von scavenger
Also für mich ist kamil, auch zur Zeit nicht der, den man gaaanz oben auf der Liste haben muss.

Ich fände ja Kell die weitaus bessere Wahl, aber da sie zurzeit in der Regierung sitzt, ist sie ja wohl fürs erste in Sicherheit.
von AlphaOrange
Die Pforte zum Reich der wählenden Toten öffnete sich und die Bürger hörten ein lautstarkes Grollen ...
pepper hat geschrieben:Sagt der Spieler, der sich jede Runde erst mal so was von gründlich verdächtig macht. :roll:
Der Spieler, der sich jedes Mal verdächtig macht nachdem ihn andere mit völlig aus der Luft gegriffenen Argumenten verdächtigen und diskreditieren...
Und behaupte bloß nicht, mein Parteiaustritt sei gravierender gewesen als dass du einer wildfremden Person quasi deinen Status ausplauderst.
pepper hat geschrieben:Okay, genug jetzt. Ich habe mich um den Job nicht geschlagen, sondern mich bei Revo erst mal beschwert, als ich meine PN hatte. Das ist ein ätzender Beruf.
Och menno, ich war noch nie Detektiv... :(
pepper hat geschrieben:Aber hackt halt auf mir rum. :cry:
Da weder Revo noch ich uns (mehr) ins Spielgeschehen einmischen dürfen, bleibt uns eigentlich keine andere Wahl als uns darauf zu verlagern :wink:
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich denke das nächste opfer muss kamil sein, er ist die person wo es am offensichtlichsten ist
Du kannst wohl auch nur sichere Bürger verdächtigen? Schon mal dran gedacht das kamil wahrscheinlich ne Aufgabe hatte?
kamil ist Bürger. Zu 100 Prozent.
kamil ist Mafiosi, das ist gesichert, also zu 100%, sein verhalten war eindeutig und seine faule ausrede per pn hat mich dann ganz überzeugt. er ist für mich die person, wo ich mir am sichersten bin, dafür bürgere ich !
von kamil
Poffelchen hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich denke das nächste opfer muss kamil sein, er ist die person wo es am offensichtlichsten ist
Du kannst wohl auch nur sichere Bürger verdächtigen? Schon mal dran gedacht das kamil wahrscheinlich ne Aufgabe hatte?
kamil ist Bürger. Zu 100 Prozent.
kamil ist Mafiosi, das ist gesichert, also zu 100%, sein verhalten war eindeutig und seine faule ausrede per pn hat mich dann ganz überzeugt. er ist für mich die person, wo ich mir am sichersten bin, dafür bürgere ich !
Ähm...ja, dann wirst du dich wundern, wenn ich sterbe.
von AliAs
So, war gestern den ganzen Tag nicht da, daher ...
Uebrigens - es wird viele ueberraschen, aber Florixx wurde bei peppers letzter Abfrage noch ueberprueft und er wurde als Buerger angegeben
Ich hatte meijer11 gesagt, dass es voll stupide war Dark Giant abzufragen, wenn bei uns ein Kanzler Florixx sitzt. Ich hab gesagt der Detektiv soll Florixx, mich oder den streber abfragen. Daher erst einmal ein Danke an pepper und meijer11, dass ihr es gemacht habt (wenn auch einen Tag zu spät - na ja egal)

Kann mir jemand noch schnell sagen, ob Fabian oder Nosu vom Detektiv abgefragt wurde?
Durch welche Aufgabe wurde der andere den als Bürger geoutet?

Bitte um schnelle Antwort!
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Also das ist jetzt nicht gut :?
Langsam sollte mal der Stein ins Rollen kommen, also mir ist aufgefallen, dass Durden und finley und cooky vergleichsweiße extrem still sind, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest 2 von denen Terroristen sind, anhaltspunkte gibts jan icht viele
Naja aktiv bist du auch nicht gerade ;)
Und wenn ich von 20 Uhr bis jetzt gerade weg bin, kann ich schlecht schreiben, was ich aber vorher gemacht habe.
Mhh mit pepper ist Mist, das steht außer Frage, Florixx sicherer Bürger? Gut, das heißt du hast mich nicht belogen und betrogen:
Und nun nochmal kleinschrittig durch alle Posts seid gestern abend kämpfen.
von Florixx
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Also das ist jetzt nicht gut :?
Langsam sollte mal der Stein ins Rollen kommen, also mir ist aufgefallen, dass Durden und finley und cooky vergleichsweiße extrem still sind, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest 2 von denen Terroristen sind, anhaltspunkte gibts jan icht viele
Naja aktiv bist du auch nicht gerade ;)
Und wenn ich von 20 Uhr bis jetzt gerade weg bin, kann ich schlecht schreiben, was ich aber vorher gemacht habe.
Mhh mit pepper ist Mist, das steht außer Frage, Florixx sicherer Bürger? Gut, das heißt du hast mich nicht belogen und betrogen:
Und nun nochmal kleinschrittig durch alle Posts seid gestern abend kämpfen.
Das hätte ich doch nie und nimmer machen können :lol: :wink:

