ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
So geht es weiter [url=hhttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17179]Infos zur dritten Staffel[/url]

Die Rückkehr schein mir zwar nen bischen einfach gelöst, ich freue mich aber das Stromberg wieder der Chef ist :D
von AliAs
Monk! hat geschrieben:So geht es weiter Infos zur dritten Staffel

Die Rückkehr schein mir zwar nen bischen einfach gelöst, ich freue mich aber das Stromberg wieder der Chef ist :D
na ja aber irgendwie auch logisch. Das haben sie ja schon am Ende der zweiten Staffel aufgegriffen.
von Justus2006
Die Rückkehr schein mir zwar nen bischen einfach gelöst, ich freue mich aber das Stromberg wieder der Chef ist
Ja, das hat mich auch irgendwie enttäuscht.. :?
von bmg0101
Naja - soviele Möglichkeiten ihn zurückzuholen gab es ja auch wieder nicht.Seine Leistung als Chef kannste ja knicken.Die Mitarbeiter werden sich auch nicht um ihn geprügelt haben ;) , deswegen find ich die Lösung in Ordnung.Freue mich riesig auf die 3.Staffel.
von Belafarinrod
find die variante auch in ordnung...was hätte man sonst großartig machen sollen?!
viel mehr trauer ich wegen der tatsache, dass die 3. staffel wie die erste nur 8 folgen beinhalten soll---das is zu wenig, fand ja schon die 10. episoden in staffel 2 zu kurz...

ProSieben gebt euch nen ruck und produziert ruhig mal 13 folgen oder so :wink:
von La City Liver
Ach naja mich stört es nicht, das nur 8 Episoden produziert werden.
Da kann man vlt über längere Zeit, die Qualität halten.
von AlphaOrange
Die Rückkehr ist wirklich etwas simpel gelöst.

Die Top-Manager holen wegen seiner TV-Bekanntheit den Mann zurück, der im Alleingang seine ganze Abteilung ruiniert hat?! (okay, übertrieben, aber seine Ergebnisse müssten eine mittelschwere Katastrophe gewesen sein).

Aber jetzt sollte man mit der Storyline doch etwas vorsichtiger sein und Stromberg durchaus ein wenig mehr Kompetenz geben, weil die Serie sonst völlig in die Unglaubwürdigkeit abrutscht und das, wo der Realismus doch die große Stärke war.
von Confuse
bmg0101 hat geschrieben:Naja - soviele Möglichkeiten ihn zurückzuholen gab es ja auch wieder nicht.Seine Leistung als Chef kannste ja knicken.Die Mitarbeiter werden sich auch nicht um ihn geprügelt haben ;) , deswegen find ich die Lösung in Ordnung.Freue mich riesig auf die 3.Staffel.
Ja, das finde ich auch! Alles andere wäre schon recht unrealistisch gewesen.
Ich finde es so ganz okay.
von müll101
ich hoff ja das stromberg direkt nach dem bully und rick beendet wird kommt
ich kann nicht mehr warten
von AlphaOrange
müll101 hat geschrieben:ich hoff ja das stromberg direkt nach dem bully und rick beendet wird kommt
ich kann nicht mehr warten
Das wird wohl eher nicht geschehen, da Stromberg erst noch gedreht werden muss.
von müll101
die dreharbeiten gehen ja nur bis ende des jahres und bully geht bis mitte dezember
von AlphaOrange
müll101 hat geschrieben:die dreharbeiten gehen ja nur bis ende des jahres und bully geht bis mitte dezember
Bully & Rick läuft noch bis Mitte Dezember?

Oh Mann, mir kommt's vor als liefe dieser Mist schon seit Monaten.
von The Rock
an Einfachheit war die Story der Serie doch noch nie zu überbieten?! :lol:

Überhaupt....wie kann ein solcher Mensch überhaupt zum Chef aufsteigen? Von dem her ist mir das ziemlich egal. Ich hoffe nur, dass man dort schnell wieder zum Alltag zurückfindet und darum jetzt kein großes gedöhns gemacht wird...
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben::arrow: Bernd Stromberg ist nun Lexikon-Autor

Ich finds cool, dass der Langenscheidt-Verlag so offen ist, für diese Ideen.

Das Buch werde ich mir wahrscheinlich kaufen, das ist bestimmt lustig. :D
Der Link ist aber nicht richtig :?
von scoob
scrubsforever hat geschrieben:

Der Link ist aber nicht richtig :?
Ich habe einmal den richtigen Link eingefügt.
von Mr.VOX

:lol: Oh, das ist was für mich! Das muss ich mir wohl kaufen. Bei mir steht schon die legendäre Capitol Tasse auf dem Frühstücks Tisch. Das T-Shirt (Auch mein Fass hat Grenzen) aus dem Pro7 Shop finde ich auch herrlich. Hoffentlich geht es demnächst los mit der nächsten Staffel. Christop Maria Herbst geht übrigens auch wieder auf Tour, leider ist er nicht in allen großen Städten. Sein Programm mit Charlotte Roche habe ich im letzten Jahr leider verpasst.
von alex_
das buch wird sicher klasse ;)
aber ich freu mich mehr auf die 3.Staffel die ja dann im Februar losgeht ;)
von müll101
bist du dir sicha das die im februar laufen wird
dann frag ich mich wann weil der 22.15 sendeplatz ist ja mit invasion bis ende märz bestimmt besetzt
von Celeb
wenn man bei Invasion bei dem Ausstrahlungs-Rhythmus bleibt, dann müsste die letzte Folge am 9. April ausgestrahlt werden, bzw. weil da Ostermontag ist, am 16. April oder ne Woche zuvor vielleicht Doppelfolgen?!?! Aber Lost endet doch schon am 19.02. und der Gameshow-Marathon am 26.02. - was soll denn da im Anschluss folgen?
von scoob
Die dritte Staffel von "Stromberg" wird noch nicht im Februar 2007 anlaufen, aber im Frühjahr starten noch die neuen Folgen.
von müll101
nach der verlegung von invaasion gibt es jetzt ja die chance das stromberg schon anfang märz kommt nach dem ende von lost
von scoob
müll101 hat geschrieben:nach der verlegung von invaasion gibt es jetzt ja die chance das stromberg schon anfang märz kommt nach dem ende von lost
Ja, das ist sehr gut möglich.
von Sentinel2003
NUR 8 FOLGEN?? Das ist wirklich sehr wenig! Falls der Sender es dann noch in Doppelfolgen sendet, dann sind die nach 4 Wochen schon wieder vorbei! :cry: :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 42