RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
jo234 hat geschrieben:Och, Menno... ich mag die ;). Die ist so... so... lieb ;).
Ich find sie auch total gut.
versteckter Inhalt:
Sie kommt ja noch öfters vor.
von redlock
Ep. 4.12: Letzte Anmache (The Score)

Der Fall mit den "Anmachern" war ganz okay, aber das mit Eric's Schwester :roll:

Der Maullwurf wird wohl einer der Nebendarsteller sein, der nicht im Vorspann vorkommt Aber interessant ist die Story schon :lol:

Aber eins ist klar, die am besten aussehenden Tussis gibt es hier bei CSI: Miami :mrgreen:

Für die Ep.:

6/10 Punkten
von Kanye
Tokyopop-Fan hat geschrieben:Kein 16:9?........
Keine Folge der neusten Staffel ;)
von La City Liver
Man hat gestern richtig gemerkt, das das eine alte Folge war, denn es hat sich sehr viel verändert.
Die Farben waren gaNZ anders als in den neuen Staffeln.
Es war 4:3, und kein 16:9.
Aber die Quoten waren besser als bei den neuen Folgen von Miami, erstaunlich.
von Melly
versteckter Inhalt:
Der Maulwurf ist Natalia Boa Vista. :wink:
von redlock
La City Liver hat geschrieben: Aber die Quoten waren besser als bei den neuen Folgen von Miami, erstaunlich.
Unglaublich wäre wohl das bessere Wort. Und dabei lief die Folge doch schon x-mal im dt. TV :shock:
von Mr.VOX
Habe gestern auch mal wieder "CSI:Miami" Live gesehen. Diesmal habe ich es umgekehrt gemacht, und "Gilmore Girls" aufgenommen. Sonst sehe ich meistens CSI:Miami einen Tag später oder am Wochenende. Habe nur nichts davon mit bekommen, das Wiederholungen laufen.

Nach 2 Minuten kam mir die Folge schon bekannt vor, und mir war sofort der ganze Fall klar. Die Folge muss ich wohl schon mehr als 1-mal zuvor gesehen haben.
:roll: :wink:

Die Quoten sind ja erfreulich. Scheint ein Phänomen mit den Wiederholungen zu sein, aber nächste Woche werden es bestimmt mehr merken und weg schalten, trotzdem sah es ja auch im Sommer quasi immer hervorragend aus.
von Heiji Hattori
Am 16. Januar geht es tatsächlich mit Folge 3.1 ("Der verlorene Sohn") weiter.
von Spiderfly2002
Und ab wann laufen die restlichen folgen der 4.Staffel.
von Heiji Hattori
Spiderfly2002 hat geschrieben:Und ab wann laufen die restlichen folgen der 4.Staffel.
Wenn sie wieder bis Mitte/Ende Mai fertig sein sollen (Und was auch das Beste für sie wäre), müssten sie spätestens am 27. Februar weitermachen (Berechnung: Keine Folge am 01. Mai, nur Einzelfolgen, Ende am 29. Mai).

Ich gehe aber vom 20. Februar aus, wobei RTL das ja schon mal gerne als Pressemeldung bekannt gibt. Das Allerspäteste wäre aber der 27. Februar, falls sie wieder (wie letztes Jahr) Ende Mai fertig sein wollen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe vom Februar aus, allerspätestens aber im März.
von Doug Heffernan
Super Quoten wieder für CSI: Miami in der Wdh.

Aber der quotenmeter.de Bericht von heute hat einen kleinen Fehler. Gestern lief nicht "Der verlorene Sohn", in der Tim Speedle ums Leben kommt, sondern die letzte Episode der 2. Staffel, "Würgemale".
von Kanye
http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.php

Kostenlos anmelden und die CSI: Miami Folgen gucken!
von Kanye
hezup hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.php

Kostenlos anmelden und die CSI: Miami Folgen gucken!
Eine Folge kostet 1,99 Euro, das Abo gibts für 12,99 Euro :wink:
lol soweit war ich noch ned :oops: :wink:
von (chris)
Laut serienjunkies.de wird CSI-Miami am 6.3.07 weiterhin um 20:15 Uhr mit neuen Folgen fortgesetzt :D
von Heiji Hattori
(chris) hat geschrieben:Laut serienjunkies.de wird CSI-Miami am 6.3.07 weiterhin um 20:15 Uhr mit neuen Folgen fortgesetzt :D
Sehr schön. Hat ja auch lange genug gedauert...
von Heiji Hattori
Sorry für Doppelpost...

RTL sendet am 27. Februar eine stark gekürzte Fassung von "Die Todeswelle". Die Folge endet bereits um 21:15 Uhr. Auch die Nacht-Wiederholung wird gekürzt sein.

Was sie sich wohl wieder dabei denken... :roll:
von jo234
Julian Herzog hat geschrieben:Sorry für Doppelpost...

RTL sendet am 27. Februar eine stark gekürzte Fassung von "Die Todeswelle". Die Folge endet bereits um 21:15 Uhr. Auch die Nacht-Wiederholung wird gekürzt sein.

Was sie sich wohl wieder dabei denken... :roll:
Das habe ich mich auch schon gefragt - hatte immer gelesen (bei Wunschliste), dass die Episode schon um 21:15 Uhr (also "normal") vorbei sein soll - trotz eigentlicher Überlänge (was so natürlich nicht klappt) *puh-genug gelabert*.
Mich hatten ja die paar Minuten, die ("damals") bei den "Law & Order"-Episoden Donnerstags gerne unnötiger- und unbegründeterweise geschnitten wurden schon immer geärgert (da wurde es aber immerhin bei der Nachtwiederholung komplett ausgestrahlt - für die Dienstag-Episode gab/gibt es allerdings leider kaum/keine Wiederholungen...) - und da waren es eben auch gewöhnlich lange Episoden. Keine Überlängenepisoden. Was sie da wieder auslassen wollen...
von Confuse
Joa... schade, denn die Folge ist echt gut.
Ich bin gespannt wie man das so extrem kürzen kann. Die Folge muss man ja auch noch irgendwie verstehen können.
von Heiji Hattori
Ich glaube, sie schneiden sogar ein, zwei Kapitel weg. Zuzutrauen wäre es ihnen.

Vielleicht dachten sie ja so was wie "Die Folge gibts doch am 27. Februar genau elf Monate auf DVD, die hat doch eh schon jeder gesehen!"... Ich frag mal nach, auch wenn ich bestimmt keine Antwort erhalte. Und wenn überhaupt, wird es "an die zuständige Redaktion weitergeleitet" oder "aus sendetechnischen Gründen nicht gesendet".
von flom
Aber die lief doch schon mal oder nicht, also irgendwie erinner tmich der titel an eine folge.
versteckter Inhalt:
Mit nem safe
von Heiji Hattori
flom hat geschrieben:Aber die lief doch schon mal oder nicht, also irgendwie erinner tmich der titel an eine folge.
versteckter Inhalt:
Mit nem safe
Natürlich lief sie schon (01. November 2005), sonst würde es sie ja auch nicht auf DVD geben. ^^

Und du hast Recht, es ist die Folge mit dem Safe.
von Melly
Freu mich auf die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Horatio und Marisol. Ich liebe Horatio! :D
von Sentinel2003
Habe heutenacht nur durch Zufall mal ein Drittel der Folge gesehen.......mensch, da laufen ja NUR SCHÖNE MENSCHEN drin rum...... :roll: :roll:
Bei dieser Masse von Schönheiten muss sich mein heissgeliebtes CSI: Las Vegas fast hinter verstecken......
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 56