von Langschläfer
...und das nur, weil ich in der ersten Runde so verschwenderisch war.
Aber egal, war trotzdem lustig. Glückwunsch an Quotenfrosch zum Sieg.
von Rainer
D:SF hat geschrieben:Geht´s weiter oder war´s das ;)
Ich würde mich freuen, wenn's weitergeht. Ich werde die nächste Runde aber nicht machen, da ich jetzt direkt das nächste Spiel auf meiner Liste ausprobieren werde. Aber es findet sich bestimmt jemand, der die Spielleitung gerne übernehmen möchte!
von Quotenfrosch
jaaaaa ;)

warum hat nosu denn soviel geboten? ich hatte vermutet, er bietet irgendwo zwischen 200 und 215.

2 "glücksspiele" gleichzeitig müssen, find ich, nicht sein. wir können ja rainers spiele im kreis durchgehen. und wenn eins nicht gefallen sollte, fliegt es halt raus.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:warum hat nosu denn soviel geboten? ich hatte vermutet, er bietet irgendwo zwischen 200 und 215.
Ich dachte mir, dass du das denkst und deshalb einfach mehr einsetzt, da du mit dem 25er-Bonus eh fast nicht verlieren konntest. Aber naja egal, Glückwunsch. Und ich würde mich über eine zweite Runde freuen. :)
von Quotenfrosch
NoSu hat geschrieben:Ich dachte mir, dass du das denkst und deshalb einfach mehr einsetzt,
ich hab da wirklich längere zeit gerechnet.

ich durfte nicht mehr als 40 punkte über dir liegen und nicht weniger als 10 unter dir.
von Rainer
Übrigens: Hätte Langschläfer gar keine PN abgeschickt, hätte NoSu gewonnen!
von Langschläfer
Rainer hat geschrieben:Übrigens: Hätte Langschläfer gar keine PN abgeschickt, hätte NoSu gewonnen!
:shock: Das muss ich nicht verstehen oder ??? :?
von Jerry
Na wenn du keine pn abgeschickt hättest, wärst du automatisch draußen und dann hätte Quotenfrosch die niedrigste Punktzahl abgegeben und so Nosu gewonnen.
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben:Na wenn du keine pn abgeschickt hättest, wärst du automatisch draußen und dann hätte Quotenfrosch die niedrigste Punktzahl abgegeben und so Nosu gewonnen.
Ähm, ja - sorry- jetzt sehe ich es auch.
Da die Ergebnisse der letzten beiden Runden so nah beisammen waren, habe ich aus Versehen die Zahlen der 7. Runde angeschaut.
Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. :wink:
von Fernsehfohlen
Nur mal so als Frage: Wann geht's weiter? :?
von Fernsehfohlen
Okay, da scheinbar keiner will: Soll ich ne neue Runde leiten?
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, da scheinbar keiner will: Soll ich ne neue Runde leiten?
Das darfst du gerne tun, ich wäre auf jeden Fall dabei.