So, erstmal tschuldigung, dass ih mich so wenig beteilige. Ich musste gestern noch Artikel schreiben und heute hatte ich Fussballturnier
( gewonnen, so nebenbei)
So, meine Statements:
4. DerStreber: Jemand aus unserer Partei muss ja auch ein Terrorist sein, denn wohl keine Partei war von Beginn an Frei von Terroristen. Am verdächtigsten bei Abstimmungen verhält sich hier der streber. Fazit: 70% Terrorist
Also, ich hab mich komsich verhalten bei den Abstimmungen ?
1. Hat Florixx diese PN's mit seinen Vorschlägen nachts geschrieben. Wo bin ich unter der Woche nachts ? Im Bett :lol: Also, konnte ich erst am nächsten Tag, so um 3, diese PN angucken und "verarbeiten". Und, tschuldigung, wenn ich nicht sofort sage nachdem der Kanzler gesagt hat, "den wähle ich", dass ich da sofort sage: " Klar, wenn du das sagst wähl ich den auch " sondern ich lese mir die Seiten nochmal durch und überlege was für die Wahl und was dagegen spricht.
2. wars bei Moku klar, dass ich sie nehm. Bei Andi war ich mir zwar sicher, dass er Mafiosi ist, aber als plötzlich NoSu kam und sagte, dass Fabian Mafiosi ist, wäre es wirklich das Beste gewesen, ihn zu töten und nicht Andi, weil man davon ausgehen konnte, dass Andi's Pass gefälsch war. Als dann kein Beweis von NoSu kam, war klar das man nur Andi wählen konnte.
Deshalb mein "komisches" Verhalten.
Achso, Kamil wollte durch sein getue als Voodoo-Puppe wirken um Mafiosi zu ködern. Ich hab ihn angeschrieben und ihn gefragt, was sein Verhalten den solle, und nachdem die Voodoo-Puppe gekillt wurde, hat er mir dann gesagt, dass er das getan hat, um Mafiosi anlocken. Und eigendlich schien mir seine Antwort sehr glaubwürdig.