von Poffel
In 30 Mafia-Runden gab es noch nie solche verrückten Anzeigen und kaum spielst du zum ersten mal mit, gibt es sie ganz zufällig. Ganz zufällig gehst auch gerade du immer auf sie ein. Ganz zufällig verdächtigt Vreiheit die selben Leute wie du. Ganz zufällig kannte Vreiheit auch nicht die Fotos von Kell. Kann also nur ein Neuling sein. Das mit den zwei Pseudonymen ist ganz einfach. Die Anzeige unter dem Pseudonym Spatz hat dann eben einer deiner Kollegen für dich aufgegeben. Außerdem traue ich es keinem anderen hier zu diese Anzeigen aufgegeben zu haben...
hm klingt nachvollziehbar, aber ich bin nicht bei der Mafia. Bringt mich morgen um und ihr werdet es sehen. werde da nicht weiter diskutieren, da ich eh nix beweisen kann.
und ich bin nicht Vreiheit. auch das werden wir gegen rundenende aufgelöst bekommen, denke da ist noch eine entschuldigung fällig *g* hab zwar nicht so drauf geachtet, wegen den verdächtigungen, aber ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass es einfach stimmen könnte, dass die drei wirklich terroristen sind?
von AliAs
3 Terroristen haben wir ... fehlen noch 4.

Hier mein dritter Eindruck:

24. Florixx: Bürger
15. NoSu: Bürger
21. DarkGiant: Bürger
1. flom: Bürger
18. Anonymer Gast: Bürger
14. kamil: Bürger

also bleiben noch 4 aus 6

8. Markus F.: auch sehr schwer von mir einzuschätzen, da er noch recht wenig (aus meiner Sicht) erkennbares gebracht hat. Er bemüht sich hin und wieder. : Fazit: eher Bürger

26. Poffelchen: Ist neu im Spiel und auf ihn passt Vreiheit einfach. Das ist das ganze Problem. Vreiheit ist für mich ein Terrorist. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht ganz sicher, daher Fazit: 50/50

22. cooky: Wäre auch ein potentieller Terrorist, da bei uns in der IP Partei eigentlich zwei sitzen müssten. Allerdings hat sie sich zu Beginn des Spiels sehr bürgerlich verhalten. Waren allerdings auch recht wenige posts, von daher auch schwer einzuschätzen: Fazit: 50/50

16. Durden: kommt mir inzwischen sehr spanisch äh terroristisch vor. Was mich stutzig gemacht hat, war, dass er den Code vom Spatz zweimal wiederholt hat - damit endlich jemand drauf kommt. Ist er etwa derjenige, den Poffel genutzt hat, um eine Anzeige aufzugeben? Fazit: 80% Terrorist

13. Kell: Könnte sehr gut zu den Terroristen gehören. Wollte bei der Wahl zwischen derStreber und finley erst ganz klar finley wählen, daher Fazit: 80% Terrorist

3. scavenger: Bei uns in der IP Partei kann nicht nur der Spion gewesen sein, da bin ich mir sicher. Da florixx, dsf und ich rausfallen bleiben nicht mehr viele übrig. Scavenger ist da jetzt schon sehr verdächtig, leider kann ich durch seine posts nicht wirklich was herausfinden - außer, dass er einmal durden (den terroristen?) verteidigt hat. Fazit: 95% Terrorist

Damit haben wir also drei sichere Terroristen. Unter den gelb markierten gibts dann noch einen. Sollte heute nacht jemand sterben, sind es nur noch zwei von denen einer Terrorist ist.

Wenn ich gleich sterben sollte, denkt an diese Liste!!!
von Poffel
AliAs hat geschrieben:3 Terroristen haben wir ... fehlen noch 4.

Hier mein dritter Eindruck:

24. Florixx: Bürger
15. NoSu: Bürger
21. DarkGiant: Bürger
1. flom: Bürger
18. Anonymer Gast: Bürger
14. kamil: Bürger

also bleiben noch 4 aus 6

8. Markus F.: auch sehr schwer von mir einzuschätzen, da er noch recht wenig (aus meiner Sicht) erkennbares gebracht hat. Er bemüht sich hin und wieder. : Fazit: eher Bürger

26. Poffelchen: Ist neu im Spiel und auf ihn passt Vreiheit einfach. Das ist das ganze Problem. Vreiheit ist für mich ein Terrorist. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht ganz sicher, daher Fazit: 50/50

22. cooky: Wäre auch ein potentieller Terrorist, da bei uns in der IP Partei eigentlich zwei sitzen müssten. Allerdings hat sie sich zu Beginn des Spiels sehr bürgerlich verhalten. Waren allerdings auch recht wenige posts, von daher auch schwer einzuschätzen: Fazit: 50/50

16. Durden: kommt mir inzwischen sehr spanisch äh terroristisch vor. Was mich stutzig gemacht hat, war, dass er den Code vom Spatz zweimal wiederholt hat - damit endlich jemand drauf kommt. Ist er etwa derjenige, den Poffel genutzt hat, um eine Anzeige aufzugeben? Fazit: 80% Terrorist

