von cooky
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay sorry die codes waren anscheinend viel zu leicht (ich hätte ja nicht gedacht, dass sie so schnell entschlüsselt werden :oops: )
Aber dennoch denke ich, dass die Chancengleichheit noch besteht, denn es gibt ja noch einen Detektiv und den Matchmaker. (Anscheinend hatte Revo recht :oops: )
Ich verstehe das nicht so ganz. Für mich klingt das danach, dass eine Mafiaaufgabe gelöst wurde. Irgendwie ist das nicht meine Runde, ich steh nur aufm Schlauch :?
Hui, dann bin ich ja nicht die einzige die das eher anders verstanden hat. Markus F. klingt eher, als wolle er den Bürgern Mut machen, als sie zu beglückwünschen.
Das wärs ja jetzt, wenn man hier den Mafiosi geholfen hat ihr Rätsel zu lösen.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:okay sorry die codes waren anscheinend viel zu leicht (ich hätte ja nicht gedacht, dass sie so schnell entschlüsselt werden :oops: )
Aber dennoch denke ich, dass die Chancengleichheit noch besteht, denn es gibt ja noch einen Detektiv und den Matchmaker. (Anscheinend hatte Revo recht :oops: )
Ich verstehe das nicht so ganz. Für mich klingt das danach, dass eine Mafiaaufgabe gelöst wurde. Irgendwie ist das nicht meine Runde, ich steh nur aufm Schlauch :?
klingt als wenn florixx der detektiv wäre und fabian b der krypto der mafia lol also ich kapituliere diese runde auch, so oft steh ich aufn schlauch, bin weg bis morgen und studiere die regeln ^^
von revo
Hmm... stimmt. Demnach wäre florixx einer der Detektive. Gute Info, aber eigentlich unfair... Aber das passiert, wenn Ösis an der Macht sind... es läuft irgendwie schief....
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Jedenfalls habe ich den "Tipp", dass DSF Mafioso ist. Ich bin also dafür, dass wir DSF in den nächsten 3 Tagen töten.
hehe kann das nur bestätigen, denn mafiosis sind alles mörder und naja lieber dsf - sport ist mord :-) haben wir dich entlarvt *g*
Hä? Diese Aussage ergibt erstens null Sinn, da du einfach etwas in den Raum geworfenes bestätigst ohne überhaupt einen Beweis dazu zu liefern und zweitens wird sich morgen rausstellen, dass ich Bürger bin!
von Fabi
Hö?!

Markus, schau mal bitte in deinen Postausgang und schiele mal auf meine Parteizugehörigkeit... Ich bin der Bürgerkryptologe!
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Hmm... stimmt. Demnach wäre florixx einer der Detektive. Gute Info, aber eigentlich unfair... Aber das passiert, wenn Ösis an der Macht sind... es läuft irgendwie schief....
Wie kommt ihr denn jetzt darauf? Die Mafia wird ihren Code wohl kaum öffentlich gepostet haben, sondern im Stillen gelöst haben.
Denke ich ja auch, aber Markus' Post klingt so, als ob Florixx Detektiv wäre. Findest du nicht...?
von AliAs
So Florixx erster Kanidat.

Damit das Spiel sich mal nicht nur auf Florixx so versteift, den können wir ja schon mal abhacken, hab ich mir mal den ganzen threat bisher durchgeschaut und da sind mir so einige aufgefallen, die sich stark zurückhalten.

Da ich letzte Mafia genau das gleiche erfahren haben (also zurückhaltende Charaktere sind bei der Mafia) ist mir da zum Beispiel Evangeline aufgefallen. Normalerweise ist sie deutlich aktiver. Ich würde sie mal näher im Auge behalten, denn sie hat alles was ein guter (versteckter) Mafiosi so braucht in diesem Spiel! 8)
von Danny
Kell hat geschrieben: Wie kommt ihr denn jetzt darauf? Die Mafia wird ihren Code wohl kaum öffentlich gepostet haben, sondern im Stillen gelöst haben.
Warum nicht? Wenn sie selber nicht draufkommen?
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Jedenfalls habe ich den "Tipp", dass DSF Mafioso ist. Ich bin also dafür, dass wir DSF in den nächsten 3 Tagen töten.
hehe kann das nur bestätigen, denn mafiosis sind alles mörder und naja lieber dsf - sport ist mord :-) haben wir dich entlarvt *g*
Hä? Diese Aussage ergibt erstens null Sinn, da du einfach etwas in den Raum geworfenes bestätigst ohne überhaupt einen Beweis dazu zu liefern und zweitens wird sich morgen rausstellen, dass ich Bürger bin!
war auch ein *g* dahinter ;-) atm gibts außer bei florixx - fabian b noch keine ideen meienrseits. zu wenig passiert... da muss man mitm zeigefinger ausgestreckt rumgehen und "hexe" schreien
von Danny
AliAs hat geschrieben: Da ich letzte Mafia genau das gleiche erfahren haben (also zurückhaltende Charaktere sind bei der Mafia) ist mir da zum Beispiel Evangeline aufgefallen. Normalerweise ist sie deutlich aktiver. Ich würde sie mal näher im Auge behalten, denn sie hat alles was ein guter (versteckter) Mafiosi so braucht in diesem Spiel! 8)
Naja, das würde ich nicht unterschreiben wollen.

