von finley
ihr musstet ja auch mich killen :twisted: das habt ihr nun davon ansonsten sag ich nur denkt an mein testament und ich freue mich dass ich euch einen mafioso ausgeliefert habe.

danksagungen bitte per PM.
von Poffel
ich bin dafür dass alle bestätigten bürger in eine partei gehen und der rest parteilos bleibt, jeder der sich dagegen wehrt macht sich erstmal verdächtig, so können die bürger ebsser regieren ohne gefahr und es gibt keine wirkliche wahl bei nur einen kandidaten. was ich fragen wollte, ist andi der passfälscher gewesen ode rist der noch im spiel, weil dann wirds gegen ende echt schwer...
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben:ich bin dafür dass alle bestätigten bürger in eine partei gehen und der rest parteilos bleibt, jeder der sich dagegen wehrt macht sich erstmal verdächtig, so können die bürger ebsser regieren ohne gefahr und es gibt keine wirkliche wahl bei nur einen kandidaten.
an sich ja eine schöne Idee, aber es könnte doch dann auch passieren das die Mafia immer eine Wahl der Regierung verhindert, da sie ja dann Parteilos sind und ihre stimmen doppelt zählen.
von Poffel
da wir glaub ich noch 12 sind und um die 3 sichere bürger haben, würden 3 + 10 stimmen dafür und 8 stimmen dagegen, partei würde also gewählt werden, wie gesagt in die partei kommen nur die wo es gaaaaaaaaanz sicher bewiesen wurde, großteil bleibt parteilos nur so kann man noch gewinnen und es darf keinesfalls alles zusammen geworfen werden, sosnt kennen sich am ende die mafiosis die sich noch nicht kennen! und dann ist aus
von Kanye
Eine Partei - Wahlen unmöglich :lol:
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich bin dafür dass alle bestätigten bürger in eine partei gehen und der rest parteilos bleibt, jeder der sich dagegen wehrt macht sich erstmal verdächtig, so können die bürger ebsser regieren ohne gefahr und es gibt keine wirkliche wahl bei nur einen kandidaten.
an sich ja eine schöne Idee, aber es könnte doch dann auch passieren das die Mafia immer eine Wahl der Regierung verhindert, da sie ja dann Parteilos sind und ihre stimmen doppelt zählen.
Hmm, wenn es nur noch eine Partei gibt, muss die dann noch gewählt werden? Hmm, ja ok in der DDR wurde ja auch gewählt :D
von AliAs
finley hat geschrieben:ihr musstet ja auch mich killen :twisted: das habt ihr nun davon ansonsten sag ich nur denkt an mein testament und ich freue mich dass ich euch einen mafioso ausgeliefert habe.
Hmm, so wie du dich verhalten ist, ist es klar dass du gestorben bist. Jemand der 10 min vor seinem Tod seine Aufgabe nicht verrät ist doch sehr verdächitg.
finley aus dem Grabe hat geschrieben: und nun noch eine person die ich mir wie ei mafiso rüber kommt ist poffel nicht nur weil ich revo zu traue ihn zum mafiso mache auch ihre kommentare passen ned ganz so für einen neuling bürger also bin ich mir sicher dasss sie mafioso ist. weitere beweise gibts bestimmt genug man muss nur suchen^^
Da du nicht wirklich im Spiel warst, ist das ja mehr ein Schuss ins Blaue, du hast ja nicht mal über 42 Seiten hinweg mitbekommen, dass Poffel ein "er" ist ... :wink:
Ein Glückstreffer könnte es natürlich trotzdem sein :cry:
von Poffel
ich bin kein mafiosi und das werdet ihr auch sehen, aber wie gesagt ich erwarte ne fette entschuldigung von fin^^ jemand der ne runde lang dermaßen aktiv war sollte sich einfach mal bissl zurück halten. wenn jemand der hier alles liest und mitdiskutiert was äußert ist das was anderes als wenn jemand mal die letzten posts liest und aufeinmal dermaßen sicher ist - wieso denn?
von Vega
Heute abend wird wohl scavenger sterben...
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Heute abend wird wohl scavenger sterben...
daran sind Hoffnungen gebunden ... :!:
von scavenger
na dann Glückwunsch Alias, du hast es geschafft mich als Terrorist darzustellen. :roll:

Ich hätte zwar nicht gedacht das ich finley zitieren muss aber:

"Ihr macht einen großen Fehler".

Viel Glück an die Bürger, bin mal gespannt ob ihr es noch schafft zu gewinnen.

