ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Folge 107:

Die bisher schlechteste Folge -- Larkin hat sich wie eine Vollidiotin benommen, ebenso der Fischer, obwohl es für sein Verhalten am Ende eine Erklärung gab. :o
Dazu jedes abgenudelte Horrorfilmklischee :roll: :roll:

Blondie und ihr Sohn -- die Geschcihte war am Anfang okay, dann aber landete sie im rührseligen :roll:

Für die Ep.:

4/10 Punkten
von Waterboy
tja die letzte Folge die auf den freundlichen 20.15 Uhr Sendeplatz läuft schade.

um 22.15 Uhr oder noch später wird die Serie wohl noch weniger Anklang finden, dabei gehts doch jetzt erst richtig los :lol: 8)
von Sc4rFace
läuft invasion weiter oder gibts auch ne pause? wenn ja, bleibt der sendeplatz um 1:15 uhr für die wiederholung?
von scoob
Sc4rFace hat geschrieben:läuft invasion weiter oder gibts auch ne pause? wenn ja, bleibt der sendeplatz um 1:15 uhr für die wiederholung?
Mit "Invasion" geht es am 8. Januar 2007 weiter und auch der Sendeplatz für die Wiederholungen bleibt.
von Sc4rFace
Markus hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:läuft invasion weiter oder gibts auch ne pause? wenn ja, bleibt der sendeplatz um 1:15 uhr für die wiederholung?
Mit "Invasion" geht es am 8. Januar 2007 weiter und auch der Sendeplatz für die Wiederholungen bleibt.
schnelle antwort, danke
von redlock
Folge 108:

Endlich kam mal was Butter bei die Fische :lol:

Der Sherriff scheint also doch nicht genau zuwissen was los ist. :shock:

Und wir wissen nun das da Klone rumlaufen :o

Hab mich diesmal sehr gut unterhalten

8/10 Punkten
von Waterboy
nah schaut noch wer ?

heute hat man also die ersten Antworten bekommen und ab jetzt gehts auch richtig rund in der Serie.

8)
von Laurelin
Ich werf ab und an noch nen Blick rein, aber so richtig dabei bin ich nicht.
Schlecht find ich's an sich nicht. Dauert so seine Zeit, bis die Serie in den Gang kommt... Bill Fichtner find ich eigentlich ziemlich sympathisch :D Ich nehm ihm den Bösen net ganz ab.
Ich find's halt ätzend, dass die Serie kein ordentliches Ende hat. :roll:
von jotobi
Ich hab es bisher jedes Mal geguckt und find es eigentlich recht gut. Besonders das Ende heute war genial, aber nicht überraschend, da mir Tom sowieso die ganze Zeit so vorkam, als würde er irgenwas verstecken. Obwohl es ja abzusehen war, dass er nach dem Flugzeugabsturz etwas ähnliches erlebt hat wie jetzt die Hurrikan Opfer.

Zum Ende der Staffel:
Es wurde ja nur eine Staffel gedreht, da die Serie abgesetzt wurde. Wie offen ist denn das Ende ? Kommt es einem so vor als würde was fehlen oder bekommen man genug Antworten ?
von Poffel
naja war recht abgeschlossen mitm cliffhanger, ohne den wäre es nen ok-es ende gewesen
von redlock
Waterboy hat geschrieben:nah schaut noch wer ?
Bin's am aufzeichnen :wink:
Zuletzt geändert von redlock am Mi 17. Jan 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Kann mir jemand erklären, wieso der liebe Hilfssherriff sich gestern durchgesägt hat?!
von Waterboy
er hatte ja eh nur einen Arm, dann wurde er ins Wasser gezogen und kam später als neuer Mensch wieder mit zwei gesunden Armen. Darüber hat er sich ja auch sehr gefreut wie man ja sah, doch der Sheriff befürchtete das wenn die Leute sehen das er nun nen neuen Arm hat sie in Panik geraten usw.

So appelierte er an den eh streng gläubigen Hilfscop und so schnitt er sich am Ende der Folge den Arm wieder ab...
von Sc4rFace
was eine geniale folge :shock:
so langsam nimmt die serie fahrt auf
von Manuel Weis
Und bekommt ab nächste Woche wieder Konkurrenz: Mal schauen, ob sich Hinter Gittern oder Invasion besser schlägt ;-)
von Waterboy
Pro 7 hätte wohl besser dran getan Invasion im Sommer mit Doppelfolgen zu senden, hat ja bei Surface auch geklappt.

schade das die Serie nun endgültig mitten in die Nacht abrutscht.

also @ redlock ... neue Zeit für den Videorekorder :wink: :lol:
von R-Built
Finde ich für alle Fans von Inavsion eine Frechheit. Da könnten sie lieber Queer as Folk auf den 1 Uhr sendeplatz schieben, da diese Serie auch nicht wirklich erfolgreich ist. ODer besser noch TV Total mal am MOntag streichen, so hat Stefan Raab mal wieder mehr Zeit um seine Show zu verbessern ... Verstehe einer die Programmplanung.

Es liegt jetzt wohl im Trend bei ProSieben, alle Serien die nicht erfolgreich laufen, zu verschieben, anstatt abzusetzen, damit Fans nicht anfangen Kritik auszuüben.
von Fernsehfohlen
Eine Frechheit! Mit 22:20 Uhr kann man ja noch leben, aber das ist einfach nur scheisse! Zum Glück habe ich mir die letzte Folge nicht mehr angesehen, denn das ist einfach nur daneben.