13. Kell: Könnte sehr gut zu den Terroristen gehören. Wollte bei der Wahl zwischen derStreber und finley erst ganz klar finley wählen, daher Fazit: 80% Terrorist

3. scavenger: Bei uns in der IP Partei kann nicht nur der Spion gewesen sein, da bin ich mir sicher. Da florixx, dsf und ich rausfallen bleiben nicht mehr viele übrig. Scavenger ist da jetzt schon sehr verdächtig, leider kann ich durch seine posts nicht wirklich was herausfinden - außer, dass er einmal durden (den terroristen?) verteidigt hat. Fazit: 95% Terrorist

Damit haben wir also drei sichere Terroristen. Unter den gelb markierten gibts dann noch einen. Sollte heute nacht jemand sterben, sind es nur noch zwei von denen einer Terrorist ist.

Wenn ich gleich sterben sollte, denkt an diese Liste!!!
gott so langsam geht mir das aufn keks!, es gibt niemand der für mich als spatz gepostet hat. ihr werdet niemanden finden, das schwöre ich bei meinem rl-leben! bei gott und allem was mir lieb ist.
finde auch die restlichen verdächtigungen zu 2/3 eher falsch, auch wenn ich mich damit selbst in die schussbahn bringe.
eben da ist der haken, du ... du kannst es genauso gut gewesen sein. und dass du stirbst heute wird eh nicht eintreten. heute stirbt florixx oder darkgigant oder gar nosu? ^^
von revo
Bild
Die Terroristen haben heute Nacht unseren Bürger #9 NoSu getötet.
Todesbotschaft: nosu bereitet dass naechste pokerturnir vor. er zaehlte die tschibs damit auch ales stimmt dafuer. er bemerckte nicht den moerder der in der ecke stand. als nosu sich ueber den tisch beugte schliech sich der moerder an in heran und schnit ihm mit einem meser die kele durch.
NoSu hinterläßt uns folgendes Testament:
Testament:
So, da bin ich tot, elende Mafiosi! :evil:

1. flom < Bürger
3. scavenger < vielleicht MAFIOSO!!!
8. Markus F. < wohl Bürger
13. Kell < MAFIOSO!!!
14. kamil < Bürger
16. Durden < vielleicht MAFIOSO!!!
17. Alias < vielleicht MAFIOSO!!!
18. Anonymer Gast < Bürger
21. DarkGiant < Bürger
22. cooky < vielleicht MAFIOSO!!!
24. Florixx < Bürger
26. Poffelchen < Vreiheit < MAFIOSO!!!

Anzeigen

---

Der Tag endet mit der Regierungsabstimmung um 20.30h.

Edit: Hinweis:
Morgen zwischen 20.30h und 21.00h können die Mitspieler wieder Parteien wechseln. Um 21.00h werden dann die neuen Parteilisten bekanntgegeben. Die Wahlen erfolgen bis ca. 23.15h. Danach steht die neue Regierung fest. Der Terroristen-Anschlag ist dann gegen 23.45h.
Zuletzt geändert von revo am Mo 15. Jan 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
OMG ihr könnt mir doch nicht den guten alten NoSu nehmen ... :roll:
von Poffel
man nosu dir geschieht das wirklich recht, ich bin kein mafiosi und das werdet ihr auch sehen. und wieso ist kell mafiosi? wie hat sie sich verdächtig gemacht? gibt es irgendwelche beweise für kamil und anon_gast?
von AliAs
Kell hat geschrieben: Was schließt dich eigentlich aus Alias? Du wurdest nicht abgefragt, du hast (soweit ich weiß) keine Aufgabe...
Ich habe den Streber ausgeliefert und spiele zu offensiv um Terrorist zu sein!
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Was schließt dich eigentlich aus Alias? Du wurdest nicht abgefragt, du hast (soweit ich weiß) keine Aufgabe...
Ich habe den Streber ausgeliefert und spiele zu offensiv um Terrorist zu sein!
hm das stört aber auch niemanden mich zu verdächtigen 8-)
ich halte mich für heute mal zurück, hab eh keine beweise und beweislose vermutungen bringens nicht, empfehle jedem einfach mal seinem bauchgefühl zu vertrauen
von scavenger
nicht jeder aus der IP -partei verdächtigt dich.
Aber du musst zugeben, dass es doof aussieht wenn du angeblich den Namen des Detektivs gekannt hast und dieser dann 2 Tage später tot ist.

zu AliAs:
wow ich bin zu 95% einTerrorrist? :shock:

Nur mal fürs Protokoll, ich hab Durden nicht verteidigt. Ich sehe nur solange die Hoff Partei an der Macht ist keine Möglichkeit einen der beiden zu töten, solange man nicht zu 100% weiss ob sie Terroristen sind.

