Also so schwer ists gar nicht.
Tipp: Deutsch
AliAs hat geschrieben:Auf welchem Sender läuft die Serie?Anonymer_Gast hat geschrieben:Also Kinders, das ist doch echt nicht so schwer.ich komm nicht drauf :roll:
Next Tip: Comedy
AliAs hat geschrieben:Bully und Rick (sehe allerdings keinen Zusammenhang)Das wollte ich auch sagen, aber was hat das mit "Alter Käferauftritt zu tun? :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:was hat Bullyparade mit alter Käferauftritt zu tun?AliAs hat geschrieben:Bully und Rick (sehe allerdings keinen Zusammenhang)Das wollte ich auch sagen, aber was hat das mit "Alter Käferauftritt zu tun? :shock:
AliAs hat geschrieben:was hat Bullyparade mit alter Käferauftritt zu tun?Naja, Bully hört sich halt ein bissel Käfermässig an und Parade und Auftritt haben schon was gemeinsam. Mit etwas Fantasie :lol:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Also es heißt Bullyparade Classics.verrückt verrückt ... aber warum hast du die classics genommen? und nicht die reguläre Sendung?
Zur Auflösung:
Classic = Neu, dürfte klar sein.
Bully oder Bulli: So wird der alte VW Bus genannt, praktisch das Gegenstück zum VW Käfer.
Auftritt: Da kann man durchaus auf Parade kommen. Auftritt ist quasi eine feste Veranstaltung, eine Parade ist eine sich bewegende Veranstaltung.
Im Nachhinein wäre "Fest" oder "Party" wohl besser gewesen