Kanzler , hast du schon eine Idee für heute?
von AliAs
Hier mal ein kleiner Eindruck:

1. flom: Sehr unscheinbar in dieser Runde, mehr kann ich dazu nicht sagen: Fazit: 60% Bürger

3. scavenger: Primär fällt er mir nicht negativ auf, allerdings wenn derstreber kein Terrorist ist, dann ist scavenger bei mir verdächtig, aber jetzt noch nicht. Fazit: 52% Bürger

4. DerStreber: Jemand aus unserer Partei muss ja auch ein Terrorist sein, denn wohl keine Partei war von Beginn an Frei von Terroristen. Am verdächtigsten bei Abstimmungen verhält sich hier der streber. Fazit: 70% Terrorist

5. FabianBöhme --> es hieß laut gelöster Aufgabe ist er Bürger - doch keiner fragt nach, welche Aufgabe überhaupt???? komisch!!!

6. Finley: Meldet sich gar nicht und sollte eigentlich vom Spielleiter rausgeschmissen werden, da posts ohne spielrelevanten Infos nichts bringen: Fazit: 50/50

7. YJ: Bürger

8. Markus F.: auch sehr schwer von mir einzuschätzen, da er noch recht wenig (aus meiner Sicht) erkennbares gebracht hat: Fazit: 50/50

13. Kell: Könnte sehr gut zu den Terroristen gehören. Sie ist ruhiger (im threat) als in vielen vorherigen Spielen, dass deutet schon ganz viel auf kell hin. Fazit: 70% Terrorist

14. kamil: Wohl das merkwürdigste Ding im ganzen Spiel. Seine Aufgabe sich 3 Tage verächtig zu verhalten, damit möglichst viele in verdächtigen ist äußerst dubios. Was ist denn möglichst viel (kein messbarer Wert - spricht nicht für Revo). Dann ist seine Belohnung das Leben? (was ist denn das für ne Belohnung) D.h. er wäre so oder so irgendwie gestorben?! Sehr komisch. Fazit: 70% Terrorist

15. NoSu: Bürger

16. Durden: Verhält sich zu Beginn des Spiels etwas auffällig und ist seitdem sehr selten online bzw. im Spiel - auch zu schwer einzuschätzen: 50/50

18. Anonymer Gast: Spielt auch sehr aggressiv. Er wäre eigentlich auch noch auf meiner Liste, da er immer wieder mit Verdächtigungen aufkommt, aber so aggressiv spielt kein Terrorist, daher Fazit: 60% Bürger

21. DarkGiant: Bürger

22. cooky: Ist schwer einzuschätzen, würde ich aber erst einmal zu den Bürgern zählen, da unsere Partei recht sauber erscheint: Fazit: 70% Bürger

23. Palmolive: Ist sehr unauffällig hier im Spiel. 50/50

24. Florixx: Bürger

25. Fernsehfohlen: Was will man von jemanden wissen, der sich nie konkret meldet und dazu noch neutral ist. Fazit: 50/50

26. Poffelchen: Verhält sich meiner Meinung nach ziemlich verdächtig. Das ganze Spiel mit den Anzeigen find ich auch völlig überzogen. Haut sehr oft Verdächtigungen raus. Fazit: 70% Terrorist
von Kanye
Du hast dich vergessen :mrgreen:
von Poffel
jopp auf die verleumdungen eines mafiosis geb ich nix :-)

ja das spiel mit den anzeigen war vllt überzogen, aber ich wollt das auch mal ausprobieren, als total newbie. und warum soll ich auch keine verdächtigungen raushauen? ok mit florixx lag ich total daneben, aber ich war ja nicht der einzige mit dieser meinung...

naja und wieso recht viele anschuldigungen, ich bin nur der meinung dass kamil terror ist, und das sagst du doch auch -_-

kell ist bürger -denk ich
be ider streber bin ich mir vollkommen unsicher, war auch so ruhig
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Du hast dich vergessen :mrgreen:
edit:

AliAs: Bürger

Wer ist denn alles in der regierenden Hoff Partei gerade?
von Florixx
Hoff:

Bürger: DarkGiant , YJ
Unbekannt: Kell , Palmolive , Durden
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Hoff:

Bürger: DarkGiant , YJ
Unbekannt: Kell , Palmolive , Durden
Gibts von euch schon Infos, wen ihr heute umbringen wollt?

also ich empfehle genau auf meine Liste zu sehen ...
von Poffel
genau auf deine liste zu sehen? damit du ihnen bürger als Mafiosi verkaufen kannst? also ich wäre vorsichtig, außer bei kamil, da stimm ich überein. wenn sich im nachhinein herausstellt dass er unrecht hatte, wisst ihr ja was ihr von ihm zu halten habt ;-)

weiß auch nicht wieso du darauf kommst dass ich mafiosi bin, habe mir nix zu schulden kommen lassen, war imemr meiner partei treu usw. das einzige was ich mache ist, dass ich mich einbringe und versuche die mafiosi zu finden, ok bei florixx lag ich daneben, aber da war ich ja nicht der einzige *grins*
meine mafiavermutungen sind: kamil, alias, streber und unter beobachtung steht markus f - der is so ruhig, aber kA wie sosnt so alle drauf sind.
von Der Streber
So, erstmal tschuldigung, dass ih mich so wenig beteilige. Ich musste gestern noch Artikel schreiben und heute hatte ich Fussballturnier ( gewonnen, so nebenbei)