Übrigens das ist du Streber ausgeliefert hast stimmt ja so nicht ganz.
So ziemlich jeder innerhalb unserer Partei hat Streber von anfang an als Verdächtigen auf der Liste gehabt. Das du es als erster gepostest hast das stimmt, macht dich aber noch lange nicht zu einem sicheren Bürger.
von AliAs
scavenger hat geschrieben: zu AliAs:
wow ich bin zu 95% einTerrorrist? :shock:
Wenn du es nicht bist, muss es cooky sein ... macht das unter euch aus :lol:
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Wenn du es nicht bist, muss es cooky sein ... macht das unter euch aus :lol:
Naja nimm dich da mal nicht mit aus, du bist nicht weniger verdächtig als wir anderen :wink:
von Poffel
achja alias, wer ist terrorchef deiner meinung nach?
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:achja alias, wer ist terrorchef deiner meinung nach?
Scavenger oder Cooky ... einer von beiden sollte es schon sein ...
von flom
AliAs hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:achja alias, wer ist terrorchef deiner meinung nach?
Scavenger oder Cooky ... einer von beiden sollte es schon sein ...
sicher? das ist aber auch kein wiederspruch, da ich keien ahnung habe.
von scavenger
Naja sicher bestimmt nicht. :wink:
Da ich Bürger bin und ich mir einfach nicht vorstellen kann das cooky in dieser Runde Terrorchef ist, würde ich weiterhin darauf tippen das der Terrorchef in einer anderen Partei saß, und DSFs Tod nur stattgefunden hat um unsere Partei verdächtig zu machen.
von AliAs
Mafia 30 - Tag 7:

- keine Aufgaben mehr zu lösen, also gibt es keine neuen Bürger/Terroristenamen
- keine Sonderrollen mehr (Detektiv)

das hat zur Folge, dass wir jetzt nur noch im Dunkeln tappen. Bei 12 Mitspielern, unter denen 4 Terroristen sind (also ein Drittel) wird es wohl sehr schwer, da wir wohl stark von Terroristen gelenkt werden.

puh ich sehe schwarz ...
von kamil
Da Kell mich verteidigt hat, tippe ich mal darauf, dass Durden ein Terrorist ist; sonst rate ich einfach mal und sage cooky ist auch Terroristin.
von Durden
kamil hat geschrieben:Da Kell mich verteidigt hat, tippe ich mal darauf, dass Durden ein Terrorist ist; sonst rate ich einfach mal und sage cooky ist auch Terroristin.
Also, ich denke kamil ist kein Mafiosi, da er stark von Nosu verteidigt wurde, der ja Bürger war. Kell verteidigt kamil auch, was sie auch einigermaßen unverdächtig macht. Ich kann verstehen das kamil denkt ich sei ein Terrorist, da ich ihn tot sehen wollte, aber das war bevor rauskam das Nosu n Bürger war.

Ich denke auch das heute cooky dran glauben sollte.
von cooky
Ja genau, ich bin jetzt Terrorist. Würde ihr mich nicht in den letzten Tagen als 50/50 eingestuft haben, wäre ich schon längst tot. So lässt mich der Terrorchef leben, damit ihr denkt ich sei Terrorist.
Also wenn ich dran glauben muss ist die Runde schneller um als euch lieb ist, mit dem Endergebniss das die Terroristen gewonnen haben.
Parteimitgleider, seid mal ehrlich ahbe ich mich euch gegenüber jemals verdächtig verhalten? NEIN, da ich in keinster Weise zu verdächtigen bin.
von Markus F.
Oh mein Gott da kennt sich ja kein Schwein mehr aus bei euren gegenseitigen Verdächtigungen. Ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung wer denn nun wirklich alles Terrorist ist, ansonsten kann ich nicht viel sagen...
von Vega
Wir tappen wirklich extrem im Dunkeln. Sau schwer das Ganze derzeit. Mein Entschluss steht allerdings fest, dass ich nach der heutigen Wahl aus meiner Partei austrete.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Wir tappen wirklich extrem im Dunkeln. Sau schwer das Ganze derzeit. Mein Entschluss steht allerdings fest, dass ich nach der heutigen Wahl aus meiner Partei austrete.
Ich empfehle dir in eine sichere Bürgerpartei zu gehen, die ich dann auch wählen werde!
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wir tappen wirklich extrem im Dunkeln. Sau schwer das Ganze derzeit. Mein Entschluss steht allerdings fest, dass ich nach der heutigen Wahl aus meiner Partei austrete.
Ich empfehle dir in eine sichere Bürgerpartei zu gehen, die ich dann auch wählen werde!
Problem: Wenn ich austrete aus der Hoff-Partei gibt es nur noch die Ip-Partei
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Problem: Wenn ich austrete aus der Hoff-Partei gibt es nur noch die Ip-Partei

1. Kann man ne neue Partei gründen? Das wäre ne Möglichkeit

2. oder wenn heute ein Terrorist aus unserer Partei stirbt (IP) dann sollten alle sicheren Bürger zu uns kommen, dann wäre das auch ne sichere Mehrheit in der Partei ...
von scavenger
kann man es nicht einfach so machen das du dann in die IP PArtei wechselst und alle nicht sicheren Bürger, diese dann verlassen?
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 47