RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Im Moment läuft als TV- Premiere die neue Staffel. Was haltet ihr davon? Und: Wird es eigentlich weitere Staffeln geben?
von dewey
müll! wird aber wohl leider noch ne weile weiterlaufen:(
von Quotennator.exe
Wieder einmal eine Sendung die, die Welt nicht braucht ;-)
Typisch RTL,........billig Produziert und dann mit den "Nicht so intelligenten Zuschauern" die Kohle scheffeln.
Dümmer geht es nicht mehr!
von webbera
Nicht nur, dass die Sendung blöd ist, jetzt kommt auch noch eine Frechheit von RTL hinzu.
Als Andreas Türck in Verdacht war eine Frau vergewaltigt zu haben, hat Pro Sieben sofort alle Formate mit ihm beendet, auch bei talk talk talk kam keine Türck-Beiträge mehr. Und jetzt ist dieser Mann von den Camper des Kindesmissbrauchs angeklagt und die Serie läuft trotzdem noch, Frechheit. Dabei finde ich, dass was Andreas Türck vorgeworfen wird nicht mal halb so schlimm wie das, was man dem vorwirft, klar, schlimm ist beides.
von Martin
Ich habe gestern mal wieder "Die Camper" geguckt. Mir gefällt die Serie ab und zu mal ganz gut. Ich würde sie nicht jede Woche gucken, aber für ab und zu ist sie in Ordnung. Gestern war sie auch wieder ganz gut. Ich musste aber auch die ganze Zeit an die Geschichte mit dem Kindesmissbrauch denken.
von Fabi
Die Camper sind klischeehafte Ruhrpott-Deutsche: Im Sommer aufm Campingplatz. Das spricht viele aus dem Ruhrpott an.
Deshalb denke ich, dass die Camper ihre richtigen Fans haben, die diese Seire mit Genuss schauen. Ich gehöre übrigens nicht dazu, obwohl es manchmal ganz unterhaltsam sein kann.
von hezup
webbera hat geschrieben:Nicht nur, dass die Sendung blöd ist, jetzt kommt auch noch eine Frechheit von RTL hinzu.
Als Andreas Türck in Verdacht war eine Frau vergewaltigt zu haben, hat Pro Sieben sofort alle Formate mit ihm beendet, auch bei talk talk talk kam keine Türck-Beiträge mehr. Und jetzt ist dieser Mann von den Camper des Kindesmissbrauchs angeklagt und die Serie läuft trotzdem noch, Frechheit. Dabei finde ich, dass was Andreas Türck vorgeworfen wird nicht mal halb so schlimm wie das, was man dem vorwirft, klar, schlimm ist beides.
Es gilt bis zum Gerichtsurteil die Unschuldsvermutung.
von Fabi
hezup hat geschrieben:
webbera hat geschrieben:Nicht nur, dass die Sendung blöd ist, jetzt kommt auch noch eine Frechheit von RTL hinzu.
Es gilt bis zum Gerichtsurteil die Unschuldsvermutung.
Eben. Deswegen sind beide Möglichkeiten - von RTL und ProSieben - akzeptabel.
von Sascha
So sehe ich das auch, das hat eine RTL-Sprecherin ja auch in irgendeinem Interview gesagt, die Zusammenarbeit läuft sehr gut und es spricht nichts gegen eine weitere Zusammenarbeit. Ich find das auch übertrieben, gleich das ganze zu stoppen.
von Maxe
Hi ihr!!
hab ich das gestern richtig gehört das in 2 wochen nächste woche ffällt wohl aus die camper abgesetzt werden? wundern würde es mich ja nicht bei den quoten ... ich hoff es ja nich 8)
von hezup
Die Camper machen nächsten Freitag für Hape trifft platz, am Freitag in zwei Wochen kommt eine Doppelfolge von den Campern, was zugleich auch das Staffelende ist, eventuell auch das Serienende. Glaube nicht daran, dass RTL weitere Staffeln plant, zumal man sich dann einen neuen Hauptdarsteller suchen müsste.
von Smallville
Denke ich auch. Wie will man auch in der Serie erklären, dass Benno auf einmal nicht mehr da ist...?
von Maxe
Ja dann hab ich wohl richtig gehört war so schon fast im schlaf! ((= naja auch nicht so schlimm ... aber auf die doppelfolge freu ich mich schon ....
von body&soul
Das ist gut, dass es das Aus von der Serie ist. Aber die Quoten gestern waren schon besser als sonst.
von body&soul
Heute abend kommen die letzten beiden Folgen und RTL macht auch ganz gut Werbung, denn sie künden es auch schon an, dass es das Finale von "Die Camper" sei und das bedeutet ja, dass es für immer und ewig ende ist.
von Neverland
Sieht ganz so aus. Dann brauch man ja doch nicht mehr auf ein offizielles Statement von RTL warten. Obwohl die Werbung ja schon wie eines ist... :wink:
von body&soul
Könnte mir vorstellen, dass die Quoten heute ganz gut werden, weil es das Ende ist und dann alle Fans einschalten werden und auch alle, die es mal waren.
Und letzte Woche lag der Schnitt ja bei 16%, das war auch schon ganz gut.
von Neverland
Na gut, dann werde ich mich wohl heute von den Campern verabschieden müssen. Waren ja eigentlich immer ganz gut, obwohl ich diese Staffel nicht so sehr verfolgt habe.

Warum musste der Willi auch unbedingt fummeln...?

:wink:
von body&soul
Immerhin, die Finalfolge hatte 16% in der Zielgruppe, das geht ja noch. Das wars dann jetzt für "Die Camper".
Und wieder ein Thread weniger. :lol: