Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Alexander
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ist zwar nur so eine Idee, aber wie wäre es denn wenn
Comedy Central ein eigenes Forum bekommen würde?
SO wie Pro7 und RTL ein eigenes Forum haben,
könnte CC doch auch eines haben.

Was haltetihr davon? Gut oder eher ne blöde Idee?
ProSieben, RTL & Co. sind allesamt Vollprogramme. Das ist der Unterschied.
von Mew Mew Boy 16
Wieso? CC läuft doch auch 24h *g*
von kanzler3000
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Wieso? CC läuft doch auch 24h *g*
Demnach haben wir mindestens hundert Vollprogramme.... man sollte schon wissen, was ein Vollprogramm ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Vollprogramm
von Mew Mew Boy 16
Jaja schon gut. Konnt ich ja nicht wissen.
Aber nun weiß ich mehr^^
von Steffen
D:SF hat geschrieben:Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00h :(

Tagsüber KiKa
Das lustige bei mir ist, dass Comedy Central bei mir gleich zweimal läuft, keine Ahnung, was sich die Kabelnetzbetreiber dabei denken..., einmal den ganzen Tag auf der ehemaligen terra nova-Frequenz und dann noch mal nach KI.KA..., kann dir gerne was abgeben..., da könnten se beim KI.KA auch wieder terra nova rausknallen, was soll denn das?
von Soey
Ja geil, von 21-6 Uhr - dann wird das bei mir auch so sein, wenn sich CC die Frequenz mit Kika teilt, oder?

Ich kriege die Krise - wollte doch unbedingt die fehlenden Folgen von Jack&Jill sehen (bzw. jetzt auch mal den Anfang der Serie) aber der Sendeplatz ist ja wohl ein toller Witz. Samstags um 12 und die Wdh dann Sonntags morgens um 7 :evil: ein be... nerer Sendeplatz war nicht mehr frei, oder wie?

Ich wußte die Sache hat einen Haken als Nick Comedy damals eingestellt wurde und es hieß Anfang nächsten Jahres kommen die Serien ALLE auf CC. AAARGH.

Sowieso alle guten Sachen kommen tagsüber und nachts ist das Programm völlig unbrauchbar - genau dann wenn die meisten den Sender empfangen- ganz tolle Organisation.
von markymarc05
Alexander hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ist zwar nur so eine Idee, aber wie wäre es denn wenn

Trotzdem schließe ich mich dem Vorschlag an. CC hat viele gute Serien, die einen eigenen Thread verdienen. Schon aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre das besser.
von cooky
Ich habe es nun doch nicht 24 Stunden lang. Von 18 Uhr bis 22.30 Uhr läuft doch wieder wm.tv :roll:
von Kanye
markymarc05 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:

