Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Columbo
So, mache hiermit mache ich einen Thread auf wo wir über ältere Serien reden können. Ich hoffe so was gibts nicht schon, habe aber nix gefunden.

So geht`s: Mit "Derrick" mache ich den Anfang. Wenn jemand über eine anderen Serien-Klassiker reden möchte, dann einfach PN mit dem Titel der Serie an mich. Von diese Serien dürfen allerdings keine neuen Folgen mehr produziert werden. Jede Serie bleibt so lange in der Thread-Überschrift, bis eine neue genannt wurde. Allerdings bleibt jede Serie mindestens drei Tage das Thema. Auch US-Serien dürfen genannt werden. Auch Spielfilm-Reihen(müssen allerdings ausschließlich im TV gelaufen sein, also kein "James Bond" :wink: )sind erlaubt.

Gibt ja genug, wenn ich da allein schon mal an "Dallas" oder ähnliche Serien denke, da gibts echt genug Stoff.

Zu "Derrick": Er wird seit längerem ja nicht mehr ausgestrahlt, aber im Sommer kamen einige Folgen. Mir hats ganz gut gefallen, wenns auch etwas angestaubt ist.
Zuletzt geändert von Columbo am So 21. Jan 2007, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Bierko
Denver Clan
von Columbo
Bierko hat geschrieben:Denver Clan
Steht schon auf meiner Liste. :D Ab Montag ist "Denver Clan" dann das Thema. :D

Nächstes mal bitte per PN :D
von Columbo
So, da "Derrick" nicht der große Bringer war, ist heute schon das Thema "Denver Clan".
von Bierko
Dallas