ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Catch22
Ein wirklich gelungener Spannungsaufbau. Zusammen mit der Hintergrundmusik gute Unterhaltung.
Eigentlich mehr als man von der Serie erwarten wuerde.

Gefallen hat mir hat mir auch Scene mit aus dem Bett tretten.

Ich muss sagen dieser Christina Charakter bereitet mir sehr viel freude
von cooky
Ich mag diese Serie von Woche zu Woche mehr und im Freundeskreis ist die Serie abend jetzt schon öfter mal Thema. Na gut, nur bei 3-4 Leuten, die anderen finden es natürlich total doof ;)
Kann es aber leider immer erst Samstags gucken, Monk war halt eher auf meiner Serienliste.
von Mr.VOX
cooky hat geschrieben:Ich mag diese Serie von Woche zu Woche mehr und im Freundeskreis ist die Serie abend jetzt schon öfter mal Thema. Na gut, nur bei 3-4 Leuten, die anderen finden es natürlich total doof ;)
Kann es aber leider immer erst Samstags gucken, Monk war halt eher auf meiner Serienliste.
Ging mir eigentlich auch immer so. Deshalb habe ich Grey auch immer Samstags oder auf DVD gesehen. Aber kennst du die derzeitigen Monk Folgen nicht inzwischen auch fast auswendig? :?: :wink:
Aufgrund der Dauerwiederholungen, sehe ich inzwischen Grey´s Anatomy Dienstags.
Mit Monk soll es ja demnächst weiter gehen, dann muss ich auch wieder auf den Samstag setzen.Mr. Monk im Krankenhaus wäre auch mal nicht schlecht :D :wink:
von J.Bauer
Bin gespannt wie es weiter geht...
von Trötenflöter
Es ist wirklich lange her, seitdem ich bei irgendeiner Serie oder einem Film so sprachlos war, unheimliche Spannung.
von R-Built
taht hat geschrieben:Es ist wirklich lange her, seitdem ich bei irgendeiner Serie oder einem Film so sprachlos war, unheimliche Spannung.
Das letzte mal war es bei der Pilotfolge von "The 4400" ... bei mir :)
von Hoomer
wow...... sehr gute folge. hat mir bestens gefallen
von moku
Ich fühle mich gerade beschissen. Was für eine extrem emotionale Folge. Als die Bombe raus war dachte ich schon "ach wie kitschig, alles nur happy ends". Und dann die Explosion. :shock: Und als Izzy und Cristina die Haare von Meredith gewaschen haben, wie sie aussah....
von J.Bauer
Ich dachte er wäre schon tod...
von Trötenflöter
moku hat geschrieben:Ich fühle mich gerade beschissen. Was für eine extrem emotionale Folge. Als die Bombe raus war dachte ich schon "ach wie kitschig, alles nur happy ends". Und dann die Explosion. :shock: Und als Izzy und Cristina die Haare von Meredith gewaschen haben, wie sie aussah....
Jap, so in etwa hab ich auch gedacht. Die Explosion kam dann wirklich unerwartet. Hammerfolge.. bin echt rundum zufrieden.
von Attila
Hmm...was soll man zu dieser Folge sagen...Fantastisch!Die Entwicklung, die Spannung, die Dramatik...Kein wunder das die Serie mit nem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Als der Sprengstoff-Typ dan so in der Slowmotion mit der Bombe rausging dachte ich mir...was wen die Bombe jetzt Explodiert....tun die das?Ich zweifelte, weil ich halt auch an das All Happy End dachte, aber als dan Meredith hinterherlief hat ich doch das Gefühl und dachte: "mach das nicht"...naja, den Rest kennt ihr ja...ich bin nur froh das der man von Bailey überlebt hat, das hätte ich scheisse gefunden...die Aktion von Shepperd war aber auch nicht ohne:)

Bin übrigens auf die Quoten gespannt, obwohl wahrscheinlich wieder nicht viele zugeschaltet haben...

Also ich muss diesmal bewerten, 10/10 Punkten!
von marwfan16
diese folge hatte alles.. GA fasziniert mich immer mehr! hoffentlich klappt es mit dieser folge endlich die 2 mio. marke zu erreichen

ps: wann kriegt greys anatomy endlich sein eigenes forum? :evil: verdienen würde es die serie auf alle fälle!
von Langschläfer
Mein Gott, ich bin immer noch fertig...
Diese (Doppel-)Folge war im wahrsten Sinne eine Granate. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der Bombe schon sehr pessimistisch war.
Als Laie dachte ich mir, dass so ein Ding sofort in eine sichere Box gelegt wird, damit nix passiert. Als er dann mit der Bombe aus dem OP raus ist, war mir fast klar, dass sie hochgeht.
Aber wenigstens hat sich meine 2. Befürchtung nicht bewahrheitet. Ich dachte eigentlich, dass Baileys Mann in dem Moment stirbt, als sein Kind auf die Welt kommt. Gut, dass das nicht so war.
und dann noch die Szene zum Schluß, als McDreamy Meredith den letzten Kuss beschreibt - Donnerstag - Dusche - Blume usw. - GÄNSEHAUT PUR !
Bewertung für die beiden Folgen 11 von 10 Punkte !
von Rosefern
War wieder eine super Folge. Wie sie das mit der Bombe aufgelöst haben war klasse gemacht. Wie die explodiert ist und Merdeith am Boden lag, wow. Vorallem war toll gemacht, das sie dann nicht sofort gezeigt haben, dass sie okay ist, sondern erst einmal wie Burk und Derek mit den Fahrstuhl ankommen.

Und wie dann die drei unter der Dusche standen, habe ich einfach nur gedacht spitze wie sie den Bogen zur ersten Folge schlagen (George Traum ).

Nach der ersten Folge war ich auch gespannt, wie sie Derek reagieren lassen. Natürlich haben sie sich da auch was gutes einfallen lassen. In dem sie ihm erst mal keine Zeit zum reagieren gegeben haben, war das auch richtig klasse. Als er dann doch bei Meredith auftauchte, fand ich es gut dass es keine dramatische Lieblesbeteuerung gab. Nur zu ahnen, was sie fühlen, also emotionaler und bewegender hätte es nicht sein können.

Spannung, Dramatik, Emotionen- die Serie hat es. Und macht absolut süchtig! Seriously!

10/10Punkten
von veronica_chase
10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10
Das war ja wohl der absolute Hammer!!!!
Oh mein Gott!
Weiß nicht, wann ich das letzte mal irgendwo sooo mitgefiebert habe?!?!?
War das spannend!

Und ich dachte mir, dass die Bombe hochgeht! War schoade um den süßen Sprengstoffexperten! Meinetwegen hätte lieber der Idiot hochgehen sollen, der die Scheiße gebaut hat!!!! :twisted:

Was soll man zu dieser Folge noch sagen, wenn man alle guten Momente kommentieren würde...
...hab jetzt leider keine 5 Stunden Zeit!!!!

10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10 10/10
marwfan16 hat geschrieben: ps: wann kriegt greys anatomy endlich sein eigenes forum? :evil: verdienen würde es die serie auf alle fälle!
JA GENAU, dass frage ich mich auch!?!?!!?!?!?!?!?!?!??!
von (chris)
Im Prinzip wurde alles schon gesagt. Für mich war das (schon wieder) die bisher beste Folge. (was muss sich das auch jede Woche toppen :wink: ) So gefesselt saß ich schon lange nicht mehr vorm Fernseher.
10/10 Punkte
von Hoomer
wow , 16,7 % in der zielgruppe. respekt :!:
von Langschläfer
Hier der Bericht von Quotenmeter.de: Link

«Grey’s Anatomy» mit großem Sprung nach vorne

Wie aus dem Nichts und ohne Vorwarnung legt die Ärzte-Serie plötzlich eine großartige Leistung vor.

Die amerikanische Krankenhausserie «Grey’s Anatomy» war während der ersten Staffel ein Sorgenkind für ProSieben. Auf dem 20.15 Uhr-Sendeplatz wollte das Format einfach nicht in Gang kommen. Die Verantwortlichen von ProSieben setzten dann auf das amerikanische Modell. In den Vereinigten Staaten lief die erste Season der Serie sehr erfolgreich direkt hinter den «Desperate Housewives». Und die scheinen dem Format auch in Deutschland gut zu tun. Auf dem neuen Sendeplatz, am Dienstag um 22.15 Uhr, stiegen die Quoten an.

So konnte die Serie rund um junge Ärzte erstmals überdurchschnittliche Quoten einfahren – hin und wieder bewegte man sich sogar im Bereich von 13 Prozent oder 13,5 Prozent in der Zielgruppe. Am gestrigen Dienstag schlug die Serie aber zu – ohne Vorwarnung. Mit 16,7 Prozent entwickelte sich das US-Format auf einen Schlag zum absoluten Renner. Über zwei Millionen Menschen sahen zu, 1,66 Millionen waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt.
von arte
Hoomer hat geschrieben:wow , 16,7 % in der zielgruppe. respekt :!:
Jo, und 2.01 Mio bei der Gruppe ab 3. :D
Was auch beachtlich ist, wir hatten mal in der Zielgruppe der 14-49jährigen einen grausamen Wert von 6.9%, das sind fast 10% mehr.
Freut mich für die Serie. :D
von scoob
arte hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:wow , 16,7 % in der zielgruppe. respekt :!:
Jo, und 2.01 Mio bei der Gruppe ab 3. :D
Was auch beachtlich ist, wir hatten mal in der Zielgruppe der 14-49jährigen einen grausamen Wert von 6.9%, das sind fast 10% mehr.
Freut mich für die Serie. :D
Nein, das sind fast zehn Prozentpunkte mehr. Das entspricht einer Steigerung von über 100 Prozent.
von Confuse
Wow... nicht schlecht. :shock: :D
Ich hab die gestrige Folge auch nochmal geschaut, obwohl ich sie schon kannte. :wink:
von Produzent
Vllt. hätte ich mir die Rechte doch zusichern lassen sollen :lol:
von (chris)
Da sieht man mal wieder, dass manche Serie nur einfach etwas Zeit braucht um auf die Beine zu kommen. Passt mal auf, nachher wird GA noch die erfolgreichste Serie am Di. abend... das wäre doch was.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 106