Ach ja: Meine letzten Worte bevor ich hingerichtet werde:
"Tötet AliAs, und ihr habt euren Terrorchef..."
von Danny
Da heute außer dem Ergebnis nix mehr passiert, begebe ich mich mal zur Ruhe und hoffe einfach mal, dass wir endlich nen Terroristen getroffen haben.
von revo
N´abend, sry wegen der Verspätung, aber ich habe hier paar PC-Probleme.

Regierungsabstimmung
Die HSP-Partei hat entschieden, scavenger zu töten, der einfacher Bürger war. Somit war dies eine Fehlentscheidung.

---

Nun beginnt die Parteienbildung. Bis ca. 20.00h schicken mir die Parteien oder auch neue Parteien ihre Mitgliederlisten. Bis dahin können die Mitspieler auch Parteien wechseln. Danach findet die Wahl statt. Anschließend gibts dann den Terroristenanschlag.

Änderungen vorbehalten.
Zuletzt geändert von revo am Di 16. Jan 2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Andreas hat geschrieben:N´abend, sry wegen der Verspätung, aber ich habe hier paar PC-Probleme.

Regierungsabstimmung
Die IP-Partei hat entschieden, scavenger zu töten, der einfacher Bürger war. Somit war dies eine Fehlentscheidung.

---

Nun beginnt die Parteienbildung. Bis ca. 20.00h schicken mir die Parteien oder auch neue Parteien ihre Mitgliederlisten. Bis dahin können die Mitspieler auch Parteien wechseln. Danach findet die Wahl statt. Anschließend gibts dann den Terroristenanschlag.

Änderungen vorbehalten.
war irgendwie klar. er hat sich nun wirklich zu schulden kommen lassen. nächst mal lieber einen wirklichen verdächtigen umbringen lassen als einen stillen
von Durden
Andreas hat geschrieben:

Die IP-Partei hat entschieden, scavenger zu töten, der einfacher Bürger war. Somit war dies eine Fehlentscheidung.
:roll: Dumme IP Partei. Ham nen Bürger rausgewählt...

:lol:
von Markus F.
Nur mal so aus Neugier: Was ist mit dem Mafiamord?
von Poffel
morhem erst wahö dann mord, übermorgen nächste hinrichtung
von Markus F.
achso, tja das kommt davon wenn man erst gegen mitternacht aufsteht :lol:
Ich überlege ob ich mich einer sicheren Bürgerpartei anschließen soll, hätte da jemand interesse an mir?
von AliAs
Sh*t ... wenn nicht scavenger, dann muss es ...

oh oh ich habs mir schon fast gedacht, seine Reaktion auf giants Hinrichtungsfestellung war zu Bürgerhaft ...

jetzt wirds immer enger!

Ok - wie siehts mit den Parteien aus?
von cooky
Na super, dann werdet ihr nun sicher mich töten wollen und wieder würde ein Bürger flöten gehn. Tötet lieber Durden.
von Durden
cooky hat geschrieben:Na super, dann werdet ihr nun sicher mich töten wollen und wieder würde ein Bürger flöten gehn. Tötet lieber Durden.
Sowie es keine Begründung gibt dich zu wählen, sowenig gibt es eine für mich.
von Danny
Ich bin dafür erstmal Kell oder Durden zu töten. Die Hoffs war die zweite Partei, die gegründet wurde. Da ist die Wahrscheinlickeit ja dann doch sehr groß, dass sich mindestens ein Terrorist dort eingefunden hat.
von Florixx
Kell oder Alias...einer von denen ist meiner Vermutung nach mindestens ein Terrorist!
Dark , willste dann nochmal den Kanzler machen bzw bleibst du in deiner Partei?
von Vega
Florixx hat geschrieben:Kell oder Alias...einer von denen ist meiner Vermutung nach mindestens ein Terrorist!
In der Partei bleibe ich wohl nicht. Kanzler...von mir aus...ka...wenn ihr wollt^^
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Kell oder Alias...einer von denen ist meiner Vermutung nach mindestens ein Terrorist!
In der Partei bleibe ich wohl nicht. Kanzler...von mir aus...ka...wenn ihr wollt^^
Nein, Dark kann wirklich nicht in einer Partei mit kell und durden bleiben - beide sind mögliche Terroristen.

Entweder sammeln sich sehr viele Bürger in einer Partei - damit die Überhand da ist - oder sie gründen eine neue!
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47