Trotzdem sollte man sie im Auge behalten 8)
Aber das mit Florixx ist noch nicht durch.
von scavenger
Ähm, hast du dir die letzten paar Runden mal durchgeschaut, da war Evangeline auch nicht lauter und da war sie z.b einmal Schutzengel, nach einem Tag kannst du echt noch nicht darauf schließen wer durch seine Aktivität irgendwas ist :roll:

Ach ja bin immer noch sauer auf dich das ich wegen dir letzte Runde sterben musste :evil:
von Andi
AliAs hat geschrieben:So Florixx erster Kanidat.

Damit das Spiel sich mal nicht nur auf Florixx so versteift, den können wir ja schon mal abhacken, hab ich mir mal den ganzen threat bisher durchgeschaut und da sind mir so einige aufgefallen, die sich stark zurückhalten.

Da ich letzte Mafia genau das gleiche erfahren haben (also zurückhaltende Charaktere sind bei der Mafia) ist mir da zum Beispiel Evangeline aufgefallen. Normalerweise ist sie deutlich aktiver. Ich würde sie mal näher im Auge behalten, denn sie hat alles was ein guter (versteckter) Mafiosi so braucht in diesem Spiel! 8)

durch diese aussage find ich dich sehr verdächtig, eva ist schon seit ein paar runden sehr ruhig,

will uns da ein mafioso verarschen? :roll:
von revo
Naja, unsere kleine Eva ist eh immer verdächtig. Und vllt. hängt Alias' Vermutung mit einer Aufgabe zusammen, weil er gar so auffällig schreibt. :?
Komische Runde...
von Andi
alias und poffel sind bisher am verächtigsten

florixx stirbt eh :lol:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Eva ist heut überhaupt noch nicht da gewesen, von daher...

Ich finde Poffelchen verdächtig. 8)
ah da neckt jemand in meine richtung, naja wir kennen ja alle das sprichwort *einstück zu kell rück*
von revo
Ad Detektive: Fragt mich ab... Dann haben die User endlich eine gutmütige Person, der sie vertrauen können. :)
von Kanye
Also Poffel ist für mich schon seit Anfang verdächtig!
Daher würde ich Poffel vom Detektiv abfragen lassen!

Eva ist auch ein bisschen seltsam, schreibt kaum was ... naja die beiden - vor allem Poffel - kommen mir komisch vor.
von Andi
ich versteh ech net was ihr mit eva habt?????

sie schreibt seit einigen runden recht wenig und heute war sie noch nicht online!!!!!!!!!!!!!!
von Kanye
Andi hat geschrieben:ich versteh ech net was ihr mit eva habt?????

sie schreibt seit einigen runden recht wenig und heute war sie noch nicht online!!!!!!!!!!!!!!
Naja, heute nicht aber gestern war sie sehr lange online - ich habe auch mit ihr geschrieben - aber hier hat sie kein Ton von sich gegeben.
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Also Poffel ist für mich schon seit Anfang verdächtig!

Eva ist auch ein bisschen seltsam, schreibt kaum was ... naja die beiden - vor allem Poffel - kommen mir komisch vor.
immer das gleiche, kaum ist man quirlich aktiv ist man verdächtig, aber mein gott, fragt mich ab und gut ist.
V vie Verdächtigkeit
von cooky
Also wenn die Mafia einen Detektiv schon weiß, bitte beide Testament schreiben, in dem Psyeusonum des anderen angegeben ist. Dann fallen wir bei den Anzeigen zumindest nicht auf einen falschen Det rein.
von Kanye
D:SF hat geschrieben:Also Poffel ist für mich schon seit Anfang verdächtig!

immer das gleiche, kaum ist man quirlich aktiv ist man verdächtig, aber mein gott, fragt mich ab und gut ist.
V vie Verdächtigkeit
Das muss gemacht werden
von Fabi

Hui :shock: Energisches Kerlchen, der Andi.

Angst, dass die Mafiakollegin Eva drauf geht?
von Mister
Andi hat geschrieben:alias und poffel sind bisher am verächtigsten

florixx stirbt eh :lol:
Das Florixx stirbt ist wirklich klar. :lol:

Alias und Poffel sind auch auf meiner Verdächtigungsliste relativ weit oben, wobei sich auch Dark und Kell dort aufhalten, da sie im Chat etwas seltsam waren. :?

Nebenbei war Eva heute wirklich den ganzen Tag noch nicht on.
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:

Hui :shock: Energisches Kerlchen, der Andi.

Angst, dass die Mafiakollegin Eva drauf geht?

nein will ich net, die begründung ist einfach schwachsinn warum eva mafioso sein soll, des ist einfach blind geraten und des bringt uns bürgern nix. blinde verdächtigungen gehen am anfang immer nach hinten los
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17