Poffelchen hat geschrieben:ich bin dafür dass alle bestätigten bürger in eine partei gehen und der rest parteilos bleibt, jeder der sich dagegen wehrt macht sich erstmal verdächtig, so können die bürger ebsser regieren ohne gefahr und es gibt keine wirkliche wahl bei nur einen kandidaten.an sich ja eine schöne Idee, aber es könnte doch dann auch passieren das die Mafia immer eine Wahl der Regierung verhindert, da sie ja dann Parteilos sind und ihre stimmen doppelt zählen.
scavenger hat geschrieben:Hmm, wenn es nur noch eine Partei gibt, muss die dann noch gewählt werden? Hmm, ja ok in der DDR wurde ja auch gewähltPoffelchen hat geschrieben:ich bin dafür dass alle bestätigten bürger in eine partei gehen und der rest parteilos bleibt, jeder der sich dagegen wehrt macht sich erstmal verdächtig, so können die bürger ebsser regieren ohne gefahr und es gibt keine wirkliche wahl bei nur einen kandidaten.an sich ja eine schöne Idee, aber es könnte doch dann auch passieren das die Mafia immer eine Wahl der Regierung verhindert, da sie ja dann Parteilos sind und ihre stimmen doppelt zählen.
finley hat geschrieben:ihr musstet ja auch mich killen :twisted: das habt ihr nun davon ansonsten sag ich nur denkt an mein testament und ich freue mich dass ich euch einen mafioso ausgeliefert habe.Hmm, so wie du dich verhalten ist, ist es klar dass du gestorben bist. Jemand der 10 min vor seinem Tod seine Aufgabe nicht verrät ist doch sehr verdächitg.
finley aus dem Grabe hat geschrieben: und nun noch eine person die ich mir wie ei mafiso rüber kommt ist poffel nicht nur weil ich revo zu traue ihn zum mafiso mache auch ihre kommentare passen ned ganz so für einen neuling bürger also bin ich mir sicher dasss sie mafioso ist. weitere beweise gibts bestimmt genug man muss nur suchen^^Da du nicht wirklich im Spiel warst, ist das ja mehr ein Schuss ins Blaue, du hast ja nicht mal über 42 Seiten hinweg mitbekommen, dass Poffel ein "er" ist ...
Andreas hat geschrieben:N´abend, sry wegen der Verspätung, aber ich habe hier paar PC-Probleme.war irgendwie klar. er hat sich nun wirklich zu schulden kommen lassen. nächst mal lieber einen wirklichen verdächtigen umbringen lassen als einen stillen
Regierungsabstimmung
Die IP-Partei hat entschieden, scavenger zu töten, der einfacher Bürger war. Somit war dies eine Fehlentscheidung.
---
Nun beginnt die Parteienbildung. Bis ca. 20.00h schicken mir die Parteien oder auch neue Parteien ihre Mitgliederlisten. Bis dahin können die Mitspieler auch Parteien wechseln. Danach findet die Wahl statt. Anschließend gibts dann den Terroristenanschlag.
Änderungen vorbehalten.
Florixx hat geschrieben:Kell oder Alias...einer von denen ist meiner Vermutung nach mindestens ein Terrorist!In der Partei bleibe ich wohl nicht. Kanzler...von mir aus...ka...wenn ihr wollt^^
Dark , willste dann nochmal den Kanzler machen bzw bleibst du in deiner Partei?
DarkGiant hat geschrieben:Nein, Dark kann wirklich nicht in einer Partei mit kell und durden bleiben - beide sind mögliche Terroristen.Florixx hat geschrieben:Kell oder Alias...einer von denen ist meiner Vermutung nach mindestens ein Terrorist!In der Partei bleibe ich wohl nicht. Kanzler...von mir aus...ka...wenn ihr wollt^^
Dark , willste dann nochmal den Kanzler machen bzw bleibst du in deiner Partei?