Fohlen
von Waterboy
R-Built hat geschrieben:Finde ich für alle Fans von Inavsion eine Frechheit. Da könnten sie lieber Queer as Folk auf den 1 Uhr sendeplatz schieben, da diese Serie auch nicht wirklich erfolgreich ist.
ey Queer as Folk läuft eh schon viel zu spät, so eine tolle Serie mitten in der Nacht zu versenden nur weil mal ausnahmsweise ein paar Kerle zusammen Sex haben anstatt ein paar Frauen ( doppelmoral :roll: ) ist eh schon ne totale Frechheit. und so schlecht sind die quoten von QaF gar nicht...

ODer besser noch TV Total mal am MOntag streichen, so hat Stefan Raab mal wieder mehr Zeit um seine Show zu verbessern ... Verstehe einer die Programmplanung.
oh ja, wobei der ja auch immer schlechtere Quoten einfährt und auch des öfteren in die Late Night gekickt wird...

generell ist es aber kein Wunder das Pro 7 mit seinen Serien kein Glück mehr hat. WAs läuft noch so einiger maßen Erfolgreich ? DH und GA , das war es dann aber auch.

Ich denke viele tun sich die Ausstrahlung einfach nicht mehr, weil sie befürchten, kaum mit einer Serien vertraut zu werden, schon wird sie abgesetzt... Pro 7 hat quasi das gleiche Problem wie FOX in Amerika...
von Belafarinrod
Ich verstehe den Schritt von ProSieben, auch wenn sich die Serie damit für mich erledigt hat! Wenn nicht einmal 10 Prozent Marktanteil erreicht werden können und der Montag sowieso nich läuft, muss umgebaut werden...dass es den schwächsten da am härtesten trifft is nich überraschend!
von Rodon
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt: Aufnehmen, fertig!
Wenn man die Werbung wegspulen kann, ist es doch gleich noch viel schöner! :wink:
von R-Built
Rodon hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt: Aufnehmen, fertig!
Wenn man die Werbung wegspulen kann, ist es doch gleich noch viel schöner! :wink:
Ohja, aufnehmen, dann war's das. Nicht jeder hat nen Videorekorder, und ein DVD-Rekorder ist auch nicht gerade billig, vorallem, wenn man diesen nur einmal in der Woche benötigt. Rendiert sich total.

Verallgemeinere deinen Standpunkt, oder einiger User, der Dinge nicht.

Ich habe nie behauptet das Queer as Folk eine schlechte Serie sei, nur ist diese auch nicht sehr erfolgreich. Zudem finde ich The L Word für Europa nur als eine langweilige Serie, die mit nichts anderem außer Sex dienen kann. In den USA bringt sowas vllt. etwas, aber nicht hier.

Wenn man sich die Programmplanung mal anschaut, dann hat selbst VOX, obwohl man diesen auch schon genug repüekt erweisen muss, dass ProSieben wohl die schlechtesten Programmplaner hat, die die großen deutschen TV-Sender haben.

Bei Grey'S Anatomy hat das Warten doch auch zum Erfolg geführt. 16,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, da sah es zum Start der Serie mit etwa 7 Prozent sehr düster aus.
von scoob
"Invasion" hat zwei verschiedene Sendeplätze gehabt, aber auf beiden hat es nicht geklappt. Früher hätte ProSieben die Serie gleich abgesetzt und keine zweite Chance mehr gegeben.

Um 01.15 Uhr sind die Quotenerwartungen auch relativ gering, sodass die letzten zwölf Folgen ohne Unterbechung gesendet werden können. ProSieben hat nun auch die Möglichkeit bereits schon früher den Montagabend ganz neu umzuprogrammieren. Wäre die Serie weiterhin um 22.15 Uhr gelaufen, hätte man noch bis Mitte April 2007 auf ein neues Format warten müssen.
R-Built hat geschrieben:Bei Grey'S Anatomy hat das Warten doch auch zum Erfolg geführt. 16,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, da sah es zum Start der Serie mit etwa 7 Prozent sehr düster aus.
"Grey's Anatomy" lief zuvor auch auf dem undankbaren Dienstags-Sendeplatz um 20.15 Uhr - schlechter konnte es nicht mehr laufen. Außerdem ist das noch eine Serie, die ProSieben die nächsten Jahre im Programm haben wird und daher will man die fest im Programm verankern. "Invasion" hat nur noch zwölf Folgen. Wieso sich also noch unnötig die Primetime für die nächsten drei Monate zerstören?
von redlock
Waterboy hat geschrieben:
Pro 7 hätte wohl besser dran getan Invasion im Sommer mit Doppelfolgen zu senden, hat ja bei Surface auch geklappt.
Tja, hinterher ist man immer schlauer :lol:
Aber vielleicht hätten Doppelfolgen auch jetzt was genutzt (vor allem bei dem Erzähltempo am Anfang)
Waterboy hat geschrieben: also @ redlock ... neue Zeit für den Videorekorder :wink: :lol:
Yep :!:

Will am Wochenende (vor allem bei dem Wetter) die bisher nicht gesehen Eps anschauen :wink:

Markus hat IMHO Recht, vor nicht allzulnger Zeit hätte Invasion das Schicksal von Angel erwischt...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9