist online, hoffe sie gefällt :wink:
von tatasani
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
P.S.: @Spielleiterin, Deine neue Sig ist online, hoffe sie gefällt :wink:
Ich finde sie super, passt doch klasse.....Vielen Dank "Kleiner"
von Kanye
Was :shock: Die ist nicht selbst gemacht? :shock: :shock:

:wink: Bild
von pepper
Dann bin ich jetzt auch mal meine Antworten losgeworden.

SciFi mag ich eigentlich sehr gerne, trotzdem musste ich doch Hilfsquellen bemühen, denn ausgerechnet "Farscape" war nie so mein Fall und beim Rest war ich erstaunt, wie alt der meiste Kram doch inzwischen ist!
von jotobi
Mhh. Meine Meinung, dass ich Science Fiction Serien nicht mag muss ich wohl teilweise zurücknehmen, nachdem ich gelesen hab was für Serien denn alles in diese Kateorgie fallen. Hätt ich garnicht gedacht. :wink:
von tatasani
Habe bisher neun PN´S bekommen.... werde morgen nach der Arbeit mal einen kleinen Zwischenstand posten.....

Bis dahin einen schönen Sonntag Abend noch :wink:
von Medicopter 117
Eva Glaser war die ''Dienstälteste'' in der Geschichte der Serie ''Die Cleveren''.
Aber die Zuschauer entschieden sich halt mehr für die ''neuste''.
von Jerry
So, pn ist raus.
Mich graut es schon vor den Disney-Fragen!! :wink:
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben:So, pn ist raus.
Mich graut es schon vor den Disney-Fragen!! :wink:
So viel ich weiß, sind es keine Disney-Fragen sondern Animations- bzw. Trickserien-Fragen !! Also keine Angst.

Ich habe eher Angst vor diesen SciFi-Fragen hier, werde mal jetzt meine Suchmaschine anschmeissen und gucken was geht...
von Jerry
Der_Langschlaefer hat geschrieben: So viel ich weiß, sind es keine Disney-Fragen sondern Animations- bzw. Trickserien-Fragen !! Also keine Angst.
Puh, das letzte Mal bin ich bei den Disney-Fragen von tatasani, ich glaube das war noch bei Kino-IWS, ganz schön baden gegangen.
Aber hast Recht, bei Sci-Fi bin ich auch ganz schön ins schwitzen geraten.
von poppejam
Puh, das war ne schwere Geburt. Hoffentlich erfolgreich.
von Vega
Bis 16 Uhr nur, damn, koenntest du, falls es dir nich zu schwer faellt, vielleicht auf 18 oder 19 Uhr verlegen, tatasani? Ansonsten mach ichs heute wohl noch ^^
von Jiyuu
*looool* 133 Punkte, Platz 1! das ist ein historischer Moment!

Dafür, dass ich alles googeln musste... Wahrscheinlich bin ich bei Runde 2 sogar eher schlechter, weil ich SciFi ganz gerne sehe, aber wahrscheinlich wieder zu "normale" AWs gebe.

PN ist raus!
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Bis 16 Uhr nur, damn, koenntest du, falls es dir nich zu schwer faellt, vielleicht auf 18 oder 19 Uhr verlegen, tatasani? Ansonsten mach ichs heute wohl noch ^^
Ähm, ist es nicht egal ob du es heute oder morgen wegschickst ;)
von Vega
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bis 16 Uhr nur, damn, koenntest du, falls es dir nich zu schwer faellt, vielleicht auf 18 oder 19 Uhr verlegen, tatasani? Ansonsten mach ichs heute wohl noch ^^
Ich bins gewohnt es immer auf den letzten Druecker abzuschicken :lol: Naja, ich hab zwar heut auch nicht die meiste Zeit, aber irgwie werd ichs schon schaukeln
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Ich bins gewohnt es immer auf den letzten Druecker abzuschicken :lol: Naja, ich hab zwar heut auch nicht die meiste Zeit, aber irgwie werd ichs schon schaukeln
Achso! Ja, hätte ich drauf kommen können :oops: :wink:
von YJ
so, habe eben gerade die Antworten weggeschickt.

Muss auch sagen, dass die Sci-Fi-Fragen absolut nicht mein Fall ist.
ABER: sie sind sehr gut zu wikipedien, deswegen können die Fragen ruhig weiter gestellt werden :lol:
von tatasani
So, dann will ich mich mal melden!!! Habe jetzt eine Stunde lang, die neuen PN`s verarbeitet, damit sind wir auf 18 Teilnehmer "herauf geschnellt" und haben sogar einen Neuzugang.

Diese PN´S sind schon da:

YJ :D
Sid :D
R-Built :D
Rainer :D
Poppejam :D
Pip :D
pepper :D
mwrmb :D
moviefan :D
Markus F. :D
Maggie S. :D
Kiddow :D
Jiyuu :D
Jerry :D
Fernsehfohlen :D
D:SF :D
Buchling :D
GhostSense :D

Diese fehlen noch:

PR_MANN :(
scavenger :(
palmolive :(
Medicopter117 :(
Markus :(
Kell :(
jotobi :(
Jamie :(
flom :(
Evangeline :(
Der_Langschläfer :(
Der Streber :(
DarkGiant :(
bmg0101 :(
Anonymer Gast :(

UND dann noch ein klitzekleiner Hinweis zu den Fragen....

So sieht es da im Moment aus:

1. Frage :arrow: 8 Antworten
2. Frage :arrow: 5 Antworten
3. Frage :arrow: 5 Antworten
4. Frage :arrow: 4 Antworten
5. Frage :arrow: 3 Antworten

@DarkGiant ich könnte gerne noch ein bisschen die Deadline nach hinten schieben, nur dann kollidiere ich mit dem Abendessen mit Familie :wink:

....ok,ok mein Mann gibt laut, er sagt ich könne ja ab 19.00 Uhr auswerten, da hätten wir gegessen..... 8) Da er morgen Abend nicht da ist, kann ich dann auch tatsächlich in Ruhe die Auswertung fertig machen....
lange Rede :arrow: Fazit auf Wunsch wird die Deadline auf 19.00 verlängert..... :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9