So, meine Statements:
4. DerStreber: Jemand aus unserer Partei muss ja auch ein Terrorist sein, denn wohl keine Partei war von Beginn an Frei von Terroristen. Am verdächtigsten bei Abstimmungen verhält sich hier der streber. Fazit: 70% Terrorist
Also, ich hab mich komsich verhalten bei den Abstimmungen ?
1. Hat Florixx diese PN's mit seinen Vorschlägen nachts geschrieben. Wo bin ich unter der Woche nachts ? Im Bett :lol: Also, konnte ich erst am nächsten Tag, so um 3, diese PN angucken und "verarbeiten". Und, tschuldigung, wenn ich nicht sofort sage nachdem der Kanzler gesagt hat, "den wähle ich", dass ich da sofort sage: " Klar, wenn du das sagst wähl ich den auch " sondern ich lese mir die Seiten nochmal durch und überlege was für die Wahl und was dagegen spricht.
2. wars bei Moku klar, dass ich sie nehm. Bei Andi war ich mir zwar sicher, dass er Mafiosi ist, aber als plötzlich NoSu kam und sagte, dass Fabian Mafiosi ist, wäre es wirklich das Beste gewesen, ihn zu töten und nicht Andi, weil man davon ausgehen konnte, dass Andi's Pass gefälsch war. Als dann kein Beweis von NoSu kam, war klar das man nur Andi wählen konnte.
Deshalb mein "komisches" Verhalten.

Achso, Kamil wollte durch sein getue als Voodoo-Puppe wirken um Mafiosi zu ködern. Ich hab ihn angeschrieben und ihn gefragt, was sein Verhalten den solle, und nachdem die Voodoo-Puppe gekillt wurde, hat er mir dann gesagt, dass er das getan hat, um Mafiosi anlocken. Und eigendlich schien mir seine Antwort sehr glaubwürdig.
von Vega
Boah ich komm jetzt erst nach Haus und habe noch nicht die geringste Ahnung wen wir waehlen. Ich muss zwar eh nochmal mit meiner Partei reden, allerdings tendiere ich zu einem unauffaeligen wie z.b. finley
von Poffel
tja mir hat kamil eine andere story erzählt warum er sich so komisch verhalten hat :-D ziemlich widersprüchlich
von Markus F.
Na ja was soll ich schon groß schreiben, ich werde sicher nicht so aus Spaß mal jeden verdächtigen und ich hab außerdem keine sonderrolle, dafür aber eine Aufgabe die ich nie im Leben erfüllen kann :roll:
von kamil
Poffelchen hat geschrieben:tja mir hat kamil eine andere story erzählt warum er sich so komisch verhalten hat :-D ziemlich widersprüchlich
Wie bitte? Ich hab euch beiden die selbe Geschichte erzählt, wieso ich mich so verhalten habe. Bei Streber habe ich halt nur noch hinzugefügt, dass ich gleichzeitig noch paar Terroristen anlocken wollten. Bei dir hatte ich keine Lust mehr das zu schreiben, weil du ungefähr die 7. oder 8., die mich angeschrieben hat.
von flom
Markus F. hat geschrieben:Na ja was soll ich schon groß schreiben, ich werde sicher nicht so aus Spaß mal jeden verdächtigen und ich hab außerdem keine sonderrolle, dafür aber eine Aufgabe die ich nie im Leben erfüllen kann :roll:
alles schon vorgekommen, auch wenn cih gerade nciht weiß worum es geht :oops:
von Poffel
trotzdem find ich deine aufgabe mehr als unglaubwürdig, aber kA wie die in den vergangenen runden waren... aber
nicht dass wir aktive uns hier gegenseitig beschuldigen und die mafiosi still und heimlich abwarten und sich hins fäustchen lachen
von Vega
Ok, nach langem hin und her haben wir uns entschieden erstmal den Streber zu toeten, weil wir denken, dass in der IP-Partei sicher jemand ist.
von Poffel
ah das darfst du doch nicht verraten, jetzt weiß der passfälscher das und kann ihn passfälschen - oder wärs dazu schon zu spät?
ich bin aber wirklich gespannt, obs nen volltreffer wird oder nicht :-)
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:ah das darfst du doch nicht verraten, jetzt weiß der passfälscher das und kann ihn passfälschen - oder wärs dazu schon zu spät?
ich bin aber wirklich gespannt, obs nen volltreffer wird oder nicht :-)
das kann er nur in der nacht
von Der Streber
Schön... :roll:
Kann man da noch was ändern ?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 47