Trotzdem schließe ich mich dem Vorschlag an. CC hat viele gute Serien, die einen eigenen Thread verdienen. Schon aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre das besser.
Also ein eigenes Forum ist nicht nötig, da könnte man gleich auf die Idee kommen, zu Das Vierte, Tele 5, Super RTL ... ein eigenes Forum zu geben - nein. :roll: :wink:
von mak
markymarc05 hat geschrieben:Trotzdem schließe ich mich dem Vorschlag an. CC hat viele gute Serien, die einen eigenen Thread verdienen. Schon aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre das besser.
"Sonstiges zum Thema Fernsehen" ist nicht am überlaufen. Da kann man ohne Probleme für die einzelnen CC-Serien für die es Diskussionesbedarf gibt Threads aufmachen, wie es bei anderen Sendern ohne eigenes der Fall ist. Falls dieser hoch ist, kann der Sender ja immer noch ein eigenes Forum bekommen. Im Augenblick ist er es jedenfalls definitiv nicht...
von o-dog
Schafft euch eine Schüssel an dann seit ihr nicht auf diese kabel Abzocke angewiesen und bekommt alles 24/7!
von Kanye
Naja, bei Kabel Digital läuft Central Comedy auch 24h am Tag.
von markymarc05
mak hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:Trotzdem schließe ich mich dem Vorschlag an. CC hat viele gute Serien, die einen eigenen Thread verdienen. Schon aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre das besser.
"Sonstiges zum Thema Fernsehen" ist nicht am überlaufen. Da kann man ohne Probleme für die einzelnen CC-Serien für die es Diskussionesbedarf gibt Threads aufmachen, wie es bei anderen Sendern ohne eigenes der Fall ist. Falls dieser hoch ist, kann der Sender ja immer noch ein eigenes Forum bekommen. Im Augenblick ist er es jedenfalls definitiv nicht...
Na gut, überzeugt. :wink:
von o-dog
D:SF hat geschrieben:Naja, bei Kabel Digital läuft Central Comedy auch 24h am Tag.
Da darfste dann aber auch ordentlich für blechen ;)
von Kanye
o-dog hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Naja, bei Kabel Digital läuft Central Comedy auch 24h am Tag.
2,95 Euro mehr, wenn man sich Digital holt - das ist ned viel^^
von Soey
D:SF hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:
Ich bitte um Aufklärung für total Ahnungslose! Wie funktioniert das genau - was braucht man dafür??
von Kanye
Soey hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:
Ich bitte um Aufklärung für total Ahnungslose! Wie funktioniert das genau - was braucht man dafür??
Naja, die Voraussetzung ist ein vorhandener analoger Kabelanschluss. Dann kannst du halt aufrüsten auf Kabel Digital (+2,90 Euro im Monat dazu) oder wenn du noch keinen vorhandenen Kabelanschluss hast kostet es dich monatlich 16,90 Euro (da sind dann halt die Grundkosten für Kabel + Digital drin).
von Soey
Entschuldige, (ich bin halt blond :lol:) ein analoger Kabelanschluss ist ein ganz normaler Kabelanschluss? Und den kann ich einfach so aufrüsten - ohne größere Umstände? Da wäre ich doch sofort dabei!
von Kanye
Soey hat geschrieben:Entschuldige, (ich bin halt blond :lol:) ein analoger Kabelanschluss ist ein ganz normaler Kabelanschluss? Und den kann ich einfach so aufrüsten - ohne größere Umstände? Da wäre ich doch sofort dabei!
Naja, der monatliche anschlusspreis für kabel analog sind die 16,95 euro. und da kannst du dir dann für +2,90 euro auf digital aufrüsten lassen.

Wenn du jedoch gar keinen kabel anschluss am haus hast, wird es auf jeden fall teurer. http://www.kabeldeutschland.de da kannst du ja mal schauen
von Soey
Danke dir!

Aber irgendwie verstehe ich das nicht - war auch eben auf der Homepage. Ich habe momentan einen ganz normalen Kabelanschluss, dann müsste ich doch nicht noch mal 16€ monatlich zahlen, oder?Da steht, das ist für Kunden ohne Kabelanschluss... oder braucht man eben diesen ananolgen Anschluss um aufrüsten zu können?
von Kanye
nein, wenn du schon einen anschluss hast, rufst du da an und sagst, dass du auf digital aufrüsten willst. du brauchst dann aber noch einen digital reciever.

wir haben kabel digital home m. reciever für 1 euro bekommem - die ersten drei monate kostenlos.
von Jackie
D:SF hat geschrieben:Naja, die Voraussetzung ist ein vorhandener analoger Kabelanschluss. Dann kannst du halt aufrüsten auf Kabel Digital (+2,90 Euro im Monat dazu) oder wenn du noch keinen vorhandenen Kabelanschluss hast kostet es dich monatlich 16,90 Euro (da sind dann halt die Grundkosten für Kabel + Digital drin).
Ach, das ist ja interessant. Ich habe nur "normal" Kabel, da würde sich ja bei dem Preis von 2,90 es sich ja evtl. lohnen aufzurüsten.

Aber müssen die dann nicht eine andere Dose setzen und wenn man in einem Hochhaus wohnt kommen sicherlich noch weitere Sachen hinzu.

Und wegen lohnen, man hätte dann CC und 13th ....mehr zusätzliche lohnenswerte Programme gibt es da doch nicht oder (evtl. Deluxe Musik?)
von Kanye
deluxe music bekommt man bei HOME.

also wir empfangen Digital + home ned einwandfrei, aber des liegt an der hausanlage - unser vermieter will was machen.

das digital wird dann freigeschaltet und du benötigst nen digital reciever
von Soey
Jackie hat geschrieben:
Und wegen lohnen, man hätte dann CC und 13th ....mehr zusätzliche lohnenswerte Programme gibt es da doch nicht oder (evtl. Deluxe Musik?)
Ja, das ist eben auch meine Überlegung - ich würde das wenn nur wegen CC machen. Muss mal darüber nachdenken, ob sich das lohnt.

Aber, danke D:SF, für die Infos!
von Jackie
Aha. Dann bin ich schon mal ein bisschen weiter.

Und auch vielen Dank für die Info DSF
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60