von AliAs
Hmm, also jetzt kommt hier ganz schön was durcheinander ...

ich würd sagen, damit es fair bleibt, machen wir es so:

Aktueller Stand:

1. Rainer (5)
2. Anonymer_Gast (3)
2. AliAs (3)
3. Der Streber (1)
3. Flom (1)

und flom stellt die nächste Frage
von flom
hab auch deine frage beantwortet.

Hamburger SV-Ministerkonferenz für Raumordnung
von Der Streber
Eigendlich warst du später als ich Alias, ich hab meinen Beitrag oben editiert,um 17:31.
Aber das Spiel macht Spaß :lol:
von Der Streber
Hamburger SV - Eintracht Braunschweig-Braunschweig-Ministerkonferenz für Raumordnung

Ich hab jetzt auch mal rückwärts gecheatet, obwohl ich das nicht so gut finde. Das richtige Suchen würde aber bei sowas lange dauern :lol:

1. Rainer (5)
2. Anonymer_Gast (3)
2. AliAs (3 oder 2 )
3. Der Streber (2)
3. Flom (1)

Von Fichten zu Fernseher
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 12. Jan 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Der Streber hat geschrieben:Hamburger SV - Eintracht Braunschweig-Braunschweig-Ministerkonferenz für Raumordnung

Ich hab jetzt auch mal rückwärts gecheatet, obwohl ich das nicht so gut finde. Das richtige Suchen würde aber bei sowas lange dauern :lol:
ist ja langweilig, ich hatte so nen schönenn weg, naja dann mach aml weiter.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Eigendlich warst du später als ich Alias, ich hab meinen Beitrag oben editiert,um 17:31.
wer oben steht ist schneller!
von flom
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Eigendlich warst du später als ich Alias, ich hab meinen Beitrag oben editiert,um 17:31.
17:31 :wink:
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:
Aber ich steh oben :lol:
von flom
Der Streber hat geschrieben:Hamburger SV - Eintracht Braunschweig-Braunschweig-Ministerkonferenz für Raumordnung
ähm, ich habe das mal nachgesehen. Wo steht denn Eintracht Braunschweig? also ich finde das nicht :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_SV
von Der Streber
flom hat geschrieben:
ähm, ich habe das mal nachgesehen. Wo steht denn Eintracht Braunschweig? also ich finde das nicht :wink:
Ach scheiße, alles rückgängig.
:oops:
Gecheatet, und dann auch noch falsch. Oh, mann, ich bleib bei meiner Methode. :oops: :lol:

Anderer Weg: HSV- 1. Bundesliga-Eintracht Braunschweig-Braunschweig- Ministerkonferenz für Raumordnung
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 12. Jan 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Aber ich steh oben :lol:
komisch bei mir steh ich oben ... mit der gleichen uhrzeit 17:34 Uhr ... na ja egal .. ich dachte jeder bekommt einen Punkt von uns ... na ja.
von Der Streber
Hier, Alias
Ich hab das geschrieben:
BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 17:27 Titel:

Einschaltquote-Deutschland-Adolf Hitler (sorry)-Münchener Abkommen-Italien-Vesuv-Pompeji

zu spät Sad Laughing

Neu: Brücke-Stein-Gestein-Schmuckstein-Diamant
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Der Streber am Fr Jan 12, 2007 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Und damit bin ich ein paar Minuten früher. :wink:
von Rainer
Wenn ich das richtig sehe, steht es jetzt

1. Rainer (5)
2. Anonymer_Gast (3)
3. AliAs (2)
3. Der Streber (2)
5. Flom (1)

und geht weiter mit

Fichten -> Fernseher
von flom
hä, meins wurde doch nicht gelöst :wink:

Also

von Rainer
flom hat geschrieben:hä, meins wurde doch nicht gelöst :wink:

Also

Doch, Streber hat seinen Beitrag überarbeitet:
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 757#244757

Streber, hör bitte mal auf, deine Beiträge zu bearbeiten, das erzeugt nur Verwirrung! :D :wink:
von flom
Rainer hat geschrieben: Streber, hör bitte mal auf, deine Beiträge zu bearbeiten, das erzeugt nur Verwirrung! :D :wink:
dito, ok hatte das dann übersehen.
von Der Streber
Ich hab Angst das mir jemand zuvor kommt. Außerdem möchte ich nicht so viele Beiträge schinden. :)
von Rainer
Fichten -> Mitteleuropa -> Österreich -> Fernsehen

1. Rainer (6)
2. Anonymer_Gast (3)
3. AliAs (2)
3. Der Streber (2)
5. Flom (1)

Nächste Aufgabe:

Rainer -> Gott :D
von flom
Fichten-Möbel-Bauhaus-Künstler-Darstellende Kunst-Darstellung-Bild-Projektion (Optik)-Kontrast-Video-Videotechnik-Bewegte Bilder-Film-Fernsehen-Fernseher(steht fernsehgerät)

Edit:och man da gibt man sich so viel mühe :cry:
von Rainer
flom hat geschrieben:Fichten-Möbel-Bauhaus-Künstler-Darstellende Kunst-Darstellung-Bild-Projektion (Optik)-Kontrast-Video-Videotechnik-Bewegte Bilder-Film-Fernsehen-Fernseher(steht fernsehgerät)

Edit:och man da gibt man sich so viel mühe :cry:
Verdammt, der Punkt geht sogar an dich, ich hab's nur bis zum Fersehen geschafft! :lol:

1. Rainer (5)
2. Anonymer_Gast (3)
3. AliAs (2)
3. Der Streber (2)
3. Flom (2)
von flom
Rainer hat geschrieben:Verdammt, der Punkt geht sogar an dich, in hab's nur bis zum Fersehen geschafft! :lol:
danke, war ja auch nur nen kurzer weg :lol:

Vereinigte Staaten-Erweckungsbewegung
von Der Streber
Rainer-Rainer der 3-Johannes Paul der 2.- Philosophie-Ethik- Gott

EDIT: hmmm :lol: :roll:
von flom
Das spiel ist echt gut, und die verwirung hat auch was.
von Trötenflöter
Vereinigte Staaten -> Terroranschläge am 11. September 2001 -> Taliban -> Vereinigte Arabische Emirate -> Wochenende -> Erweckungsbewegung
:shock:

1. Rainer (5)
2. Anonymer_Gast (3)
3. AliAs (2)
3. Der Streber (2)
3. Flom (2)
6. Taht(1)

Pinguine -> Rourkela
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45